Zum Inhalt springen

ProPorting

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    none

Letzte Besucher des Profils

817 Profilaufrufe

Leistungen von ProPorting

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Lange lange hab ich es verschwitzt, aber nun ist es soweit....

    Vielen Dank noch mal für die geniale Arbeit an meiner SKR Gabel und nicht zu vergessen an dem Kotflügel!!

    Hoffe er bleibt ein Unikat ;)

    Absolut vertrauenswürdig, gewissenhaft und jemand der wirklich Ahnung hat!!!

    Frohes Fest und einen Sack voller Gesundheit! 

     

    Grüße aus Berlin 

  2. Ursprünglich wollte ich bei 125 ccm bleiben, damit ich um die Blinker rum komme. Daher der Quattrini. Pinasco Alu war mir zu brav. Downsizing kam nicht in frage. Dann kam das Ding ins rollen. Wollte immer mal Pipe Design fahren und die restlichen Komponeten lagen teilweise noch rum oder kamen einfach dazu. Mit den Blinkern okay, um die komm ich nicht mehr herum. Und das Bedürfnis nach doch etwas mehr Leistung ist gewachsen. Ich will mich zwischen 20-25 PS bewegen, haltbar, nur für die Stadt. Keine Membran, Das soll es sein.
  3. Sauber arbeiten, einstellen, alles Voraussetzung für ein langes Leben. Mit mehr Leistung, höherem Drehmoment und höherer Drehzahlen kommt auch mehr Verschleiß/Belastung. Die Physik kannst du nicht bescheissen. Kingwelle auch ein Tipp. Lese ich mir mal durch.
  4. Richtig, hab ich gelesen. Nun werd ich aber auseinandergebaut ;) reicht mir schon, danke für die Infos! 34 oder noch größer = mehr Leistung = mehr Leistung = schneller kaputt. Dat hält doch dann alles nicht mehr.
  5. Falc ist echt giftig, man bekommt ein paar bonbon's (Lager etc.) als Beilage für den Preis, sieht auch gut aus, aber ab 34 mm aufwärts...vielleicht später mal. Noch einer eine Idee??
  6. Scheisse, wenn das so läuft!! Werd mir die Welle mal anschauen, viel gibt es ja im Drehschieberbereich nicht. DRT ist da wohl auch schon die Spitze der Evolution, auch was den Preis an geht. Hat noch jemand eine Idee für die Steuerzeiten? Wollte den Zylinder hochsetzen.
  7. Danke für die Antwort! Staune immer wieder Bauklötze, wie speziell alles geworden ist. Ist ein einfacher Curly, also muss das Fach leider raus (Fach zu verkaufen ) Werde versuchen es nicht ganz raus zu nehmen. Vielleicht kann ich es kürzen oder abflachen. Der Spannungsregler etc. soll ja wieder seinen Platz finden. Der Vorbesitzer ist Quattrini gefahren mit dem Auspuff, vielleicht liest er ja mit. Der Quattrini hat aber wohl nicht lange überlebt. Werde den Motor um den Auspuff bauen. Der kleine GTR Quattrini über Drehschieber mit 28'er Dellorto, 2.61 Übersetzung, DRT Runner kurzer dritter und vierter Gang, weellee Kupplung mit 9 Federn, gezündet mit vespatronic. Reifen hinten soll 100/80 werden. Hoffe die Herrschaften verstehen sich alle untereinander. Dann ist nur noch die Frage nach einer "passenden" Kurbelwelle?? Hat da jemand eine Idee?? Drehschieber soll es sein??
  8. Hi, baue gerade eine Special 50N mit Seitenfach zu einer PV um. Dampf bekommt sie auch. Damit der Dampf entstehen kann und auch gut abgeleitet wird, ist mir ein Pipe Design Hornet 150 Curley in die Hände gefallen. Hab noch nicht genau geschaut, nur grob, glaube aber, das Fach muss raus. Hat jemand Erfahrung mit den Auspuff gemacht?? Hoffe nur positive ;) VG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information