Zum Inhalt springen

VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015


dragon_rojo

Empfohlene Beiträge

Haut rein, platz 1 ist pflicht in dieser miniklasse (6) ohne gegner...

9. Es waren eigentlich mal 17 oder so zu Anfang 8-), leider haben nicht alle das Reglement gelesen.

2-3 waren auch richtig schnell zu Anfang. bzw auch jetzt noch siehe Platz 3.

Bearbeitet von matzmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scuderia ESC  jetzt P 10 und werden Projekt Paul bald eingeholt haben.

 

Scuderia ESC fährt im Dunkeln unter 1:22. Nur Tema Vespa Constanti bekommt das zur Zeit auch hin.

 

ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzresumee von Dart ....bis 21:00 gut auf Platz 2/3 liegend ...leider wahrscheinlich wieder Getriebeschaden.Wie seit 3Jahren jedesmal .Ersatzmotor rein und eindüsen ....das kostet Zeit ....bärenstarke ESC Scuderia mit M200 TG schnell und zuverlässig wie immer. Und der Rest fährt auch bisher ordentlich durch ...leider haben Nintendo kein Glück diese Jahr bisher. Hut ab vor Stihl und Heives bzw. Projekt Paul alle 3fahren ziemlich konstant. Baristas schnell und auch zuverlässig bis dato...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is zwar wild offtopic, bin aber grad mehr und mehr angepisst. In Österreich lässtern grad alle über Lehrer. Ich wär grad so gern live dabei..... früher :-) .... in der Privatwirtschaft wärs kein prob gewesen......

gaaaaasssss burschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ESC sind konstant 2 sek. Schneller als alle anderen, 1.20er zeiten in der nacht - hammer

Damit auf Platz 3 vorgeschoben und 15 runden hinter TG die seit 5 std. In Führung sind.

Wenns so weitergeht gibts rechnerisch ab 8 uhr einen spannenden 2Kampf um die Führung...

10 paul

14 Heives

15 Barista

20 Stihl

22 Darz

to be continued.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Leistung Scuderia ESC. Die Sonne geht auf und ihr seit auf P1. Weiterso.

TG inzwischen auf 7, da geht noch was.

Super finde ich Heives und Stihl, die weiterhin konstant laufen. Stihl inzwischen auf P24, aber sie sind froh die harte Nacht ohne technische Probleme überstanden zu haben.

ciao

erasmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kleine "Gepäckträgerkunde". Wer weiß, wofür es mal gut ist...       Gepäckträger mit Einlochbefestigung gab es für z.B. Sprint/V50/PV. Das Modell mit der kleinen Bügelbefestigung, für jeweils spätere Fahrzeuge mit dem länglichen,schwarzen Typenschild, passt tatsächlich an alle 3! Dein Träger ist vermutlich für die frühe Ur-PK,noch mit Zapfenverschluss. PK S/XL 1,2,und Cosa haben 2 Löcher wegen dem Schliessblechverschluss. Sind untereinander aber alle nicht kompatibel! XL 1,und 2,unterscheiden sich z.B. in der Stufe im Blech, wegen der Sitzbank,und der Plastikverkleidung am Heck. Cosa,und XL 2 sehen sich deshalb auch zum Verwechseln ähnlich, allerdings ist der Cosa ca. 2cm länger, sodaß z.B. die vorderen Löcher nicht passen.       Edith ist sich gerade nicht sicher,ob er vielleicht auch zur T5 passen könnte?!?   Edith war gerade nochmal im Hochregal,und ist sich Recht sicher, daß es sich um einen T5 Träger handeln müsste,da die PK ca. 10 cm höher sind,dafür aber tiefer montiert werden. Unterer Lochabstand ist auch schmaler.  
    • Die Federstahlplatte ist scheinbar durchgebrochen, und gehört normalerweise aussen,zwischen Rahmen und den Ständerhaltern,damit einerseits die Karosserie nicht vom Ständer durchgescheuert wird,und etwas mehr Halt hat,bzw. während der Fahrt nicht klappern kann.     Der kleine "Zuhaltebügel" gehört vermutlich an eine Poppnietzange,Blech-,oder Rosenschere,oder ähnlichem.     Das kapiere ich nicht so ganz...     Der Link zeigt das einzelne Pedal als Ersatzteil. Grundplatte,Bolzen,etc.,gibt's doch alles einzeln. Dein Pedal ist doch komplett.Da fehlt doch nix. Darum versteh' ich nicht,was Du meinst...  
    • Sorry bin nicht so aktiv hier und hab über die Suche nichts gefunden.  Darum hab ich mal gefragt. Hätte ja sein können das jemand eine schnelle Antwort hat oder weiß wo ich suchen kann. 
    • Link oben anklicken, da kannst Du Dir die bei Aliexpress recht gut anschauen.
    • Den Prüfer bitten, in der ABE Nr. 2212 (vom 02.03.1959) des Fahrzeugs nachzusehen. Dann auf § 72 Übergangsbestimmungen der StVZO verweisen. Demzufolge sind die Angaben in der ABE und §59 aus der Neufassung der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) vom 06.12.1960 gültig. „…. gut lesbar am Rahmen oder an einem ihn ersetzenden Teil eingeschlagen oder auf einem angenieteten Schild oder in anderer Weise dauerhaft angebracht sein ….“
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information