Zum Inhalt springen

BlueRally200

Members
  • Gesamte Inhalte

    119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BlueRally200

  • Geburtstag 07.11.1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Dülmen/Düsseldorf

Letzte Besucher des Profils

1.757 Profilaufrufe

Leistungen von BlueRally200

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Na na na, nen bissl mehr respekt bitte! Is nach OS gegangen und der Käufer machte mir nen ganz fähigen Eindruck, netter Kerl, is da bestimmt in guten Händen! Vielleicht sieht man den Roller dann noch auf dem ein oder anderen Rollertreffen... (
  2. Hallo Zusammen, ich habs gerade wirklich getan! Mein Roller hat für 2450 Euro den Besitzer gewechselt! ( ( ( ( ( Na ja, war trozdem ne geile Zeit mit meiner Lady! Werd mir jetzt wohl ein Motorrad anschaffen, ....nehmts mir nicht übel ! Wünsche Euch allen allzeit eine gute und polizeifreie Fahrt! Bis denne Gruss Lars
  3. Tja Freunde, das gute Stück hat gerade für 2450 Euro den Besitzer gewechselt! Es gibt doch noch Leute die gute Arbeit zu schätzen wissen...!!! Das zum Thema nicht loswerden! Mann kann ja nich alles verschleudern! PS: Ich glaube Käufer und Verkäufer können definitiv zufrieden sein!!! Alles gute an alle Rollerfahrer, war ne geile Zeit! Bei mir startet jetzt das "Motoradzeitalter"... Gruss Düsseldorf
  4. Ich hab bestimmt 3500 ? reingesteckt! Also bitte, Verschenken kann ich das gute Stück auch nicht... Is schon schwer genug! (
  5. Jetzt gehts aber langsam an meine Schmerzgrenze! :uargh: Neue Bilder und neuer Preis... http://www.mobile.de/SID4q1neXbkfB5NRk-ck3...11111142330621&
  6. Ein neuererererer! Hab ich erst vor nem 1/4 Jahr gekauft und bearbeitet! Leider hab ich den Kolben nen bissl zu viel ausgefräst und dann ist er gerissen... :uargh: Zylinder ist wie neu... Eigentlich gehts hier aber um die Rally... Keiner Intresse? Ja muss ich denn zu Ebay gehen...? Bitte Bitte Nich!!! (
  7. Hallo Zusammen, würde am liebsten alles zusammen loswerden! Pinasco ist nur der Zylinder ohne Kolben und Kopf! (Überströmer geöffnet!) Super Zustand... Drop hab ich beim Roller damals dazubekommen, kein Gutachten und keine Ahnung wer den geschweisst hat! Ist nich so extrem gedropt! Sieht ganz geil aus... Dülmen ist in der Nähe von Münster (ca. 30 km entfernt) Gruss Lars
  8. Hallo Zusammen, möchte meine Vespa Rally 200 verkaufen. Alle wichtigen Informationen findet Ihr unter folgendem Link (Mobile.de): http://www.mobile.de/SIDAENhC2.Y7cjLfXp9nK...11111142330621& Roller steht in Dülmen und kann bis Dienstag 17.08.2004 noch jederzeit nach Absprache besichtigt werden (habe noch Urlaub)! PS: Es gibt noch diverse Teile dazu (Drop Bar Lenker lackiert, orginal Zylinder, Pinasco Zylinder etc...) !!!Roller wird nur für einen anständigen Preis Verkauft!!! Dann ma los...
  9. So Leute, bin ab jetzt wieder Online! (frisch aus Holland zurück!) Wer fährt denn jetzt wann und von wo Richtung Paderborn? Ich würde am liebsten am Samstag mit ner Gruppe nach Paderborn rollern und abends wieder zurück... ...Butter bei die Fische!
  10. Jo, mach das mal! Ich bin jetzt erstmal bis Freitag im Urlaub... Und werd dann wohl nicht dazu kommen ins Internet zu schauen... Bene hat meine Nummer! Gruss lars
  11. Hallo Zusammen, wie schauts denn nächste Woche mit Paderborn aus? Will da jemand hin? Vielleicht können wir ja wieder einen große Münsteraner/Dülmener Koalition bilden und gemeinsam die Reise antreten! Gruss aus dem sonnigen Dülmen PS: Isch hab jetz 2 Wochen Urlaub :wasntme:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information