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Supernova


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vor 4 Stunden schrieb vesponex:

Man sowas auch Chaosschrauben:-D

 

Da ich den Motor nicht hin bekommen habe, schafft der Matz das bestimmt;-)

 

iwo, da hab ich noch mitzureden! ich nivellier das schon irgendwie ;)

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Am 19. Juli 2016 um 09:30 schrieb Matz01:

So nochmal zum Motor der Supernovaaaaaaaaa :cheers:

Habe ihn gestern Abend auseinander gerupft, da das LiMa-Lager sich gestern in Schall und Rauch aufgelöst hat 

 

Setup ist:

abgedrehter und höhergesetzer Polini GG

Malossi Kopf 

Malossi Kolben mit GS-Ringen

19er Mazzu Drehskiiibbääääär Welle (Drehskibäääär sieht aus wie am ersten Tag :inlove:)

2.34 Primär

XL2 Kupplung und Deckel

Hp4 Zündung

 

 

Heute Abend schnell mal mit @pedalo die Lager rausprügeln und fix neue rein, dazu vielleicht 1-2 Bierchen :-D

 

Bearbeitet von Matz01
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Am ‎19‎.‎07‎.‎2016 um 09:44 schrieb Matz01:

genau deswegen habe ich prügelt geschrieben :-D nein quaaaatsch der motor kommt nachher schön mit der Pizza zusammen in ofen und dann pfluscht das ;-):inlove:

 

Warum dass den, die Lager flutschen nach ein paar Mal prügeln eh von alleine :-D:cheers:

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  • 2 Monate später...
vor 11 Stunden schrieb vesponex:

:-D die Grazien fahren übers Wochenende Wellness machen

Ja und der Tim ey schwänzt schon wieder das Abrollern in Braunschweig, obwohl doch beste Wetterverhältnisse vorhergesagt sind 8°C und Regen:whistling:

Bearbeitet von konrektor
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der cutdown is welt. der is mehr gerettet als so manche normale lame-s4. aber im elsass gibts sicher irgendwo n gayschütz von ner TAP, das kann der basti dann an deinen eimer anlöten ^^

Bearbeitet von pedalo
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vor 12 Stunden schrieb pedalo:

der cutdown is welt. der is mehr gerettet als so manche normale lame-s4. aber im elsass gibts sicher irgendwo n gayschütz von ner TAP, das kann der basti dann an deinen eimer anlöten ^^

Eimer? ich glaub es hackt!!! das Ding ist echt customshowreif

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vor 13 Stunden schrieb konrektor:

Ja und der Tim ey schwänzt schon wieder das Abrollern in Braunschweig, obwohl doch beste Wetterverhältnisse vorhergesagt sind 8°C und Regen:whistling:

 Ihr werdet doch wohl nicht übermütig und fahrt jetzt 2x im Jahr (mit dem Roller!) zum Hodensee!?:blink:

Bearbeitet von lokalpatriot
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    • Glaube ich erst wenn du bei uns auftauchst  
    • Ja, immer zuerst den Kotflügel drauf. Ist bei nahezu allen Karren so. Das wurde imho bei LF erst mit PX & Co. geändert. Falls Du eine Kotflügelfinne hast mach die am besten auch bereits jetzt drauf. Im eingebauten Zustand sind die Blechmuttern nur schwierig zu montieren weil die mit etwas kraft auf die Pinne des Kotflügelnippels geschoben werden müssen.
    • Danke für die Info. Da gibt es dann sicherlich, systembedingt, Unterschiede wann es funktioniert und wann nicht. Manchmal, so bei mir, ist da schon die höhe des Distanzstück auf dem Stoßdämpfer hinten entscheidend ob ich den Tank restlos leerfahren kann oder nicht. Hab schon überlegt ob ich mir mal einen Tankspacer bastel um die Karre hinten nicht unnötig hochlegen zu müssen. Das ist vom Fahrverhalten bei Topspeed auf der Bahn dann nicht mehr so stabil aufgrund des geänderten Nachlaufs der Gabel.
    • Als erstes würde ich fragen ob das Beinschild wirklich so fertig ist dass man es tauschen muss. Man könnte z.b. ja auch nur das Trittblech tauschen. Hast du mal ein paar Fotos?   Zum Ausbauen nehme ich Schweißpunktbohrer und bohre dann von der Außenseite die Schweißpunkte auf. Gut funktionieren die Bohrer mit der Krone. Auch Hilfreich ist ein Fingerschleifer oder ein Stabschleifer mit einer kleinen Schruppscheibe um das alte Blech zu entfernen.   Anschweißen kannst du das neue Beinschild entweder mit eine Punktschweißzange, die kann man sich auch unter Umständen mal ausleihen. Oder du bohrst nach dem Anzeichnen Löcher in das neue Blech und füllst diese mit dem Schutzgas Schweißgerät. Das geht auch gut.   Als erstes würde ich aber nochmal die Frage stellen ob man das Beinschild wirklich erneuern muss. Man kann vieles wieder richten was verbogen ist, Blech ist geduldig! 
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