Zum Inhalt springen

Hey SIP hat ne neue SITE


HNO

Empfohlene Beiträge

ich kenn einen sip-mitarbeiter persönlich, und ich muss sagen,

dass dies ein sehr netter und hilfsbereiter zeitgenosse ist.

und über leute schimpfen, die man nicht kennt, ist unhöflich.

ich war nur persönlich bei denen und dachte mir: ha, großbestellung... fährste vorbei und holst das zeug ab... dann gibt's keine probleme mit den scheiß fehllieferungen.

pustekuchen - dieser unfreundlich und vor allem komplett unfähige sack (ja, das hab ich ihm auch PERSÖNLICH gesagt!) hat einem den kauf zur hölle gemacht.

keine ahnung von irgendwas...

genauso die telefonische bestellannahme: "ich brauch die artikelnummer - sonst geht gar nix"... ja ne is klar... ich hab auch jederzeit nen sip-katalog dabei! :plemplem:

ansonsten kann ich alles nur bestätigen: fehllieferungen (in deutlich häufigererer anzahl als in anderen shops), unfreundliche und unfähige mitarbeiter, die niedrigpreisgarantie ist ein scherz da man nicht jedes angebot schriftlich vorlegen kann. ich arbeite selber in einem versandhandel mit niedrigpreisgarantie (bestimmt 30 zufriedene gsf-kunden)... ich weiß also das so etwas auch funktionieren kann.

genauso den beschiss am kunden: "kolben polieren" heißt nicht 3x mit dem schleifpapier drüber zu schmiergeln... gelle :-D

und dann noch obendrein diese schleichwerbung... zum kotzen euch art geschäfte zu machen! oben gibt es platz für banner... damit unterstützt ihr wenigstens eure "szene"! ich finde es nach wie vor komische ( vor ein paar seiten schon geschrieben) das sich dieser HNO nun gar nicht mehr zu wort meldet obwohl er sich doch erst am 3.12. angemeldet hat. this sucks!

falls jemand von pis sich jetzt persönlich beleidigt fühlt kann er sich gerne per pm oder e-mail bei mir melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, hallo

Das geht ja ab hier wie der Teufel. Der eine macht schlechte Erfahrungen, der andere macht gute Erfahrungen. Bestellt doch euer Zeugs da, wo Ihr gute Erfahrungen macht. Ich habe schon x-fach bei SIP bestellt und nur gute Erfahrungen gemacht. Also, was willst Du mit deinem Artikel erreichen:

ich war nur persönlich bei denen und dachte mir: ha, großbestellung... fährste vorbei und holst das zeug ab... dann gibt's keine probleme mit den scheiß fehllieferungen.

pustekuchen - dieser unfreundlich und vor allem komplett unfähige sack (ja, das hab ich ihm auch PERSÖNLICH gesagt!) hat einem den kauf zur hölle gemacht.

keine ahnung von irgendwas...

genauso die telefonische bestellannahme: "ich brauch die artikelnummer - sonst geht gar nix"... ja ne is klar... ich hab auch jederzeit nen sip-katalog dabei! 

ansonsten kann ich alles nur bestätigen: fehllieferungen (in deutlich häufigererer anzahl als in anderen shops), unfreundliche und unfähige mitarbeiter, die niedrigpreisgarantie ist ein scherz da man nicht jedes angebot schriftlich vorlegen kann. ich arbeite selber in einem versandhandel mit niedrigpreisgarantie (bestimmt 30 zufriedene gsf-kunden)... ich weiß also das so etwas auch funktionieren kann.

genauso den beschiss am kunden: "kolben polieren" heißt nicht 3x mit dem schleifpapier drüber zu schmiergeln... gelle 

und dann noch obendrein diese schleichwerbung... zum kotzen euch art geschäfte zu machen! oben gibt es platz für banner... damit unterstützt ihr wenigstens eure "szene"! ich finde es nach wie vor komische ( vor ein paar seiten schon geschrieben) das sich dieser HNO nun gar nicht mehr zu wort meldet obwohl er sich doch erst am 3.12. angemeldet hat. this sucks!

falls jemand von pis sich jetzt persönlich beleidigt fühlt kann er sich gerne per pm oder e-mail bei mir melden!

Gruss Lupo :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei, dann hat sich HNO halt extra für das Topic angemeldet, na und?

