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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

*kugscheißermodus on*

Die hat echt 5 spulen - istaber 6-Polig :-D

*Klugscheißermodus off*

So und jetzt duchsucht mal eure zubehörkisten!

Ich suche imemrnoch!

Serie 2 Rücklicht italienisch

Flyscreen

Rückenlehne Niedrig

6ft. aerial :-(

Geschrieben (bearbeitet)

Langsam nervts wirklich, dat Forum tickert total falsch - ständig mußte doppelte post usw. editieren... :grr:

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben (bearbeitet)
@Stefan: sind drann, warte noch ein bißchen...  :-D

Allter Allter! Sag doch gleich, dass Du den Stefan meinst... ich such halt heut nach (ich hab das Teil definitif) und ab Sa/So bin ich in Andernach. D.h. ich könnt dat Teil mit nach Koblenz nehmen.

@Stefan : Schreib mir bitte ne PM mit Deiner Telefonnummer. Dann könne mir uns mal treffen.

Justin

Bearbeitet von Jetsons Anwärter
Geschrieben

suche / tausche:

ts1-ansauger mb für 34er (tausch gegen af-ansauger für 32er möglich)

ts1-krümmer für pm 28 (tausch gegen ts1-krümmer mit a.e.v.c. möglich)

pm-rennsitzbank mit bezug (nicht die nackte gfk!)

Geschrieben

morgen thorsten,

also ich würde nehmen:

den lenker

das beinschild

das lichtschaltergehäuse

das blinkerglas rechts hinten

und könnte mit dir noch den krümmer tauschen.

mfg marc

Geschrieben

mosche marc,

machen wir so - ich packe die sachen heute abend ins auto. ruf 'mal durch, wann's bei dir passt wegen übergabe.

gruss,

thorsten

Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche auch noch ne DL Seitenhaube rechts

> Mit Pornoloch ! Am liebsten kreisrung und nicht bis unten aufgetrennt bis zum Trittbrett....

Und ein Chokegehäuse ( das Teil was im Rahmen sitzt ) aus Metall .

Bearbeitet von GLRacer
Geschrieben

damits nicht langweilig wird,ich suche:

sx-scheinwerfer komplett gerne gammelig/nachbau

li 3.serie backen oder auch spanische li backen

li gabel ohne/mit anbauteile 3. serie

pm rennhöcker

3. serie sitzbank gerne ranzig

mfg aussa halle,marc

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

suche ein Rücklicht für die LI 150 Special. Hätte außerdem eins von der GP/DL anzubieten.

MfG

Edit: Die orgi. LIS Rücklichter gabs ja oft in Silber, soeins fände ich besonders fein.

Bearbeitet von Spike1401
Geschrieben

damit das fast perfekt gute stück noch besser dasteht

suche ich für die 125 li special:

-seitenhaube rechts in originallack blaumetallic

-scheinwerferzierring

-seitenhauben-flash für rechts vorne,original

-trittleiste vorne rechts oder alle vier aussenliegenden in grau

Geschrieben

@suschimuschi: ich guck mal im lager nach, hab mit sicherheit noch die ein oder andere patinöse trittleiste da liegen. vielleicht ist ja die gesuchte dabei.

Geschrieben

Verkaufe:

-> LI S3 Gabel mit verchrtomter Bremstrommel auf wide rim mit neuwertigem S1

-> LI S3 Rahmen

-> LI S3 Lenker Unterteil mit Gestänge

-> LI S3 Schutzblech

-> LI S3 Tank

-> LI S3 toolbox + air box

Suche:

