Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Haut rein, platz 1 ist pflicht in dieser miniklasse (6) ohne gegner...

9. Es waren eigentlich mal 17 oder so zu Anfang 8-), leider haben nicht alle das Reglement gelesen.

2-3 waren auch richtig schnell zu Anfang. bzw auch jetzt noch siehe Platz 3.

Bearbeitet von matzmann
Geschrieben (bearbeitet)

Scuderia ESC  jetzt P 10 und werden Projekt Paul bald eingeholt haben.

 

Scuderia ESC fährt im Dunkeln unter 1:22. Nur Tema Vespa Constanti bekommt das zur Zeit auch hin.

 

ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
Geschrieben

@Racing Teams: IHR sein der wahnsinn.....

 

@Berichterstatter: Danke für die vielen Info´s. Da fierbert man richtig mit....

 

Oh man, da wäre ich echt gerne mal dabei.................

Geschrieben

@Racing Teams: IHR sein der wahnsinn.....

@Berichterstatter: Danke für die vielen Info´s. Da fierbert man richtig mit....

Oh man, da wäre ich echt gerne mal dabei.................

Oh man, ich wär auch gerne Dabei! Holt den Pott nach Westenhausen!
Geschrieben

@Stefan: Sorry aber für eine Smallframe bin ich zu Largeframe.... Und schau mal auf den zweiten Platz :-D 

Einen guten Largeframe-Motor hätte ich ja, und den ausreichenden wahnsinn auch :rotwerd:

Geschrieben

Kurzresumee von Dart ....bis 21:00 gut auf Platz 2/3 liegend ...leider wahrscheinlich wieder Getriebeschaden.Wie seit 3Jahren jedesmal .Ersatzmotor rein und eindüsen ....das kostet Zeit ....bärenstarke ESC Scuderia mit M200 TG schnell und zuverlässig wie immer. Und der Rest fährt auch bisher ordentlich durch ...leider haben Nintendo kein Glück diese Jahr bisher. Hut ab vor Stihl und Heives bzw. Projekt Paul alle 3fahren ziemlich konstant. Baristas schnell und auch zuverlässig bis dato...

Geschrieben

Is zwar wild offtopic, bin aber grad mehr und mehr angepisst. In Österreich lässtern grad alle über Lehrer. Ich wär grad so gern live dabei..... früher :-) .... in der Privatwirtschaft wärs kein prob gewesen......

gaaaaasssss burschen

Geschrieben

ESC sind konstant 2 sek. Schneller als alle anderen, 1.20er zeiten in der nacht - hammer

Damit auf Platz 3 vorgeschoben und 15 runden hinter TG die seit 5 std. In Führung sind.

Wenns so weitergeht gibts rechnerisch ab 8 uhr einen spannenden 2Kampf um die Führung...

10 paul

14 Heives

15 Barista

20 Stihl

22 Darz

to be continued.

Geschrieben (bearbeitet)

ESC führt

TG nach 35 min wieder auf der Strecke

29 runden abstand durch die Pause auf Platz 9 - die Aufholjagd beginnt...

tbc

Bearbeitet von bork
Geschrieben

Super Leistung Scuderia ESC. Die Sonne geht auf und ihr seit auf P1. Weiterso.

TG inzwischen auf 7, da geht noch was.

Super finde ich Heives und Stihl, die weiterhin konstant laufen. Stihl inzwischen auf P24, aber sie sind froh die harte Nacht ohne technische Probleme überstanden zu haben.

ciao

erasmo

Geschrieben

Ich bin auch völlig verwirrt vorallem weil nach livetiming heives auf plstz 2 ihrer klasse kiegt und nicht auf 1 oder wo schaue ich da falsch? Siehe platz 6?

Geschrieben

Ich sehe auch den Stand nach 17,5 std und 6,5 zu fahren. D.h. Stand vor einer Stunde

Die haben Vorort eine MyLaps Monitor software laufen. Mal sehen ob ich eine IP finde.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die GS Hebel sind top und wenn man die Möglichkeit hat, ein neues Loch zu bohren und sauber ein M5 Gewinde reinschneiden kann, dann braucht es auch keinen langen Hebel an der TPH Brenspumpe. Die BGM CNC Hebel sind sehr kantig und liegen bei weitem nicht so schön in der Hand.       
    • So, vmc 10 molle Kupplung ist drin, das 23er Zahnrad passt. Vielen Dank für die Info. Direkt auch einen neuen Kupplungszug eingebaut, der alte war mir doch zu ausgefranst.   Die Box ist auch dran. CNC Deckel ist so weit zusammen.   Habe jetzt aber lieber doch mal eine neue Druckplatte, Mutter und Zahnscheibe bestellt, ist mir doch lieber als die alten Teile wieder zu verwenden.   Düsen mache ich dann ich die Kupplung fertig mache.
    • Bin gespannt, was beim Hersteller dann raus kommt.   Was die Folgeschäden betrifft (meins ist der von @VbTuning anfangs geschilderte Fall), zu der KuWe noch die Zylindergarnitur hin und der Österreich-Trip war am zweiten Tag leider (für mich) vorbei. Im Nachhinein wurd mir erst bewusst, was ich fürn ein Glück hatte, das es in ner Ortschaft passiert ist.
    • Update:  Ballontest negativ, hab daraufhin mal die Schwimmerkammer aufgemacht den Filter und den Schwimmerteil gereinigt, genauso die Schwimmerkammer gereinigt dann  die anderen Düsensetups getestet, Fazit bisher:  Hat wohl am Gaser gelegen da nicht mehr vorgekommen auch auf selber Bedüsung. Ich hab aber auch nicht die Passende düse da, 102 zu mager und108 zu fett. Ich brauche vermutlich 105.  Morgen kommt nochmal eine 20km Vollgasfahrt da seh ich ob Standgas "einstellen" und Vergaser reinigen tatsächlich das Problem behoben hat.  ND stimmt auch nicht ganz, Leerlauf einstellen scheint sehr schwer.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung