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Lagerausverkauf quer Beet


madmaex08

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Bei mir sammelt sich immer mehr an Zeug. Irgendwann komm dann auch ich endlich mal drauf dass die Teile wahrscheinlich in absehbarer Zeit nicht verwendet werden. Werde also wieder einmal eine kleine Verkaufsrunde starten.

 

 

 

- Hab am woen mal kurz ein paar Teile rausgesucht.

- Fotos folgen, werde aber eher einen Überblick fotographieren und auf Wunsch dann gern mehr Details.

- Kommt auch sicherlich noch was dazu an Teilen. 

- Liegt alles in Salzburg Stadt, gehört nur mir alleine.

 

 

11. Lambretta Cento, Rahmen, Gabel, Lenker: 100,-

 

22. Junior Seitenbacke, original, sehr guter Zustand: 15,-

26. Lambro Lenkerkopf, komplett (wie S1, nur etwas mehr nach hinten zum Fahrer gebogen): 90,- reserviert

27. Tanks: Lince leicht rostig innen, S3 aussen pfui innen sehr gut: 20,25

28. Tank alu riesig, 16L?: 70,-

29. Bremstrommel vorne: 20,-

 

30. Ancilotti Auspuff inkl. GG und TS1 Krümmer, gebraucht: 120,-

32. TS1 Ansaugstutzen original: 10,-

35. Motorblock S1/2 Li 125 italienisch: 1x inkl. Li150S1 Deckel + paar Anbauteile: 80,-

36. LI Kurbelwelle 58/107 neu und unbenutzt: 100,-

37. 225er Zylinderkopf 2 Stück: a 25,-

38. Lüra elektronisch für LI Kuwe, unbenutzt und neu:  70,-

39. verschiedene Kontaktzündungen (Lüra + ZGP) á 30,- - vielleicht sucht ja wer was

40. Mikuni TM24 mit Hebelchoke: 75,-

41. Kurbelwelle 61/107 ohne Anlaufscheiben, gebraucht: 70,-

 

54. 2 Stück Felgen samt IRC Winterreifen 3.50-10 (nur wenig genutzt): 70,- reserviert

56. Toolboxen: S3 gekürzt für Luffi von Spengler, gekürzt russisch, gestrahlt, orange S2: 50,20, 30

57. Regler, unbenutzt: 20,-

58. Zierteile/Crashguard: 10,- (der ohne Emblem is weg)

60: Gepäckträger mit Anhängerkulu: 10,-

61: Sitzgestell Torino: 20,-

62. Scheinwerfer: S2 Pace, DL Plastik, SX/TV Pace: 10,5,10 reserviert

63. mechanischer Tachoantrieb 2:1: 90,-

64. SX/TV Scheinwerfer Zierring original: 10,-

 

70. Lince Sitzbank, kl. Riss, staubig, kein Schlüssel, NOS Restbestand: 70,-

72. Reiseleiter Belly; ohne Halterung, Flansch oder Dämpferanschluß, zum selber fertig basteln: 100,-

73. Style Auspuff inkl. goldenen PM Schalldämpfer; Frankensteinschweissung, Löcher zu Hauff; braucht definitv noch viel Liebe: 45,- (hauptsächlich wg. dem Dämpfer)

 

 

 

 

 

 

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vor 20 Stunden schrieb BugHardcore:

Nen S3 Kettendeckel einzeln haste nicht zufällig?

leider nein, nur als kompletten SX/LIS Motor

 

vor 12 Stunden schrieb Auge82:

Hallo!

Ist der silberne Gepäckträger für die Junior Serie?

Gruss

nicht ganz, S1/2 - da passt eine Kiste Bier drauf und ein Reifen drunter

 

vor 10 Stunden schrieb benji:

Hätte Interesse an dem hinteren Crashguard, #58, dem ohne Emblem, wenn passend für LiS. Seh das auf dem Kleingerät nicht richtig. Übergabe bei CS ok.

LIS steht in der Werkstatt. Ich halt das Teil heut abend mal dran für Dich

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vor einer Stunde schrieb Jossi:

Melde Interesse an 52,62,63 und 65 . Könnte ich in den Osterferien bei dir abholen da ich in der Nähe Skiurlaub mache.

 

Jossi

52 is schon weg; Rest ist Dein!

vor einer Stunde schrieb Jossi:

könnte dann auch die Teile für Rene mitnehmen . 

 

Jossi

 

spitzen Idee!

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    • Glaube ich erst wenn du bei uns auftauchst  
    • Ja, immer zuerst den Kotflügel drauf. Ist bei nahezu allen Karren so. Das wurde imho bei LF erst mit PX & Co. geändert. Falls Du eine Kotflügelfinne hast mach die am besten auch bereits jetzt drauf. Im eingebauten Zustand sind die Blechmuttern nur schwierig zu montieren weil die mit etwas kraft auf die Pinne des Kotflügelnippels geschoben werden müssen.
    • Danke für die Info. Da gibt es dann sicherlich, systembedingt, Unterschiede wann es funktioniert und wann nicht. Manchmal, so bei mir, ist da schon die höhe des Distanzstück auf dem Stoßdämpfer hinten entscheidend ob ich den Tank restlos leerfahren kann oder nicht. Hab schon überlegt ob ich mir mal einen Tankspacer bastel um die Karre hinten nicht unnötig hochlegen zu müssen. Das ist vom Fahrverhalten bei Topspeed auf der Bahn dann nicht mehr so stabil aufgrund des geänderten Nachlaufs der Gabel.
    • Als erstes würde ich fragen ob das Beinschild wirklich so fertig ist dass man es tauschen muss. Man könnte z.b. ja auch nur das Trittblech tauschen. Hast du mal ein paar Fotos?   Zum Ausbauen nehme ich Schweißpunktbohrer und bohre dann von der Außenseite die Schweißpunkte auf. Gut funktionieren die Bohrer mit der Krone. Auch Hilfreich ist ein Fingerschleifer oder ein Stabschleifer mit einer kleinen Schruppscheibe um das alte Blech zu entfernen.   Anschweißen kannst du das neue Beinschild entweder mit eine Punktschweißzange, die kann man sich auch unter Umständen mal ausleihen. Oder du bohrst nach dem Anzeichnen Löcher in das neue Blech und füllst diese mit dem Schutzgas Schweißgerät. Das geht auch gut.   Als erstes würde ich aber nochmal die Frage stellen ob man das Beinschild wirklich erneuern muss. Man kann vieles wieder richten was verbogen ist, Blech ist geduldig! 
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