Ich häts auch eröffnen können... Hier wird immer nur gemeckert und gemeckert. Recht machen kann mans doch eh nie!

Hab mir auch sagen lassen das SIP-Mitarbeiter nicht schlecht im Bett sind, solln wir auch darüber noch diskutieren?? So viel zu der privaten Kompetenz der SIP-Mitarbeiter...

Bearbeitet von Kerstin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit das Topic nicht kalt wird werfe ich hier mal ein

supportet by SIP + Münchner Rollercross

war übrigens wahnsinns support von SIP ... ein großes Auto haben sie uns geliehen, Pokale gemacht, Getränke gekauft, die Anlage bereitgestellt, die Strecke abgesteckt, Würstl gegrillt ... fand ich echt toll von SIP dass die nicht nur das Rollercross auf ihre Fahne schrieben sondern auch sooo viel dafür taten. Danke SIP :-D

:veryangry: Arsch****** sans :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal wenn ich das hier alles so lese, muss ich mich wircklich fragen, ob es denn wirklich nur an SIP liegt, oder nicht an den Leuten auch selber!

Soviel Scheiße kann doch gar nicht passieren!

Wenn ich irgendwo bestelle ohne Nummern, dann brauch ich mich nicht wundern, wenn ich mal was Falsches bekomme, wenn ich mal jemanden am Telefon habe,der halt nicht die Vespa erfunden hat! :-( Soll es auch geben! :-(

Bitte schiesen!! :-D

Bearbeitet von Strich 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal wenn ich das hier alles so lese, muss ich mich wircklich fragen, ob es denn wirklich nur an SIP liegt, oder nicht an den Leuten  auch selber!

Klar liegt das an den Leuten ... hätte zum Rollercross keiner einen Flyer gemacht hätte ein bestimmter Laden diesen nicht mit "supportet by XYZ" versehen können um sich so a bisserl ... aber es liegt natürlich nicht an ... sondern .... und überhaupt

... und mir kommen die Tränen und deshalb werde ich dem Zahnarzt heut abend noch 2000? in seine Traumvilla bringen und hoffe das der Porsche vor dem Haus stzeht weil wir sind ja dran schuld dass der so viel Geld hat und sowiso wärs anders könnten wir nur unseren Muttis nachheulen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal wenn ich das hier alles so lese, muss ich mich wircklich fragen, ob es denn wirklich nur an SIP liegt, oder nicht an den Leuten  auch selber!

Klar liegt das an den Leuten ... hätte zum Rollercross keiner einen Flyer gemacht hätte ein bestimmter Laden diesen nicht mit "supportet by XYZ" versehen können um sich so a bisserl ... aber es liegt natürlich nicht an ... sondern .... und überhaupt

@ Timas

Hier geht es doch nicht nur um den Rollercross?

Hab keine Ahnung, was da gelaufen ist.

Aber egal, ich find langsam wird die Diskusion langweilig. :-(

Ich muss weg! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich nun ein letztes Mal zu dem Thema, das wiedermal anschaulich zeigt, warum SIP gute Umsätze macht: auch schlechte Werbung ist Promotion!

Wie auch immer ihr Marketing von manchen bewertet wird, es ist doch erfolgreich, bei der Zahl der auch dort einkaufenden GSFler, der ansehnlichen Anworten hier auf das Posting, etc., sonst wäre SIP heute nicht da wo sie stehen!

Neben anfänglichen wirklichen Innovationen haben sie es wirklich gut verstanden, den Plastikrollerboom zu nutzen, mit bunten Pics und viel Trara Kunden zu locken und vorallem jenen, die sich (noch) nicht so auskennen eine Menge Kohle aus dem Beutel zu ziehen...! Die geschickte Nutzung des Internets muß man ihnen auch zugestehen, oder?

Aber, schlecht? Warum? Keineswegs, das ist Kapiatalismus, Leute, freie Marktwirtschaft nach Angebot und Nachfrage!

Mir gehen diejenigen von euch auf den Keks, die zwar mit größter Selbstverständlichkeit und überall nach dem selben Schema handeln, sich aber dann über SIP aufregen - und vorallem genauso bzw. trotzdem dort einkaufen! Ebenso jene, die dort noch überhaupt nie eingekauft haben, vom Bruder des Onkels Arbeitskollegen Freundin seiner Urgroßtant gehört haben wollen,....

