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Superlow war Gestern jetzt kommt ULTRALOW Projekt Chimäre


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Träger hab ich liegen das war auch schon mal ein Gedanke aber stückeln neeeee wenn dann biegen hab nur noch keinen Gefunden der mir das macht... 

Was aber bleibt wie soll die Kraft sinnvoll in den Holm geleitet werden? Da fällt mir einfach keine Saubere Lösung ein. Naja keine is nicht Richtig hatte schon mal den Gedanken eine Schwinge zu Bauen die am Motorbolzen hängt und so ala Dragster durch den Rahmen nach vorne an den Holm geht mit Dämpfer dazwischen. Das passt aber nicht zur Ratte!!!! wäre aber Geil :-D

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rollt das schon? dann würde ich das mal per fuß "beschleunigen" und testen ob sich das lenken lässt, bzw die Radmitte der Gabel folgt indem man mal nen paar meter freihändig rollt, dabei dann schön mit dem Arsch wackeln...durch das Strecken hast du jetzt schon satt Nachlauf vernichtet...

 

ansonsten immernoch schön ranzig!

 

finde es sollte langsam mal ein richtiges Hot-Rod Topic geben für alle Ratten, Hood Rides, Ranzkisten und andere Wilde Sachen, gibt ja schon einiges schönes mittlerweile! :inlove:

 

Gruss

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Ja so ein wenig der Arsch ist halt so weich das da alles hin und her schwabbelt;) denke mal berauschend wird es nicht Fahren;) wir werden sehen ich Probier es einfach mal bei Gelegenheit.

 

Oh ja ein Hot-Rod Topic da darf aber nur Russisch gearbeitet werden;) 

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Gute Idee. Bin grundsätzlich zu geizig um richtiges Geld in die Hand zu nehmen, wenn ich mir ne Kiste aufbaue. Wenn ich es mir recht überlege, hab ich fast nur Ratten und Ranzkisten (und noch so einige bescheuerte Ideen, die ich umsetzen will).

Bearbeitet von 666smallframe
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Bin der Ratte gestern mal ein wenig auf den Arsch gegangen :-D  Leider nicht wirklich was geschafft aber da seht ihr wenigsten das ich irgendwas mache... :wacko:

sollte schon ganz gut einzupassen sein.

 

Danke an Pfupfu viel is nicht mehr übrig;) 

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PK Aufschnitt ----- Check 

 

Belche habe ich auch Freigelegt jetzt wird die Ratte zerlegt und entkernt dann beginnt das Nervige einpassen der Spenderorgane. Ich hoffe ja sie werden auch angenommen :-D

Was mir noch immer nicht klar ist Backe dran oder Backe wech?

 

Kann ich hier keine Abstimmung mehr einfügen???? Macht mal nen Strich am Bildschirm für was ihr stimmt.

 

Stimmen

-  II          Backe dran

-              Backe wech weil so schön schabbelig 

-              mir doch egal ihr macht doch eh was ihr wollt

-  II          Titten Raus

 

 

So jetzt seit ihr dran.

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Bearbeitet von Stoxnet
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Hab meine Kiste auch Tiefer gemacht.

Hinteres Federbein verschweist mit Gummiauflage. Starr.

Vordere Gabel gekürzt und Feder Aufnahme nach oben gesetzt.

 

Hab 54 Hub mit Zentralkerze, Zündkerzenschuh geht nur mehr bei der Backe von außen.

Ein Kühlerschlauch geht auch durch die Backe von außen.

Die Backe sollte bei mir dranbleiben, deswegen ging es hinten nicht tiefer.

Probleme gab es beim Auspuff den mußte ich auch komplett umbauen, weil der dann an der Karosserie anstand.

 

Bin schon auf das Fahrverhalten gespannt.

das war ein geiler roller!! :thumbsup:

 

rennbetrieb?

 

lg

Truls

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  • 4 Monate später...

Wird es geben... aber Schule (okay grad sind Ferien) Arbeit und Hausbau usw. fordern einfach ihren Tribut :( Das Kennzeichen habe ich schon auf einem anderen Roller da ich mir eingestehen muss es wird einfach zu viel.

Die Werkstatt steht so voll mit Rollern das ich noch nicht mal mehr Platz zum Arbeiten habe :/

Aber es wird hier Weiter gehen und auch bei anderen Projekten:) bzw ist mein Plan die Projekte zu vereinen:) Was den Motor angeht :)  

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  • 2 Monate später...

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    • stimmt. die 40% gelten erstmal nur für "PKW" (TÜV Merkblatt xxx). Da es keine genau definierte Grenze für Zweiräder gibt, wird diese Grenze eben herangezogen. (Es will ein Rechtsrahmen erfüllt sein und ggf auch vor einem Richter argumentiert werden) Wer jetzt Hurra schreit, soll bitte auch bedenken, dass die Messstrecken "Geräusch" ebenfalls nur für "PKW" freigegeben sind. Also begibt sich der Prüfer für jedes Zweirad das er begutachtet immer auf Glatteis, da jedes seiner Gutachten grundsätzlich erstmal keinen Rechtsrahmen einhält und angezweifelt werden könnte. 
    • Was hat sich denn für ein Schieber im VHSB bewährt? Bei meinem war ein 40er drin. Spiele mit dem Gedanken ein 50er zu testen (magerer?), da ich auch zwischen 1/8 - 1/4 auch zu fett unterwegs bin. Sind halt mal 80€ so zum Testen…
    • Schieber lass den originalen 50er   ND bleibt oben drauf immer eine lange m5 min 10nummern gröser als der  Nebendüsenzerstäber, der die eigentliche ND an sich ist, die oben drauf verlängert nur den Schaft um genug sprit nach einer Vollgasfahrt für die Nebendüse zu gewährleisten. Fährt man ne spritpumpe brauch man  die nicht zwingend und baut dann lieber ein kleineres Ventil ein . zb250 . Ohne Punpe lieber 300oder mehr und immer mit der langen m5 Nebendüse oben dran. 
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