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Teile Suche Lambretta


sukram

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suche scheibenbremsforklinks passend zu meiner eben ersteigerten originalbremse. :-D

wer hat welche über oder kann mir sagen wo ich die am besten bekomme. ich hab auf die schnelle nur welche bei cambridge gefunden, die verlangen aber GBP 50,-- dafür (ohne porto versteht sich). :-D

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www.casalambretta.it da gibs auch alle Schrauben der Lambretta in verzinkt und einzeln

set müstest dir halt zamsuchn

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Da is alles auf polynesisch - das versteht doch keiner.... :plemplem:

Jockey hat übrigends die Preise für die V2A Kits angezogen - um 30% auf 38,- Euros. Jetzt muss ich mir doch was anderes suchen.

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suche scheibenbremsforklinks passend zu meiner eben ersteigerten originalbremse. :-D

wer hat welche über oder kann mir sagen wo ich die am besten bekomme. ich hab auf die schnelle nur welche bei cambridge gefunden, die verlangen aber GBP 50,-- dafür (ohne porto versteht sich). :-D

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http://www.jockeys-boxenstop.de/dyn/index....age=fresh&id=21

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Suche indische Lüraabdeckung und Zylinderabdeckung (in chrom)...

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gibbz beim schotter-center für erstaunlich schmalen taler (lüra-abdeckung 19,51).

kann da was faul sein? ist doch eh indisch :-D

michael

p.s.: hab die auktionen nicht bis zum ende verfolgt - wie hoch sind die dinger geklettert?

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Suche 200ccm Zylinder, egal ob aus Spanien, Indien oder Italien. Kann auch total verrieben sein, sollte aber nicht getuned (ausser Inder-Stage4) oder von Kühlrippen oder anderen Bereichen des Gusses befreit sein. Kann auch schon eine Bohrung bis 69mm haben. Gewinde sollten alle noch vorhanden und gut sein.

Zahle schlecht, dafür unpünktlich!

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Gast
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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
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