Zum Inhalt springen

SCOOTER DIVE 2004 - filthy & sly


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ICH WOLLTE NUR MARL DANKE SAGEN FÜR DIE ORDENTLICHE PARTY AM FREITAG.

DANKE FÜR DAS LECKERE BIER

DANKE FÜR DIE LECKEREN COCKTAILS

DANKE AN DIE TOLLEN SCHNITTEN AM TRESEN

EINFACH DANKE FÜR 17 TOLLE TREFFEN (LEIDER KONNTE ICH NUR AN 15 TEILNEHMEN).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich mich marl anschliessen.

Bin noch komplett runtergefeiert. Uuuuuuuuh Alllda. Der Golden Shower war ein Knüller. Danke noch an den Führer, der mich vom schnöden Bier zu den Cocktails geleitet hat.

Keinen Dank an Rosi. Junge das Zeug ist Waffenscheinverdächtig. Mir hat schon lange nicht mehr so die Fresse gebrannt, wie von deinem Schnappes.

Jürgen

P.S. Bilder hab ich keine, hatte wichtigeres zu tun.

Bearbeitet von Jürgen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*snip*

P.S. Bilder hab ich keine, hatte wichtigeres zu tun.

Den Worben bestechen für gute Kurven? Die andern haben alle nur nen 5er gelegt; das hier sieht nach 15 aus ... ;-)

Dscf0022.jpg

Und das gelbe Zeuch sah ja mächtig gefährlich aus ...

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein großes dankeschön an die veranstalter!

liebste alex... danke für die flaschenspende! :love: ich weiss nur nicht, was mir letztendlich die füße unterm arsch weggezogen hat: der limes oder die cocktails... oder der sauuuuuuurrre *schüttel*, oder doch das viele leckre bier? :-D

dem lieben ulf sei danke gesagt für die mächtig vielen eiswürfel!!! du hattest tina und mich schon ein bisschen lieb am samstag abend, ne!? ;-) ich hoffe, du bist nicht doch nochmal im nighter auf dem boden eingeschlafen!?! 2x hab ich dich ja gerettet! :-D weil: wer schläft wird anjemaaaalt! :grins:

ich wollt so gern noch mit sooo vielen leuten quatschen... aber leider war der alkohol schneller (bei euch!) ich hab euch nicht mehr gefunden... schade.

so. jetzt dringend duschen, essen, sofa. vielleicht morgen mehr danksagungen! :-)

jungs, mädels: seht zu, daß ihr die 20 voll macht!!

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an die Veranstalter :-D ,

war ein sehr geiles Treffen, nur das Wetter hätte marl besser sein können. :angry:

Mit steigendem Bierkonsum auf den Samstag abend hin hat man das dann aber auch nicht mehr gemerkt. :cheers: Nächstes Jahr vielleicht. :cool:

Bis Dann Vicky.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch!

Inzwischen lebe ich wieder. Ich glaube, der Run war gut :cheers: .... mir fehlen ein paar Stunden. Ich kann mich nicht mehr genau an alles erinnern, aber die jenigen, denen ich im Suff furchtbar auf die Nüsse gegangen bin, sicher schon.

Tschuldigung an alle Betroffenen. :???:

Merke vor: Nach 5 Bier und x Golden Shower-Cocktails NICHT noch 6 Long-Island-Iceteas trinken :alien: :plemplem:

Dank an die Veranstalter.

Fungames in Form von wild herum fliegenden Zelten waren mal echt was Neues!

Fraktion Wien wieder heil nach hause gekommen? War toll, Euch kennenzulernen, Gruß an Spice :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen dank auch von mir für dieses gelungene happening!!!

viele grüße an flip, eddie, tom, barnie, hannibal. aber besonders an biff, den gepäck-chauffeur!

grüße an den italienischen feuerwehrmann. leider warst du sonntag morgen schon weg :(

außerdem an den augsburger (dessen namen ich nicht weiß). wie geht es dem t5-classic-fahrer mit dem schlüsselbeinbruch? seid ihr samstag nacht noch nach hause gefahren?

und grüße an die myk-fraktion. war echt nett, euch nach sooo langer zeit mal gesehen zu haben!

falls nadine aus jülich das liest, meld dich mal bei mir. in zwei wochen kommt rebecca, dann gehen wir mal was trinken zusammen?!!!

letzte grüße an dave & die anderen tommies.

hoffentlich hab ich jetzt keinen vergessen... sind doch einige gehirnzellen draufgegangen in marl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sersen!

gewohnt prima, aber vom golden shower brauch ich erstmal wieder ein jahr pause... alder...

überhaupt nicht zu empfehlen war auch der jägermeister-verschnitt, der hat einen echt in die knie gezwungen!

freu mich schon auf nächstes jahr!!!

bericht demnächst auf unserer seite.

steffi/ nbg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saufen ist Urlaub im Kopf? - Ich brauch jetzt Urlaub vom Urlaub...

Aber verdammt, es hat sich gelohnt wieder Marl diese Strecke in Kauf zu nehmen.

Besser asymetrisch als apathisch, oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Danke, Danke!

