Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

FB_IMG_1457469920672.thumb.jpg.bc6b382b5FB_IMG_1457469935700.thumb.jpg.4e93838d4

center.png king.jpg

Am 1 Juli-Wochenende laden wir zum Gepflegten Bier (Bit), guter Musik, delikaten Finger Speisen (Rodagrill) und natürlich zu 2-Taktgespächen herzlich ein.

Der Run findet in Linnich- Boslar statt. (nähe Aachen)

 

Adresse:
Merscher Str. 15, 52441 Linnich/ Beschilderung folgen!

Eintritt:
15 Euro für Rollerfahrer (20 Euro pro Auto/ Beifahrer 15 Euro)

 

 

Also:

vormerken,

vorbeikommen

und GAS geben!

Facebook

Weitere Infos folgen

 

 

Bearbeitet von scholle
  • Like 6
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Es Gibt ein paar Updates zum Run und Rennen, die wir euch nicht Vorenthalten möchten.

Hier findet der 2. Lauf zur Meisterschaft der DBM statt.

Renndistanz 200m

Anmeldegebühr je Klasse 10€ für online genannte und 15€ für vor Ort genannte.

Jeder Nennung folgt eine Anmeldung mit Fahrzeugabnahme vor Ort.

20160204_153302[1].jpg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Die nächsten Updates sind da! :wheeeha:

 

Wir  freuen uns am Freitag Funksoulbrother Marcus und Shaky an den turntable begrüßen zu dürfen. :music:

 

Samstag lassen es dann Jan und Buxton an den Tellern krachen! :music:

 

Auch der Scooter Center und King Welle haben sich nicht lumpen lassen und sponsert den Siegern der DBM eine Kleinigkeit bei! :cheers:

 
 
 
 
 
Bearbeitet von scholle
  • Like 1
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich komm vielleicht auch mal rum. Aber nur Freitags :cheers:.

Für mich als DBM unkundiger. Was gibt's denn da für Klassen? Finde ich das hier irgendwo?

Auf der DBM Seite oder wie oder what?

Geschrieben

Gibts dort fahrerinstruktionen?

 

wenn ich die strecke auf bild sehen sind es 2 fahrspuren mit überhohlspur weit links und weit rechts.

 

im welcher spur findet das hauptrennen statt?

 

im stockach war es ja die eine rennstrecke in die gegenfahrrichtung geteilt von deutliche spurstreifen

 

hier unten sind die spurstreifen nicht so deutlich

 

siehe bild

hauptrennen.jpg

 

 

duck und weg

 

lg

truls

 

  • Like 1
Geschrieben
1 minute ago, scooterlenni said:

habt ihr Süssen wieder zusammen in Scholles Schlafsack genächtigt?

:-D:cheers:

Wieder? haben wir es vorher gemacht?

ich schlaf ja immer in die vorkabine.

 

aber paar leute stört sich das ich schlafend steht am gashahn, ich versteh nicht warum das temperatur war angenehm........

 

aber ohne kabinheizung war es arschkalt.

selbst mit lederkombi und handschuhe.

 

der scholle hat mich gerettet. er hat ein extra schlafsack dabei

dann war die vorkabine wieder angenehm

 

:cheers:

 

 

 

Geschrieben

@Truls221 die Zwei roten Pfeile sind die beiden Fahrspuren beim Rennen.

Falls wir einen dreier-Start machen sollten ist die Grüne Spur noch dafür vorgesehen.

Ich hab "dreier" gesagt, einfach so! :-D

Ne, Spaß bei Seite. Die roten Pfeile, sind wie gesagt die Fahrspuren.

Am Ende wird gesammelt und zusammen zurück gefahren, also wie in Bremen.

Geschrieben
3 minutes ago, scholle said:

@Truls221 die Zwei roten Pfeile sind die beiden Fahrspuren beim Rennen.

Falls wir einen dreier-Start machen sollten ist die Grüne Spur noch dafür vorgesehen.