Also Leute, kriegt euch wieder ein! Viele Anwürfe hier gehen nicht nur am Ziel vorbei sondern sind teils äußerst unqualifiziert, wenn ihr mal etwas nachdenkt, meint ihr nicht auch? Außerdem passen manche Gehässigkeiten eig. nicht gerade in die Adventzeit, oder?

Auf diese Weise werden die SIPler ihr Verhalten in diesem Forum bestimmt auch weiterhin nicht ändern und hier zB. mal konstruktive Beiträge leisten, oder sich zur Zugehörigkeit bekennen, was ja ansich keine Schande ist! Vielleicht sollten wir den Anfang zum Freiden machen und die Zankerei beenden....?

@ Lupo: aha, noch ein Koffeinsüchtiger :-D Bin heut auch schon beim 8.Espresso...

Bearbeitet von Lucifer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier geht es wohl um die Gesammtsituation .... und mit der zeigen sich viele unzufrieden.

Das ich persönlich mich verarscht fühle spielt eine geringe Rolle beim zustandekommen dieser Gesammtsituation.

Allerdings sehr offensichtlich ist dass immer wenn es um IPS geht hier alles ausflippt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich die schlechten Erfahrungen durchliest,die allein hier in diesem Topic ans Licht kommen,dürfte eigentlich alles klar sein.

Und das ist ja nur die Spitze des Eisbergs.

Liebe Leute,kauft weiterhin bei SIP,kein Problem.

Nur heult nicht rum,wenn sie auch euch in den ANUS geliebt haben. :-(:-(

T :-D M

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forum bestimmt auch weiterhin nicht ändern und hier zB. mal konstruktive Beiträge leisten, oder sich zur Zugehörigkeit bekennen, was ja ansich keine Schande ist! Vielleicht sollten wir den Anfang zum Freiden machen und die Zankerei beenden....?

Der tut mir jetzt schon leid!

Wenn man das alles hier so liest! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf diese Weise werden die SIPler ihr Verhalten in diesem Forum bestimmt auch weiterhin nicht ändern und hier zB. mal konstruktive Beiträge leisten,

warum sollten sie das tun?

oder kann man damit seit neuestem etwa geld verdienen? :-(

Leisten sie denn konstruktive beiträge in ihrem eigenen forum? :-D

so, und nu halt ich mich echt raus, ich wollt ja eigentlich gar nix dazu gesagt haben, aber manch einer kennt das ja :-(:-(

gruß manuel

p.s. ich weiß auch nicht warum manche sich wegen dieser diskussion hier so aufregen, das hier ist ein rollerforum und wenn auffallend viele leute (übrigens immer noch viele leute abzüglich derer dies nur von ihrer großtante gehört haben) probleme mit dem ein oder anderen laden haben dann ist das wohl die geeignete plattform um es bekannt zu geben.

das der ein oder andere dabei ausfallend oder unsachlich wird und evtl. noch zu übertreibungen neigt (ich schließe mich da selbst ja auch nicht grundsätzlich aus!) ist nichts neues hier und passiert auch bei diskussionen zu politik, dem aktuellen QM-sieger, irgendeiner auktion unter "verkaufe" und weiß-der-geier wo noch. also lasst mal laufen und irgendwann in den nächsten tagen verschwindet das topic eh weit unten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'abend!

Sehe es wie Lucifer; der Markt wird das schon regeln.

Dazu muß ich aber sagen, dass sich die großen Anbieter da nicht viel tun; irgendetwas hatte ich bei allen zu meckern. Aber leider muss man das wohl immer feststellen - egal welcher Bereich - es sei denn, man hat einen persönlichen Zugang zum Anbieter. Genau das ist auch mein Problem, weshalb ich froh über die "großen" Versender froh bin.

Mein Fazit also: Nur weil sich irgendwelche Handlanger motiviert sehen, Productplacement zu betreiben, ist der Laden nicht gleich zu verteufeln, sondern diese einfach zu ignorieren.

Gruß

Natter :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mitsch, 1995 habe ich schon ein paar Jahre beim SCK/RZ/Rollerladen etc. bestellt oder vor Ort gekauft. Ich war immer sehr zufrieden. Die MA waren freundlich, Preise i.O. und die Ware absolut o.k.