-> 34/36/38 Dell`orto

-> maghousing

-> carbon toolboxdeckel

Gast
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    • ich finds echt krass, dass sich @Kingwelle nicht 1x (vllt auch nur kurz) meldet, während hier schon ideen laufen deren konstrukriv verkackten mist zu retten.  ist das haus etwa schon abbezahlt?    ich seh das so, dass der geldgeber sich hier ziehmlich im stich gelassen fühlen muss. als geschäftsmann: na gut, als teil der community aber muss man hier kommunizieren. ich find grad keine worte für mein unverständnis. 
    • Servus zusammen,   bin nun endlich fertig mit der PX 80 auf 125er Umbau für meine 16-jährige Tochter und möchte mein Setup teilen, vielleicht hilft es dem Ein oder Anderen als Orientierung:   Weil ich vom VMC Crono auf LML-Membrangehäuse und Boyessen-Membran unter SI-Vergaser schwer begeistert bin (immerhin echte 24 PS Hinterrad auf P4 und super geschmeidig zu fahren), sollte es für den SIP "VMC" 125 ccm auch ein LML-Membrangehäuse mit SI sein, mit Vollwangenwelle 57 mm, original PX 80 Getriebe aber mit 22/65 Primär, Pipedesign S-Box III.   Ursprünglich wollte ich einen SI 22 verwenden (selbst aufgespindelt und Schiebercutaway gefräst, analog zum 24er Lemarxon).   Aber, wie schon von vielen hier berichtet: Die Regel "kleiner Vergaser = mehr Druck unten, dafür etwas weniger Spitzenleistung" gilt für dieses Ding absolut nicht. Bin dann sogar testweise auf einen 20er gegangen..... immer mit dem gleichen Ergebnis: Unten herum geht garnichts und dann setzt irgendwann der Super-Turbo ein (der mit der S-Box dann auch dreht bis Ultimo).....ganz lustig, aber im Alltag (hier im Mittelgebirge) scheiße zu fahren, vom 2-Personenbetrieb ganz zu schweigen.....das kann ich einer 125er Fahranfängerin nicht zumuten.   Es wird schon einen Grund haben, dass die T5 damals auch mit einem 24er ausgerüstet wurde..... Also habe ich dann einen 24er SI drauf geschnallt.....und siehe da: Plötzlich hat das Ding im unteren Drehzahlbereich Fahrleistungen wie eine originale PX.....man kann sogar richtig "untertourig" durch die Ortschaft rollen und wenn man dann das Gas stehen lässt, setzt auch wieder ein Turboschub wieder ein.....nicht mehr so heftig, aber dennoch bisserl "Reso-like"..... macht jetzt richtig Spaß, auch Landstraße bergauf, von Kurve zu Kurve (alles im 3. Gang, ohne runterschalten)....   Habe mehrere Luftkorrekturen(110, 130, 140) ausprobiert und jeweils exakt, mit mobiler Lambda-Sonde nach AFR-Wert Haupt- und Nebendüse eingestellt......Fahrleistungen waren (auf meiner Test-Hausstrecke) am Ende immer nahezu identisch......gefühlt der sauberste Motorlauf, war aber mit der kleinsten HLK 110 zu erreichen. Habe das Ding ausgiebig geprügelt.....auch die letzten Tage bei +/- 30 Grad...... Vollgas ausdrehen bis knapp 110 km/h PX-Lusso-Tacho.....AFR maximal bei 12,6-12,8....hält und wird mit dem 200er Lüfterrad nicht wirklich heiß. So kann ich das jetzt guten Gewissens überreichen......   Finale Bestückung des 24er SI (natürlich alles auf 2,5 bzw. 3 mm gebohrt, mit Cosa-Nadel etc.): HLK 110 Mischrohr X234 Hauptdüse 130 Nebendüse 45/110 Schieber M (2 mm Cut) Leerlaufgemischschraube: nur eine halbe Umdrehung Feingewinde ! (gehe davon aus, dass die Bohrung/der Gegenkonus im Vergaser evtl. etwas hat, weshalb so wenig bereits ausreicht......mehr ist auf alle Fälle zu fett).   Viel Spaß beim Tunig !......oder wie Jürgen immer sagt: "beim Pfuschen"....  
    • Vielleicht solle im Header des GSF mal angemerkt werden, dass das hier der Mos Eisley Raumhafen der Motorrollerfahrer ist. Was das bedeutet, verrät Obi Wan in Episode IV. 
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