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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und nicht für V50 Gabel.... also nur für den PK Gabel Umbau... erklärt sich aber eigentlich von selbst, wenn man sich das Ding anguckt :-D 

 

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.11.2015 um 10:54 schrieb StahlFix:

Ich bitte die potentiellen Besteller mit mir per Email Kontakt aufzunehmen, bei einem Telefonat lassen sich die Fragen effektiver klären.

 

Grüße!

Armin

 

Armin ist nicht so regelmäßig im GSF unterwegs... ;-)

Geschrieben
Am 12.10.2015 um 19:42 schrieb Phidibus:

Ich bin mit dem Preis noch nicht so weit fortgeschritten.

 

Es hat das ganze schon gegeben wie "KP_vom_roller" bereits geschrieben hat.

 

 

Ich werde, sobald ich was weiß sofort berichten.

Es handelt sich um einen Bausatz zur Umrüstung der PK Gabel auf die 50ger...

 

Hier noch ein Link dazu:

http://www.vespatech.de/projekte/Scheibenbremse10Zoll2.htm

 

 

Viele Grüße

Hier kommt man auf die Website. Da gibts dann auch den Kontakt. 
 

Auf den ersten Seiten dieses Topics.

 

Für die ganz faulen:

 

info@vespatech.de

  • Like 1
  • Thanks 1
  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hat jemand Kontakt zu Armin?

Weiß wer, ob es noch Umbausätze gibt?

Oder hat jemand einen abzugeben...

 

Bekomme leider keine Antwort auf die Emails......

Bearbeitet von Fog
Geschrieben

Hat keiner von euch einen direkten Kontakt zu Ihm? Schade...

Oder hat einer von euch so einen Umbausatz rumliegen?

 

Gruß

 

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Da tut seit über 10 Jahren ein Grimeca Sattel ganz hervorragend seinen Dienst. Klar, no Show, no CNC, no Glamour :-D  Aber ankern tut es eben ;-) 

  • Like 2

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  • Beiträge

    • Hier noch ein paar Bilder nach Reinigung    Zum Foto mit den Spacern hätte ich auch gern noch ne Meinung, kann jemand (der evtl. ein ähnliches Setup besitzt) die Stärken des Kopf und Fußspacern bestätigen? Oder sollte man hier auch noch prüfen?
    • Hab die Dingsbumswespenlarve gegoogelt. Dabei gelernt, dass das wohl kein Beinbruch ist und das harte Duschen der jungen Zweige keine schlechte Idee. Schapoh!
    • Also schlichter Billiglohnschrott, versehen mit dem legitimierten oder gar nicht legitimierten Logo eines fucking scheiß Labels im Tampondruckverfahren. Keinerlei angepeilte Ganggenauigkeit, vermutlich alles quartzbasiert und nur ne Handvoll Pfennig WERT. Na bravo.  Alter, wie krank ist der Gedanke, dass damit Cash gemacht wird?!   Oben im Bild also gewürfelte 100,- für komplette Flachwichse, die den Betrag in Cent nicht wert ist.
    • Nochmal besten Dank für alle Beiträge, wäre toll, wenn es konstruktiv bleibt und nicht abdriftet. Ich haben tiefste Ehrfurcht vor den Leuten, die alles zu 100% richtig machen wollen und auch tatsächlich umsetzen Mein Ding ist es allerdings nicht, dafür fehlt Zeit , Geduld und Muße, allerdings habe ich in der Vergangenheit mit einer praktisch-orientierten Einstellung zum Leben und ausreichend Werkzeug das meiste fixen können. Ob es nun 80 oder 100% Ergebnis sind ist mir egal, hauptsache es läuft vernünftig und macht nicht ständig Mucken, Pfusch ist allerdings auch nicht meins. Den Tip mit dem Abdrücken finde ich jedoch einleuchtend und werde das auf jeden Fall umsetzen, danke hierfür! Den Motor spalten um die Metallteile zu vermessen ist mir aber auf jeden Fall zu krass und soviel meiner Liebe hab ich auch nicht über für das Moped. Hab heute Abend einem guten Bekannten (Maschinenbaumeister) das Projekt vorgestellt, seit dem bin ich wieder etwas zuversichtlicher. Er hat nur gelacht über das Motörchen aber als er den neuen Zylinder in der Hand hatte, war er sichtlich angetan von dem Stück Aluminium, hätte ich nicht erwartet. Hab dann schonmal die Elektrik fertiggestellt, das war auch eine schöne Baustelle, läuft aber jetzt perfekt und motiviert zum weiterbasteln.   PS: Frage nochmal nach dem Vergaser, woran erkenne ich überhaupt, ob der Gaser gebohrt wurde?        Macht der SI24 grundsätzlich Sinn oder nur weil er Original ist?  
    • Der Schwingenwinkel https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-125-vnb5t/3125861504-305-7659
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