Dann bestellte ich diese Sitzbank mit bekanntem Ergebnis. Zeig mir mal Denjenigen, der bei so einer Frechheit nochmal bei so einem Scheißladen bestellt hätte ? Derjenige, welcher muß völlig Geistesgestört sein. Das war keine Fehllieferung sondern eine Beleidigung. Bei mir bekommt jeder nunmal nur eine Chance. Ist mir völlig egal wie Andere das sehen.

Klar verkauft SIP jetzt auch Teile von S&S und worb5. Schaut aber auch mal genau auf die Preise. Selber Schuld, wer das über SIP kauft ;)

Die technischen Beschreibungen im SIP Katalog sind nunmal ein Witz und strotzen nur so vor Unwarheiten (poliert Eure Kolben Leute ;)). Hält sich ein Anfänger an diesen Mist, kann das teils sogar böse enden.

Dagegen ist der SCK Katalog die reinste Technikbibel und eine gute Hilfe für Anfänger. Man sieht einfach, wer nur schnell dealen will und wer technisches Know How hat. Welcher Katalog hier zuerst da war ist dabei völlig unerheblich. Auch der nächste PIS Katalog wird nicht besser werden.

Gruß

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich muss sagen dass SIP sich in letzter Zeit deutlich gebessert hat.

Vor 3-4 Jahren wars als echt schlimm ne Weile, da war jedes Paket ne Überraschung, habe aber schon damals alles mit denen locker klären können und innerhalb einer weiteren Woche hatte ich auch alles was ich bezahlt hatte (und sogar noch mehr, meist waren noch Teile im Paket die nicht bestellt und auch nicht auf der Rechnung waren oder bei der Nachlieferung haben se noch Kleinigkeiten wie z.B. Öl beigelegt sowie sich schriftlich entschuldigt...).

Am Telefon musst auch heute noch Glück haben wen du erwischst, mit dem einen klappts reibungslos, der nächste hat aber keine Ahnung vom Zeug und will für jeden Mist Artikelnummern (nervig...).

Daher bestelle ich seit knapp 2 Jahren eigentlich nur noch per Fax, wenn möglich komplett mit Artikelnummern oder wenn ich die nicht finde oder mir nicht sicher bin welche stimmt dann eben mit genauer Artikelbeschreibung. Seitdem hab ich ne deutlich höhere Erfolgsquote bei meinen Bestellungen, wenn was nicht auf Lager ist oder die nicht kapieren was ich genau will dann rufen die mich an (ja, ich schreib da sogar meine Telefonnummer drauf...) und fragen nach. Und gerade weil die mich dann von sich aus anrufen ist auch einer dran der Ahnung von der Materie hat und somit sind alle Probleme schnellstens und einfach geklärt.

Von den Preisen her finde ich die eig. echt in Ordnung, SCK ist meistens teurer. Ich für meinen Teil bestelle inzwischen hauptsächlich bei SIP und kann mich da auch nicht beschweren, zumindest nicht zur Zeit...

Nur speziellere Teile wo sie nicht so Bescheid wissen oder teuer sind, oder Sachen die die nicht anbieten hol ich mir noch woanders (worb5, Topham, ...)her...

Also Prost zusammen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dachte ich mir, feine Sache, bestell ich mir mal neue Reifen und nutz mal den neuen Online Shop und was ist? Bei jedem Reifen von Heidenau die gleiche Beschreibung, bei jedem Pirelli die gleiche Beschreibung. Was soll der Scheiß denn?

Besonders klasse bei Heidenau "der Testsieger in allen Tests"

Jetzt bin ich so schlau wie vorher auch.

:uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dachte ich mir, feine Sache, bestell ich mir mal neue Reifen und nutz mal den neuen Online Shop und was ist? Bei jedem Reifen von Heidenau die gleiche Beschreibung, bei jedem Pirelli die gleiche Beschreibung. Was soll der Scheiß denn?

Besonders klasse bei Heidenau "der Testsieger in allen Tests"

Jetzt bin ich so schlau wie vorher auch.

:uargh:

ist ja auch neu der Online Shop.... gibt im Forum auch extra ein Topic in dem man solche Bugs gerne melden darf... wer ist schon von Anfang an Fehlerlos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information