M245 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Also ich brauche bei meinem vhsh in vba keine Sprit Pumpe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lechna Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Also ich brauche bei meinem vhsh in vba keine Sprit Pumpe?Wie hast du den spritschlauch verlegt? Welchen benzinhah? Wen der tank randvoll ist brauch ich auch keine spritpumpe, aber wen man den tank ganz leer saugen will, brauchts ne pumpe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M245 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 ich habe einen ganz normalen Spiral schlauch und einen bgm faster flow und kann den bis zum Boden mit Vollgas leerjackeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lechna Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Haste mal n foto? Ich hab sogar den benzinhahn umgedreht montiert das der bug im schlauch nicht ist, aber kurz vor reserve rinnt da bei mir nix mehr , auch mit fasterflow nicht :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M245 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Kann ich die Tage mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xflexx Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Ich fahre den VHSH 30 auch ohne Pumpe. Kann den Tank fast bis zum Boden leerfahren.Benzinhahn ist der BGM FasterFlow...Allerdings in ner PX alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lechna Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Komisch, bei mir rinnt kein sprit nach, keine chanseIch fahre den VHSH 30 auch ohne Pumpe. Kann den Tank fast bis zum Boden leerfahren.Benzinhahn ist der BGM FasterFlow...Allerdings in ner PX alt.Hast du den schlauch über das original dafür vorgesehene loch verlegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xflexx Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Ja, über das Originale Loch verlegt. Funktioniert tadellos...Ich hatte auch bei langen Vollgasfahrten noch nie Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lechna Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Ja, über das Originale Loch verlegt. Funktioniert tadellos...Ich hatte auch bei langen Vollgasfahrten noch nie ProblemeIMG_3196.jpgKomisch, hab die selben komponenten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Bei mir gabs einen Unterschied zwischen der Verlegung in der originalen Durchführung und der Verlegung durch das Loch für den Ansaugbalg - bei ersterer war schon vor Reserve Schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lechna Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Bei mir gabs einen Unterschied zwischen der Verlegung in der originalen Durchführung und der Verlegung durch das Loch für den Ansaugbalg - bei ersterer war schon vor Reserve Schluss.Ich hab aber nachdem es beim original loch nicht ging, den benzinhahn verkehrt montiert und ein loch gebohrt das der schlauch so gerade wie möglich zum gaser hinkommt... Auch da keine chans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xflexx Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Echt komisch, ich kann den Benzinschlauch am Vergaser abmachen, ein Gefäß darunter stellen und den Tank bis ca. 1cm über dem Boden leerlaufen lassen.Mehr muss auch nicht sein finde ich.Vielleicht stimmt was mit deinem Hahn oder der Tankbelüftung im Deckel nicht... Ich kenne einige die wie ich problemlos ohne Pumpe fahren, teilweise mit 30PS+ und noch größeren Vergasern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Benzinpumpe braucht es mit VHS- Vergaser sicher nicht: http://www.germanscooterforum.de/topic/288340-benzinhahn-conversion-interesse/?view=findpost&p=1067919544&hl=%2Bbenzinhahnconversion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxo Geschrieben 22. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2015 Danke für die rege Teilnahme. Dann hat sich das ja geklärt. Werde zum 30er vhsh greifen.Platztechnisch dürfte das ja bei ner sprint unterzubringen sein. Ansauger mrp oder scootrs. Jetzt werden bald die ersten teile geordert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vogelwild Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Ansauger mrp oder scootrs.Jetzt werden bald die ersten teile geordert. ScootRS, Preisleistung, funktionalität, Neigungswinkel unschlagbar.beim MRP kommt noch ein gutes Tuningfeeling dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lechna Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Ja, über