Jump to content

01.-03.07 2016 atomic Bridgeheads & Sanctimonious SC Run


Recommended Posts

FB_IMG_1457469920672.thumb.jpg.bc6b382b5FB_IMG_1457469935700.thumb.jpg.4e93838d4

center.png king.jpg

Am 1 Juli-Wochenende laden wir zum Gepflegten Bier (Bit), guter Musik, delikaten Finger Speisen (Rodagrill) und natürlich zu 2-Taktgespächen herzlich ein.

Der Run findet in Linnich- Boslar statt. (nähe Aachen)

 

Adresse:
Merscher Str. 15, 52441 Linnich/ Beschilderung folgen!

Eintritt:
15 Euro für Rollerfahrer (20 Euro pro Auto/ Beifahrer 15 Euro)

 

 

Also:

vormerken,

vorbeikommen

und GAS geben!

Facebook

Weitere Infos folgen

 

 

Edited by scholle
  • Like 6
Link to post
Share on other sites
  • Replies 71
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich nehme mir raus, für den kompletten Süden (vom Bodensee bis Freiburg) zu sprechen, wenn ich sage: VIELEN LIEBEN DANK für dieses Rennen. Für die komplette Organisation. Für die Gastfreundschaft

Am 1 Juli-Wochenende laden wir zum Gepflegten Bier (Bit), guter Musik, delikaten Finger Speisen (Rodagrill) und natürlich zu 2-Taktgespächen herzlich ein. Der Run findet in Linnich- Boslar statt.

Fotos by Matthias Dahl & Mareike Ledeboer! Vielen Dank euch beiden!

Posted Images

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Es Gibt ein paar Updates zum Run und Rennen, die wir euch nicht Vorenthalten möchten.

Hier findet der 2. Lauf zur Meisterschaft der DBM statt.

Renndistanz 200m

Anmeldegebühr je Klasse 10€ für online genannte und 15€ für vor Ort genannte.

Jeder Nennung folgt eine Anmeldung mit Fahrzeugabnahme vor Ort.

20160204_153302[1].jpg

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Die nächsten Updates sind da! :wheeeha:

 

Wir  freuen uns am Freitag Funksoulbrother Marcus und Shaky an den turntable begrüßen zu dürfen. :music:

 

Samstag lassen es dann Jan und Buxton an den Tellern krachen! :music:

 

Auch der Scooter Center und King Welle haben sich nicht lumpen lassen und sponsert den Siegern der DBM eine Kleinigkeit bei! :cheers:

 
 
 
 
 
Edited by scholle
  • Like 1
Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Ich komm vielleicht auch mal rum. Aber nur Freitags :cheers:.

Für mich als DBM unkundiger. Was gibt's denn da für Klassen? Finde ich das hier irgendwo?

Auf der DBM Seite oder wie oder what?

Link to post
Share on other sites

Gibts dort fahrerinstruktionen?

 

wenn ich die strecke auf bild sehen sind es 2 fahrspuren mit überhohlspur weit links und weit rechts.

 

im welcher spur findet das hauptrennen statt?

 

im stockach war es ja die eine rennstrecke in die gegenfahrrichtung geteilt von deutliche spurstreifen

 

hier unten sind die spurstreifen nicht so deutlich

 

siehe bild

hauptrennen.jpg

 

 

duck und weg

 

lg

truls

 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
1 minute ago, scooterlenni said:

habt ihr Süssen wieder zusammen in Scholles Schlafsack genächtigt?

:-D:cheers:

Wieder? haben wir es vorher gemacht?

ich schlaf ja immer in die vorkabine.

 

aber paar leute stört sich das ich schlafend steht am gashahn, ich versteh nicht warum das temperatur war angenehm........

 

aber ohne kabinheizung war es arschkalt.

selbst mit lederkombi und handschuhe.

 

der scholle hat mich gerettet. er hat ein extra schlafsack dabei

dann war die vorkabine wieder angenehm

 

:cheers:

 

 

 

Link to post
Share on other sites

@Truls221 die Zwei roten Pfeile sind die beiden Fahrspuren beim Rennen.

Falls wir einen dreier-Start machen sollten ist die Grüne Spur noch dafür vorgesehen.

Ich hab "dreier" gesagt, einfach so! :-D

Ne, Spaß bei Seite. Die roten Pfeile, sind wie gesagt die Fahrspuren.

Am Ende wird gesammelt und zusammen zurück gefahren, also wie in Bremen.

Link to post
Share on other sites
3 minutes ago, scholle said:

@Truls221 die Zwei roten Pfeile sind die beiden Fahrspuren beim Rennen.

Falls wir einen dreier-Start machen sollten ist die Grüne Spur noch dafür vorgesehen.

Ich hab "dreier" gesagt, einfach so! :-D

Ne, Spaß bei Seite. Die roten Pfeile, sind wie gesagt die Fahrspuren.

Am Ende wird gesammelt und zusammen zurück gefahren, also wie in Bremen.

Danke so hab ich das auch verstanden

 

im stockach war es bisschen verwirrend, aber jetzt wird es klar.

 

ich finde dieser strecke besser mit mehr überholmöglichkeiten

 

lg

truls

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.




×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.