Zum Inhalt springen

Vespa Vnb Augsburg Restauration


Empfohlene Beiträge

Mir gehts echt aufn Sack... immer diese drecks scheiss OLack-Diskussionen hier... ist sein Roller, ihm muss er gefallen!!!

Das Thema war aber nicht O-Lack oder nicht,sondern Augsburgerin oder Freigeist! Läuft aber sicher aufs Gleiche hinaus. Letztendlich bin ich auch der Meinung,jeder nach seiner Fasson!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, weil er mit den passenden Teilen eine komplette original Augsburgerin bauen kann, du aber selbst mit den Teilen keine Augsburgerin aus ner VNB machen kannst...

 

Leute, lasst doch jeden mit seinem Roller machen was er will. So vergeht dem ein oder anderen nur die Lust hier auch mal einen Restaurationsbericht einzustellen.

 

P.S.: Mir gefällt die Farbe nicht wirklich, muss sie aber auch nicht. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Augsburg hin oder her,,,,der Roller sieht soweit doch echt schön aus....

aber mit dem Helm und den Streifen auf dem Sattel :baaa: ......

sieht das meiner bescheidenen Meinung nach so richtig nach Sonntags-showlaufen vor der heimischen Eisdiele aus! manchmal ist weniger  mehr ;-)  

 

 

aber so is dat mitte Geschmäcker   !!!

Bearbeitet von doublec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Motor selber wird nix gemacht es kommt ein Dr 177 drauf da ich den noch habe.

Ich tät wenigstens zeitnah auf Oldie Kicker umbauen.

Ansonsten gefällt mir das Ergebnis auch, der Italostreifen ist Geschmackssache.

Bearbeitet von sucram70
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Okay zum Thema zurück:   Heute, Frankreich, Campingplatz, Kinderschwimmbecken, zwei jüngere Frauen, eine schiebt einen Kinderwagen, das Kind lässt aus dem Kinderwagen (nach meiner Einschätzung versehentlich) ein Handy fallen. Die Mutter hält dem Kind den Arm zur Seite, damit sie besser trifft, als sie ihm eine Ohrfeige verpasst, dass ich es meterweit entfernt noch habe klatschen hören. Ich in Schockstarre. Als sie fertiggeprüft hat, dass dem Handy nichts passiert ist, langt sie noch einmal zu und während ich sie anschreie, ob sie das auch mal bei mir probieren möchte, klatscht es an des Kindes Wange schon zum Dritten mal. Als ich sie in der mir noch minimal möglichen Höflichkeit frage, ob sie noch ganz dicht sei und ob sie das gern mal polizeilich besprechen möchte, marschiert Begleitfreundin in Kampfhaltung auf mich zu, sodass ich Ihr ein entsprechendes Gegenangebot unterbreiten muss und weicht dann aber zurück. Laut pöbelnd marschiert das Präkariat von dannen. Alle anderen Badegäste schauen völlig unbeteiligt auf ihr Essen.    Aus purer Neugier frage ich mal beim Bademeister nach, ob das Schlagen von Kindern in Frankreich zum normalen Erziehungsrepertoire gehört oder ob es nicht doch eher auch verboten wäre. Die Antwort, im öffentlichen Raum sei es eher unüblich, verwirrt mich ebenso wie sie mir Klarheit verschafft.    Kann mich jemand aufklären? Hab ich da eine ungewöhnliche Sichtweise, soetwas zu verurteilen oder bin ich in einer seltsamen Gegend gelandet? Andere Länder, andere Sitten und das war's? Was meint ihr, wie man sich da richtigerweise verhalten sollte?
    • Neinnein, sowas in der Art hab ich mir schon gedacht, aber nicht gewusst, dass es das wirklich gibt. Da hab ich gedacht, frag ich doch gleich mal nach.   Eröffnen sich für mich ja ganz neue Horizonte. Und die berichtet Dir also über Trends bei Intimfrisuren. Heißt platotonisch also, dass das nicht unbedingt bilateral negativ sexuell konnotiert sein muss?    
    • Servus, Hast von den Französischen noch das versailles? Wie viel würde das Kosten?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information