Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ferien im Steinbruch - Teil 5 - Jubiläumsparty !

Featured Replies

Geschrieben

Oh das wird soooo geil Oida!!!

  • Antworten 71
  • views 15,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Lightfeet
    Lightfeet

    9:00 Frühstück & Abreise.... Da darf doch noch keiner fahren, wenn man alles richtig gemacht hat...  

  • Nach oben... Wenn ich schon drauf bin.

  • Urlaub verschoben.. doch dabei.. Lenki.. leg nur hits für dich auf 

Veröffentlichte Bilder

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Lenki kommt Ole Ole, da kann man wieder Samtag Morgens sicher die fleischige Vogeleier in Ihrem haarigen Nest bestaunen. Was ich mich freu

Geschrieben

Gibts schon nen Plan für Planlose?

Ich soll am Samstag den Stiefsohn vom Flughafen abholen.... Corso wie üblich gegen 14 Uhr bzw. etwas eher je nach Unwetterlage?

Geschrieben

Corso ist auf 14 angedacht, richtig… hat aber glaub noch nie so ganz funktioniert...

Geschrieben

mal schauen, ob meine kleine am samstag morgen anspringt, dann schau ich mal kurz vorbei

 

:-D

Geschrieben

mal schaun, ob ich heute abend noch anspringen tun tue, dann schau ich mal kurz vorbei

 

:-D

 

 

mal schaun ob ich Vespetta am Samstag vormittag unterwegs sehe, wenn ich in seine Richtung fahre...

Bearbeitet von Wavler

Geschrieben

Warum kurz wenn auch lang geht? :cheers:

Ich persönlich befürworte Rollertreffen von Donnerstag bis Montag :-D

Geschrieben

Kurzfristige Urlaubsplanänderung welche die längerfristig geplante Langversion erbarmungslos (ich wurde 3:1 überstimmt, keine Enthaltungen) über den Haufen geworfen hat :crybaby:

Bearbeitet von Wavler

Geschrieben

der Spondy kommt nicht, schade

Geschrieben

Gestern bereits Stau bei der Einfahrt und perfekte Bedingungen :-D :-D :-D

post-3962-0-53182600-1440238054_thumb.jp

post-3962-0-99238900-1440238199_thumb.jp

post-3962-0-84007200-1440238445_thumb.jp

Geschrieben

Moin :)

 

Bin da gar nicht soo weit weg davon hab aber auch gar nicht soo viel TÜV  :-D

 

Kann man aus Erfahrung heraus sagen ob da eine erhöhte Gefahr einer Kontrolle besteht? Dankee

Geschrieben

Scheinbar ist Zeitgleich ein Dorffest und wird auch die Rennleitung erwartet... Also lieber oben pennen und Mühle stehen lassen!

Geschrieben

einfach ne einzigartige Location!

Schöne ausfahrt ,alles top!

Bearbeitet von dschanginet

Geschrieben

Danke an den Veranstalter, war ne gelungene Party, weiter so !!!

Und verdammt noch mal, wo ist mein Handtuch ????

Geschrieben

Dem kann ich mich nur anschließen.hammer party , und super Leute.bitte wiederholen.ach ja , weil so viele nach meiner Brille gayfragt haben.hier der Link......http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00Z9ISU46/ref=mp_s_a_1_5?qid=1440333639&sr=8-5π=AC_SX110_SY165_QL70&keywords=brille+led&dpPl=1&dpID=415NUZUPGaL&ref=plSrch&dpPl=1&dpID=415NUZUPGaL&ref=plSrch

Geschrieben

Leute, das war eine runde Sache; teils auch ziemlich prall.

Hat mir sehr gefallen!

post-51556-0-51463400-1440338165_thumb.j

post-51556-0-03764500-1440338168_thumb.j

post-51556-0-11251100-1440338169_thumb.j

Geschrieben

Vielen Dank für das wunderbare treffen! Es war für das erste aber sicher nicht das letzte Mal in Kandern.

Ich vermisse seit Freitag Abend meinen schwarzen Naketano Kapuzenpulli. Wäre schön wenn den jemand gefunden hat und er den Weg zu mir zurück findet.

Geschrieben

Video von der Ausfahrt lümmelt auf der Festplatte rum, muss da mal beigehen.

Solange die Beteiligten nix dagegen haben hier zu sehen zu sein...

Geschrieben

Ansonsten setzt nen schwarzen Balken drüber , wenns FSK 18 sein sollte

Geschrieben

Vielen Dank an "The Jan" von den Rude V's für den Friend-Badge und sry für meinen schnellen Abgang (mein Tabak hat mir meine Pommes zu schnell verdaut!)

Bis in nem Jahr wieder, wenn ich auch Badge's dabei habe...

 

Ach ja und Lunde & Team vielen Dank für das wie immer sehr gelungene Treffen; gerne wieder

 

Die halbe Hütte hat das ganze noch familiärer getan :cheers:

 

Prost aus Zureich

RATA NEGRA

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Video von der Ausfahrt lümmelt auf der Festplatte rum, muss da mal beigehen.

Solange die Beteiligten nix dagegen haben hier zu sehen zu sein...

Video wäre klasse...

Grüße dschangi

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.