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Teile Suche Lambretta


sukram

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suche scheibenbremsforklinks passend zu meiner eben ersteigerten originalbremse. :-D

wer hat welche über oder kann mir sagen wo ich die am besten bekomme. ich hab auf die schnelle nur welche bei cambridge gefunden, die verlangen aber GBP 50,-- dafür (ohne porto versteht sich). :-D

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www.casalambretta.it da gibs auch alle Schrauben der Lambretta in verzinkt und einzeln

set müstest dir halt zamsuchn

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Da is alles auf polynesisch - das versteht doch keiner.... :plemplem:

Jockey hat übrigends die Preise für die V2A Kits angezogen - um 30% auf 38,- Euros. Jetzt muss ich mir doch was anderes suchen.

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suche scheibenbremsforklinks passend zu meiner eben ersteigerten originalbremse. :-D

wer hat welche über oder kann mir sagen wo ich die am besten bekomme. ich hab auf die schnelle nur welche bei cambridge gefunden, die verlangen aber GBP 50,-- dafür (ohne porto versteht sich). :-D

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http://www.jockeys-boxenstop.de/dyn/index....age=fresh&id=21

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Suche indische Lüraabdeckung und Zylinderabdeckung (in chrom)...

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gibbz beim schotter-center für erstaunlich schmalen taler (lüra-abdeckung 19,51).

kann da was faul sein? ist doch eh indisch :-D

michael

p.s.: hab die auktionen nicht bis zum ende verfolgt - wie hoch sind die dinger geklettert?

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Suche 200ccm Zylinder, egal ob aus Spanien, Indien oder Italien. Kann auch total verrieben sein, sollte aber nicht getuned (ausser Inder-Stage4) oder von Kühlrippen oder anderen Bereichen des Gusses befreit sein. Kann auch schon eine Bohrung bis 69mm haben. Gewinde sollten alle noch vorhanden und gut sein.

Zahle schlecht, dafür unpünktlich!

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Gast
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    • Kannst sie gerne haben, es sind jetzt die Heidenau K80 SR 3.50-10 drauf, allerdings müsste dir die jemand noch so aufziehen, dass sie richtig sitzen, oder du nimmst sie runter und packst Dunlop ScootSmart drauf, soll ja besser funktionieren. Ich wechsel wieder auf die geteilten Felgen.
    • Das sieht so richtig aus, wenn der Thorcap seine Masse nicht über das Gehäuse bezieht, sondern über eins der beiden Kabel. Ein schwacher Zündfunken ist mit "Adlerauge" zu erkenne sagst Du, dann erstmal grundsätzlich: Killkabel: um eventuelle Probleme/Übergangswiderstände im Kabelbaum auszuschließen, das Kill-Kabel das nach vorne geht im Kabelkasten abklemmen und isolieren für weitere Tests keinen entstörten 5 kOhm Kerzenstecker in Kombination mit entstörter Zündkerze(5 kOhm) verbauen, entweder nur Kerzenstecker oder nur Zündkerze in entstört! sicherstellen, dass die Zündspule eine einwandfreie Masseverbindung zum Motorgehäuse hat! bei NEU verbautem Unterbrecher die Kontaktflächen mit Schleifleinen reinigen/durchziehen. Hier gibt es gerne mal Übergangswiderstände bei Neuteilen durch Lack/Zunderschichten/whatever... Unterbrecher Isolierung der Schraubklemme, Lagerdorn und Kabelanschlüsse prüfen, dass bei geöffnetem Kontakt kein Schluss auf Masse vorliegt (hier geht's eng zu und gerne übersieht man eine Litze oder Kabelschuh mit Kontakt zum Gehäuse).        Widerstand zwischen schwarz und rot: Kontakt geschlossen: Durchgang/Kurzschluss Kontakt offen: ca. 0,8 - 1 Ohm (Widerstand der Erregerspule gegen Masse wird sich nur langsam einpegeln, durch den parallel geschalteten Kondensator)   siehe 5. oben    
    • Moin Hat hier einer ne quasi perfekte P200e im original Zustand zu verkaufen oder kennt jemanden?  Aussenverschluss, O-Lack und deutsche Papiere sind Pflicht.  @campari hab ich schon angeschrieben... 
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