keuk Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 (bearbeitet) Wir könnten das so machen, aber ich fürchte, der Vergaser berührt den Zylinderkopf. Bearbeitet 26. April 2019 von keuk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 vor einer Stunde schrieb keuk: Wir könnten das so machen, aber ich fürchte, der Vergaser berührt den Zylinderkopf. daran dachte ich auch schon. Aber man sieht, dass man keinen Platz gewinnt. Man könnte noch einen Adapter drucken, damit der RAM-AIR schräg steht, oder so einen Luftfiltergummi der Lambretta, oder ähnliches nehmen. @keuk: sollen wir lieber in Deutsch, oder Englisch posten? Was ist dir lieber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Mal eine Frage: welches Material ist das? Und wie warm wird es dort? Könnte man einen Ansauger aus PETG drucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
keuk Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Bakelit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 vor 1 Stunde schrieb keuk: Bakelit ? das glaube ich nicht. Ich denke es ist Nylon, oder ähnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 26. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2019 vor 7 Stunden schrieb keuk: Wir könnten das so machen, aber ich fürchte, der Vergaser berührt den Zylinderkopf. Das ist jetzt aber alles sehr unvorteilhaft dargestellt: Dreh den Ansauger mal um und änder die Neigung Dann noch ein 90grad Stutzen Schon sieht das besser aus wie den Gaser nach hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hard Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 vor 6 Stunden schrieb discotizer303: Mal eine Frage: welches Material ist das? Und wie warm wird es dort? Könnte man einen Ansauger aus PETG drucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 vor 8 Minuten schrieb Crank-Hank: Das ist jetzt aber alles sehr unvorteilhaft dargestellt: Dreh den Ansauger mal um und änder die Neigung Dann noch ein 90grad Stutzen Schon sieht das besser aus wie den Gaser nach hinten Du meinst den Membrankasten drehen? Oder wie verstehe ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hard Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 sieht nach Teflon aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 vor 1 Minute schrieb Hard: sieht nach Teflon aus PTFE! Das könnte sein. Sehr hitzestabil und chemisch sehr beständig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 26. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2019 vor 1 Stunde schrieb discotizer303: Du meinst den Membrankasten drehen? Oder wie verstehe ich das? Wie auch immer: das ist ja nicht gottgegeben Hauptsache nach hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 vor 1 Stunde schrieb Crank-Hank: Das ist jetzt aber alles sehr unvorteilhaft dargestellt: Dreh den Ansauger mal um und änder die Neigung Dann noch ein 90grad Stutzen Schon sieht das besser aus wie den Gaser nach hinten vor 5 Minuten schrieb Crank-Hank: Wie auch immer: das ist ja nicht gottgegeben Hauptsache nach hinten Nun ja. So richtig schlau werde ich nicht. Aber anyway. So einen 30er-Hammer werde ich jedenfalls nicht verbauen. Da wird es nach hinten zeigend auch ganz schön knapp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 26. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2019 Ansauger nach hinten GENEIGT damit vorne mehr Platz ist und der Gaser vorne sitzen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 sag´s doch gleich. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ets125 Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 hi zusammen, suche eine neue sitzbank für eine mv 160 in original style , habt ihr erfahungen welche da am besten passt. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salvatorescilaci Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Fährt hier jemand SIP Schlauchlosfelge 2.0 auf der 160GT? Oder den Heidenau K80? Wollte gerade diese Kombi installieren und das passt nicht rein, weil der Abstand zum Auspuff zu knapp ist. So eine Scheisse. Falls das jemand fährt, mit welchem Puff denn? Fahre bisher K58 auf Originalfelge und das passt gut. Die neue Kombi hat aber fast 2cm mehr Durchmesser. Grüße Salva Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salvatorescilaci Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Fährt hier jemand SIP Schlauchlosfelge 2.0 auf der 160GT? Oder den Heidenau K80? Wollte gerade diese Kombi installieren und das passt nicht rein, weil der Abstand zum Auspuff zu knapp ist. So eine Scheisse. Falls das jemand fährt, mit welchem Puff denn? Fahre bisher K58 auf Originalfelge und das passt gut. Die neue Kombi hat aber fast 2cm mehr Durchmesser. Grüße Salva Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salvatorescilaci Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 (bearbeitet) Vergesst es! Felge samt Reifen ist jetzt drauf. Aber jetzt ist zwischen Puff u Reifen max 5mm Platz. Ist das gefährlich? Bearbeitet 2. Mai 2019 von salvatorescilaci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 2. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Wo denn? Seitlich kennst du ja das Reifen immer mal am Kuludeckel schleifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrispyBacon Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Am 25.4.2019 um 09:31 schrieb keuk: Hallo Disco. Wenn Sie ein Rohr geschweißt haben, müssen Sie versuchen, so weit wie möglich vorzurücken, da Sie sonst keinen Luftfilter mit 24 einsetzen können. (Der Abstand darunter beträgt 10 mm, sobald das Stück gedruckt ist.) Falls da ne Stückzahl zusammenkommen muss. Ich hätte Interesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrispyBacon Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 vor 1 Stunde schrieb Crank-Hank: Wo denn? Seitlich kennst du ja das Reifen immer mal am Kuludeckel schleifen Ich fahre den K80SR. Vorne schleift es gaaaanz leicht. Hinten habe ich den Auspuff etwas beschnitten am Falz. Aber jetzt tut dem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salvatorescilaci Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Wie gesagt, streift jetzt nicht am Auspuff, aber nur noch max. paar mm Platz. Und noch was anderes: Dass da auf die SIP Schlauchlosfelgen Nur diese doofen SiP Hutmuttern passen und nicht meine bisherigen M8 Sicherungsmuttern nervt mich extrem. Ist quasi nur durch Nordlockscheiben gesichert. Muss ich mir Sorgen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 vor 2 Stunden schrieb salvatorescilaci: Wie gesagt, streift jetzt nicht am Auspuff, aber nur noch max. paar mm Platz. Und noch was anderes: Dass da auf die SIP Schlauchlosfelgen Nur diese doofen SiP Hutmuttern passen und nicht meine bisherigen M8 Sicherungsmuttern nervt mich extrem. Ist quasi nur durch Nordlockscheiben gesichert. Muss ich mir Sorgen machen? Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MotoMichl Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 (bearbeitet) Servus Guten Abend Männer! Hab bei meinem Bock Dämpfer und Feder neu gegeben, beides vom Stoffi. Feder 33% härter und der verstärkte Dämpfer, fährt das von euch jemand? Die Kiste is jetzt vorne bretthart... nice beim bremsen und in Kurven, aber bei Kanaldeckeln und Co. da holts einem die Füllungen aus´n Zähnen... Legt sich das einigermaßen? Wenn das wer von euch fährt, welchen Luftdruck habt ihr drinnen? beste Grüße - Michael Bearbeitet 6. Mai 2019 von MotoMichl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 vor 15 Minuten schrieb MotoMichl: Servus Guten Abend Männer! Hab bei meinem Bock Dämpfer und Feder neu gegeben, beides vom Stoffi. Feder 33% härter und der verstärkte Dämpfer, fährt das von euch jemand? Die Kiste is jetzt vorne bretthart... nice beim bremsen und in Kurven, aber bei Kanaldeckeln und Co. da holts einem die Füllungen aus´n Zähnen... Legt sich das einigermaßen? Wenn das wer von euch fährt, welchen Luftdruck habt ihr drinnen? beste Grüße - Michael Am Besten du liest dich hier mal ein: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MotoMichl Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Ich dank dir!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malllaga Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Ist bei sonst jemanden der Bereich der Stoßdämpferaufnahme komplett ohne Grundierung/ Lackierung? Ist eine 160er um 1970. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uriel Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Hi, jetzt möchte ich dem Forum etwas zurückgeben und meine Frage selbst hinreichend beantworten. Am 22.2.2019 um 13:34 schrieb Uriel: Thema Bremszug, da würde ich mich gerne mit ran hängen. Da ich ebenfalls einen PX Lusso Motor in die GT verpflanze hatte ich vor einen T5 Bremszug zu verwenden. Ist dieser von der Länge passend? Danke! Ich habe es einfach ausprobiert und einen T5 Bremszug inkl. PX Lusso Motor in meine GT160 verbaut. Nach den nötigen Anpassungen hat alles wunderbar gepasst. Ciao 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 18. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 Was musstest du denn alles anpassen? Von der Länge hat das gepasst und Aufnahme am Bremspedal auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisW. Geschrieben 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 Hallo, hätte eine Frage zur Kupplung der 160GT. Ich weiß dass sie einen eigenen Korb haben und die Beläge der PX 200 passen sollten. Leider habe ich dass Problem, dass die Kupplung nicht ganz trennt, daher sobald der Gang eingelegt ist, hat sie Vorwärtsdrang. Ich habe nur die Beläge getauscht, auch schon versucht neuer PIlz, anderer Deckel usw. Nachspannen bringt nichts...Im ausgebauten Zustand trennt sie ganz normal. Gibts da verschiedene Zwischenscheiben, oder könnte ein Spacer helfen. Vielen Dank für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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