Zum Inhalt springen

Pinasco Kurbelwelle ultra - Langhub 62mm Drehschieber


DLbastard

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Am 16.10.2019 um 08:32 hat salo75 folgendes von sich gegeben:

Hab meine Pinasco Welle leider aus ausbauen müssen wegen diesen Defekt.Hat das schon jemand gehabt?

wie kann ich das wieder schließen?

IMG_20191015_195602.jpg

IMG_20191015_195606.jpg

 

da ist mal fix der wedi angestanden - irgendwann wird dass dann halt zu heiss - egal von welchem hersteller oder welcher klebstoff da verwendet wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Der Einsatz ist nach dem Rauswandern irgendwann am Wedi angestanden: weiter ging es ja nicht

Der Hubzapfen wird ja wohl kaum mit zum Wedi gewandert sein. Dort sind ja auch Schleifspuren zu erkennen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat anfahrer folgendes von sich gegeben:

Aber nur wegen dem Wedi muss der Einsatz nicht zwangsläufig rauswandern.

 

kann ich mir aber durchaus vorstellen wenn der da über längere zeit angeht wird es da schon sehr heiss,
zumal der motor, wenn der wedi so weit reinwandert, unter massivem falschlufteinfluss steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Welcher weißrussische Garagenklempner hat denn da überhaupt gepresste Bohnenreste in die Welle fabriziert? Und warum? 

80er jahre tuning, vorkompression erhöhen um jeden Preis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

 

Zusätzlich bietet PINASCO mit der Langhubwelle Competizione (Hub 62,0mm) eine sportliche Welle mit schärferen Steuerzeiten, strömungsoptimierter Oberfläche, Wolfram-Ausgleichsgewichten und innovativen PTFE Inlays, die für eine höhere Verdichtung bei niedrigen Drehzahlen sorgen. Perfekt für potente Touren- oder Rennsetups! PINASCO empfiehlt die Verwundung der Kurbelwelle ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Habe auf der Suche nach Bodenfreiheit mal ein paar Auspuffanlagen an meinem Roller Roller verglichen. ... wäre Boxen doch nicht häßlich und würden sie besser klingen   immer der selbe Roller, gleiche SZ, gleiche Bedüsung, immer nur den Auspuff getauscht. Die graue Kurve nicht keine Resi, das ist eine SIP Box - keine Ahnung welche Version.
    • Hier nun mein Update.  Koffer läuft sehr schön. Leider nen kleinen Rückschlag da Polini zylinder sein Zylinderhemd verloren hat, beim ankicken, ists nun ein BGM geworden. Bin aber zufrieden damit.  Zündung steht, Gaser soweit abgedüst und es macht Freude.    Finales Set up:   177 BGM pro  24 Gaser SI 60er Mazzu conversion E Starter Polrad CDI BGM Polini box Steuerzeiten : Drehschieber 110/51 Überstrom 123 Auslass 173 Kanäle angepasst und Einlass ovalisiert    Anbei noch n Bild vom kaputten Polini und vom fertigen Produkt vorher nachher 
    • Hat hier jemand zufällig eine Dichtung von der Vforce4 eingescannt? 
    • Ich verkaufe das o.a. neuwertige klassische Rundinstrument (Beschreibung hier).   Standort: 45894 Gelsenkirchen, vers. Versand via DHL inklusive (Deutschland), bei Versand Zahlung via PayPal an privat.   Zur Ware gehören: Drehzahlmesser Instrument, Halterung, Geschwindigkeitssensor, Magnete, Stecker mit Kabelschuhen (Gegenstücke), Minitaster, Gummidichtung zur Lenkerverkleidung und die Lenkerverkleidung (ohne Löcher) alt selbst (Neuteil vom SC); Beschreibung gibt es frei unter dem o.a. Link. Zum Anschluss sind Kenntnisse in der elektron.  Verkabelung notwendig. Zur Anzeige der Drehzahl am Zündkabel ist ein weiterer Sensor erforderlich (z.B. MG oder SIP). Das Produkt ist voll funktionsfähig.   Preis: 350 Euro inkl. Versand. 340 Euro bei Barzahlung per Übergabe hier.        
    • Ich frag regelmäßig per Mail und wenn ich mit SIP telefonier nach Neuigkeiten vom Zylinder. Da kommt überhaupt keine Aussage (mehr).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information