Ich hab "dreier" gesagt, einfach so! :-D

Ne, Spaß bei Seite. Die roten Pfeile, sind wie gesagt die Fahrspuren.

Am Ende wird gesammelt und zusammen zurück gefahren, also wie in Bremen.

Danke so hab ich das auch verstanden

 

im stockach war es bisschen verwirrend, aber jetzt wird es klar.

 

ich finde dieser strecke besser mit mehr überholmöglichkeiten

 

lg

truls

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden schrieb scholle:

 

Vielen Dank. Ich denke mal drüber nach. Wäre wenn eh 1B oder 6, dass überhaupt in Frage kommt.

Und das auch ohne wirkliche Absicht oder Chance zu gewinnen :-). 

Nur mal um es einfach mal gemacht zu haben.

Und @LP: Was ist denn Klasse 8? Geht es da um Endlos Burnout ohne Platzer? :muah:

Ich fahre den Reifen immer noch als Ersatzreifen und der hat IMMER noch Luft.

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

K8= Thekenklasse, K8a= unten ohne:-D:cheers:.

Würde mich freuen wenn du mit an den Start gehst...Erfolgschancen hin oder her. Meine Figur kennste, meine Minderleistungsmoppeds auch-trotzdem macht das irre viel Spaß und fixt einen an

Bearbeitet von lokalpatriot
  • Like 2
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
14 minutes ago, Smallframefan said:

Wann und um wieviel Uhr findet das Rennen statt?

Das weiss nur die Jenige das guckst an

seite ein dieser topic oben links unten rechsts an der flyer

dbm.png

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Guter Hinweis!    Ich vermute du hast die PK Version. Stoßdämpfer hinten BGM PRO SCR12 COMPETITION für Vespa PK, 320mm, Schwarz   und benötigst den für die PX: BGM PRO SCR12 COMPETITION Stoßdämpfer hinten 330mm für Vespa PX, Rally, Sprint, TS, GT, GTR, V50, PV, ET3 - schwarz    
    • So nicht zusammenzucken. Ich bins. Aber ich hab mir diesmal mehr Mühe gegeben. Glaube ich jedenfalls. Folgendes. Wochenende Regler erneuert., Vespa springt an und es werde Licht. Alles super kleine runde gedreht und gefreut. Heute wollte ich damit zur Arbeit. Vespa Springt normal mit Choke kurz an. Choke raus in der Zeit Handschuhe und los. Alles normal. Dann kommt ein Abschnitt, wo man das erstmal 50 fhren kann und ich merke schon da stimmt was nicht. Vespa bullert vor sich hin und keine Leistung und ging aus. Kurios, vor 2 Wochen ging sie genau an der selben Stelle aus. Nach etwa 10 min sprang sie aber wieder an. heute nicht. Vom Gefühl her, hab ich mehr Gas gegeben und sie ist abgesoffen. Also den Bock nach Hause geschoben. Das komische ist, mal kommt ein Funke mal nicht. Also folgendes ausgeführt bevor ich ans Forum gedacht habe:   Kerze raus und kam etwas dunkel rüber aber trocken. Stand auch etwa 1 Stunde bis zum rauschrauben.   Dann Tank raus, falls beim Einbau was abgeknickt wurde. War aber nicht.   Dann Vergaser auf und Sprit kommt auch an. Beim Kicken sprüht es auch in den Vergaser.   Zünkabel gewechsel und kerzenstecker getauscht. Ging dann für 20 Sekunden an und dann wieder nicht mehr.   Gefühlt, kommt nicht regelmässig ein Funke, gibt es sowas? Alle Stecker an der CDI mal abgemacht aber die Werte stimmen vom letztenmal noch überein? Kann die CDI nen Wckler haben oder sowie jetzt kaputt undmal  Funke und mal nicht? Habe dann mal den Kerzenstecker auf Durchgang geprüft, kam nichts bei beiden ist das normal bei Kerzenstecker. Werd mal noch eine neue Kerze besorgen.   
    • Wenn du nicht fährst nicht!  Je länger du wartest, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass dir bei einer Reklamation geholfen wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung