Zum Inhalt springen

ChrisW.

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

701 Profilaufrufe

Leistungen von ChrisW.

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. das heißt, es sollten auch dünnere Zwischenscheiben gehen oder? Muss ich mal ausbauen und messen..
  2. Hallo, hätte eine Frage zur Kupplung der 160GT. Ich weiß dass sie einen eigenen Korb haben und die Beläge der PX 200 passen sollten. Leider habe ich dass Problem, dass die Kupplung nicht ganz trennt, daher sobald der Gang eingelegt ist, hat sie Vorwärtsdrang. Ich habe nur die Beläge getauscht, auch schon versucht neuer PIlz, anderer Deckel usw. Nachspannen bringt nichts...Im ausgebauten Zustand trennt sie ganz normal. Gibts da verschiedene Zwischenscheiben, oder könnte ein Spacer helfen. Vielen Dank für die Hilfe
  3. 2. Innviertler Vespa Treffen in Waldzell OÖ. am 02.September 2017 Nähere Infos unter https://www.facebook.com/events/465815197095962/
  4. 1. Innviertler Vespa Treffen in Waldzell OÖ. am 03.September 2016 Nähere Infos unter https://www.facebook.com/vespa.inn4tel/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information