Danke an alle mit denen ich gefeiert habe :-D

Danke an alle mit denen ich mich in Ruhe unterhalten habe :-( Habt mir echt weitergoeholfen ;-)

Danke ans Wetter :plemplem:

Danke an das Feine :cheers: mit dem ich noch besser feiern konnte

Danke an die Monsuner die mir was von ihre Odol Med Coctail angeboten hatten :cheers:

Danke an Sven, der einige Aspekte seines Reifens bei mir hinterlassen hat :-D

Danke für die geile Musik :wasntme:

Danke das ich nie so voll war das ich :puke: musste

Danke für den genialen RUN :cheers: :grins: :-D :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saufen ist Urlaub im Kopf? - Ich brauch jetzt Urlaub vom Urlaub...

Besser asymetrisch als apathisch, oder so ähnlich.

neinnein... lieber unbeliebt als unbekannt! :-D Urlaub? wasn das?

lieben gruß an die süddeutsche und die öööööhsiiiees! :-)

ach, spice, wie war das noch mit dem china-essen...? mit heissem handtuch? hat das denn geschmeckt? ;-) bis bald!

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal dem Thomas GUTE BESSERUNG wegen dem Schlüsselbein und natürlich auch dem Geburtstagskind ADDO eine gute Besserung mit seinen Bändern.

Tja, das letzte Marl wird es wohl gewesen sein, denn mehr als drei Marl auf ein und demselben Platz feiern ist auch für die Veranstalter öde.

- Es ist schön, von so vielen zu hören, dass es Euch gefallen hat (auch wenn wir dieses Jahr ein wenig mit den Fungames geschlampt haben).

- Es ist schön, dass Ihr so gutgelaunt unseren Lichtausfall übertanzt habt - DANKE.

- Es ist schön, dass so viele Totgeglaubte wieder auferstanden sind.

- Es ist schön so viele neue Gesichter kennengelernt zu haben.

Wer noch Filme oder Fotos vom Run hat, der kann sie mir gerne schicken (per Post oder online (DSL/Flat)) und wird dafür entsprechend ent- / belohnt. Speziell sind natürlich die ganzfrühmorgens Szenen gefragt. Schlafende Pisser, brennende Bobbycars, Hände und Theken, Nacktszenen und sonstige Peinlichkeiten. :)

Wir haben auch dieses Jahr viel Arbeit in den Run gesteckt und ohne die vielen freiwilligen Helfer wäre so ein Ding unmöglich. All die Arbeit kann nur mit einem abgegolten werden und das ist eine gute Party. Danke, dass Ihr die aufs Parkett gelegt habt.

Klar, vieles wird man mit der Zeit vergessen, wenn erst der Kater und die Muskelschmerzen gegangen sind, doch bei mir bleibt ganz Gewiss dieses seltsame, unbeschreibliche Echo in der Seele. :satisfied:

.rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab da mal ne Frage...

Weiss vielleicht zufällig jemand von Euch, wer die netten Belgier waren...welcher Club oder so??? :lookaround:

Ich kenn nur die Jungs von den Speed-Boys. Marc, Geerd und Bart (wie Simpson). Die Jungs sind nett und machen den HIH erster Teil Run in Holland.

.rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so war schönes treffen.war mal wieder sehr breit.bnesonders am samstag so gegen 3 uhr.lag leider vor dem nighter zelt.dachte es wäre am gewittern.

waren aber nur die leute die mich im suff fotografiert haben :devil::-D

hat wer noch fotos von der geilen party freitag wie samstag.

fals möglich bitte an [email protected]

danke schon mal.

Bearbeitet von CHAOS 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn nur die Jungs von den Speed-Boys. Marc, Geerd und Bart (wie Simpson). Die Jungs sind nett und machen den HIH erster Teil Run in Holland.

.rene

Ja Danke erstmal...Keine Ahnung, ob es die Speed-Boys waren. Ne HP scheints ja von denen nicht zu geben :???:

Und die Jungs, die ich meine, sind irgendwie auf keinem einzigen Foto vom WE zu sehn :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hört man 1995 auf und meint man hätte nun alles erlebt was

organisierte Alberheiten und Wahnsinn betrifft. .... Um neun Jahre

später mit BobbbyCars durch ein Flammeninferno zu fahren.....

Scheiße ... es hat mich wieder gepackt :-D

Ein gelungenes Treffen mit gepfleckter Gastlichkeit !!!

Und schon lange nicht mehr so gelacht.....Bald wieder

mit motorisiertem Untersatz.

:love: Gruesse an Nina :love:

PEPE

...Kiki ... Nicht böse sein ...... aber ein schönes Motorrollertreffen

mit einem Kasten Export ausklingen zu lassen hat ganz eigene

Qualitäten :-D:-D Du hast alle Wünsche frei :love: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich hier nur einfach mal anschließen... Wir waren zwar nur von Samstag auf Sonntag da - die Party war aber einfach :cheers: prima!!!! :cheers: . Schönen Dank aus Kölle!!!

"Besonderen Dank" nochmal an diejenigen, die uns noch in der Nacht ein Kondom ins Zelt geworfen haben - war aber nicht nötig... :grr:

Bearbeitet von cologne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho zusammen,

dann will ich doch erst mal ein paar fotos zur verfügung stellen siehe unter :

www.fotos.web.de/neromwh ( hoffe das klappt :-)

als alter marler kann ich nur sagen es war sehr nett :-D

greeetz nero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information