Zum Inhalt springen

weservespe

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

515 Profilaufrufe

Leistungen von weservespe

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Vespa 0/815 Wie gesagt ich Habe mit einen Durchschlag ca.40mm lang von oben 30mm rein geschlagen und unten hat ein Bekannter gezogen. Habe wohl Glück gehabt.Zum war machen kommt man ja leider nicht ran. Versuch es noch mal mit richtigen Rostlöser.WD 40 ist ja mehr Schmierstoff.
  2. Das Problem hatte ich auch.Hatte sie schon Langgezogen nach oben und nach unten. Habe sie dann am Einschub abgekniffen und vorsichtig mit einen Durchschlag nach unten durchgetrieben.
  3. Vielen Dank für den Tipp Werde es mal versuchen,hoffe das es hier in Niedersachsen anerkannt wird. Schöne Grüße nach Nürnberg
  4. Habe mit dem Prüfer vorher gesprochen und er sagte das eine Briefkopie gut wahre wegen der Daten. Gruss Klaus
  5. Hallo zusammen Ich suche eine deutsche Briefkopie für eine Acma V55. Währe nett,wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank im vorraus
  6. Hallo Ich würde auch nur das raus geschnittene Blech ersetzen.Ich restaurierte auch gerade eine eine Acma und die hat diese Delle am Lenkschloss nicht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information