das Originale Loch verlegt. Funktioniert tadellos...Ich hatte auch bei langen Vollgasfahrten noch nie ProblemeIMG_3196.jpgKanst du eventuell mal ne bedüsung durchgeben als anhaltspunkt? Gruss tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xflexx Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Na klar,ich hatte folgendes Setup:MHR 221 unbearbeitet, Überströmer angepasst, Pinasco 60mm DS-Welle, BigBox Sport, Dellorto VHSH 30CS auf MRP-Ansauger. Bedüsung war folgende:HD 130; Mischrohr DP 262; ND 48; Mischrohr ND B48; Nadel U16; Clip 2. von oben. Der Motor hatte so 22PS am Hinterrad und lief sehr sauber übers ganze Band. Allerdings habe ich einen 10mm Spacer unter dem Ansaugstutzen benötigt, sonst liegt die Vergaserwanne auf der Zylinderhaube auf. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 ScooterRs benotigt adapterplatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shorty247 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 ScooterRs benotigt adapterplatte?Passt bei meinem Dello PHBH ohne. Weiß aber nicht ob der VHSH länger/tiefer ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) Hi,Das ist mein aktueller DS Motor..221MHR60er Polini DS Welle26er Pinasco SI Vergaser mit originalem LuftfilterPX Elestart ZündungBig Box SportMir gefällts... Bearbeitet 23. November 2015 von Uncle Tom 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vogelwild Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 ScooterRs benotigt adapterplatte? welcher Gaser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxo Geschrieben 23. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2015 Hi,Das ist mein aktueller DS Motor..221MHR60er Polini DS Welle26er Pinasco SI Vergaser mit originalem LuftfilterPX Elestart ZündungBig Box SportMir gefällts... 221MHR mit Big Box Sport.jpgSehr schön, so in etwa stell ich mir das auch bei mir vor.Hast du am Zylinder noch was bearbeitet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Habe den Auslaß auf 30° VA gebracht so wie das am besten zu BBS passen soll und den Auslaß auch sauber ausgeräumt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxo Geschrieben 29. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) Hallo, Bevor ich jetzt zuschlage steht noch die Entscheidung zur Drehschieber Kurbelwelle aus.Folgende stehen zur Auswahl. Polini 60 Hub- allgemeiner Tenor, sehr stabil.- Einlasszeit 141°/6°- gelippt Serie Pro W5 Evo- Einlasszeit 112°/6°- gelippt- laserverschweißt- Basis Mec Eur Mazzu K2D 60 Hub- Einlasszeit 138°/6°- muss hier verschweißt werden?- Wuchtung? Hier nochmal die geplante Restumgebung:221 mhr30er PHB scootrs AnsaugerBox Auspuff Welche Einlasszeit wird empfohlen? Preislich liegen zwischen Mazzu und den anderen beiden 100 teuros.Mazzu nehmen ab zum wuchten, lippen und ggf laserverschweißen oder Polini / Serie Pro und plug & play verbauen? dankegrußm Bearbeitet 29. November 2015 von maxo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fozzibaermopped Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Laut dem Berichten vom Freakmoped sind die Mazzu's gut. Die Polinis sind stabil aber krum.Schau mal da rein:http://www.forum.vc-gu.at/viewtopic.php?f=2&t=29184&st=0&sk=t&sd=a&hilit=drehschieber+welle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 @vogelwind ....Bhph 30.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 @vogelwind ....Bhph 30....Wo gibts den? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vogelwild Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Laut dem Berichten vom Freakmoped sind die Mazzu's gut. Die Polinis sind stabil aber krum.Schau mal da rein:http://www.forum.vc-gu.at/viewtopic.php?f=2&t=29184&st=0&sk=t&sd=a&hilit=drehschieber+welle Mazzu gut, aber wohl lange Offen.Ich glaube die perf. DSW gibts grad nedd, ausser die King!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fozzibaermopped Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Freakmopped schreibt aber, das die lange Öffnungszeit der Mazzu nicht schlimm ist. Schau mal da:http://forum.vc-gu.at/viewtopic.php?f=2&t=34588 Die Kingwelle passt aber nicht p&p ins Gehäuse, muss gespindelt werden. Bei 60mm ist wohl im Moment die 2KD Welle die erste Wahl, wenn's p&p passen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vogelwild Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 oder die Pinasco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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