Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...


Empfohlene Beiträge

Am 25.1.2023 um 14:16 hat patrickb folgendes von sich gegeben:

Gibts irgendwelche News bezüglich GS150 Tuningzylinder? Ich würde gerne drangehen und sollte wissen, wohin ich mich orientieren soll. 
 

Kingwelle mit 60 Hub gibts sowieso.

 

Gruss

 

Patrick


Bollag bietet einen an


https://modernvespa.com/forum/topic175600

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.1.2023 um 14:25 hat Hubsi@84 folgendes von sich gegeben:

 

Vielleicht gibt's nach Meltdown neue Info's! Würden mich auch interessieren

Vom Scooter Center ist auf alkle Fälle was in Arbeit

 

Hat wer was endeckt am Meltdown für 150GS?

 

Gruß, Hubsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.2.2023 um 08:12 hat Hubsi@84 folgendes von sich gegeben:

 

Hat wer was endeckt am Meltdown für 150GS?

 

Gruß, Hubsi

Würde mich auch interessieren :whistling:

 

Hab seit einiger Zeit eine orig. österr. VS5 (MISA) zu Hause in der Projektwarteschleife. Original Zustand, technisch bedarf sie aber ganz viel Liebe. Hab mich im Mai in Darmstatt beim Zementbahnrennen mit Ralph unterhalten. Er hat mir (und anderen) ja seine Gründe erklärt, warum er sein Projekt  nach der Prototypenphase nicht mehr weiterverfolgt und es bei ihm nicht in Serie geht. Er hat aber ganz kryptisch gemeint, dass er es "abgegeben" hat und es in Kürze bei einem der "größeren Player" sicher in Serienreife auftauchen wird. Seither warte ich natürlich ganz gespannt....:drool:

 

Greetz, STANI:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 1 Monat später...
vor 1 Stunde schrieb wheelspin:


Endlich mal ein paar Worte dazu. Sip hat die auch. 
 

was meinen die denn mit der 24mm Segmentbreite? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Claudio:


Endlich mal ein paar Worte dazu. Sip hat die auch. 
 

was meinen die denn mit der 24mm Segmentbreite? 

Gemeint ist die Stelle, wo die Beschriftung ist. Nicht horizontal zwischen den Schrauben gemessen, sondern vertikal. Es gibt verschiedene Kickstarterversionen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information