Zum Inhalt springen

RATA NEGRA

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von RATA NEGRA

  1. Hurra Sind wir (BG-Crew) jetzt drin? Dran? Dabay? Jedenfalls um halb in Mindelmania Froid #RN# Remo
  2. Moin Sebi1111 Vielen Dank für Deine herzliche Aufnahme hier im Forum habe mich sozialmedientauglich nun doch noch bei der "Morgenschissgewichtsvergleichsplattform" angemeldet, da ich plane ein Gruppenprofil unserer Crew zu erstellen. Das kann aber noch etwas dauern, da ich zuerst mit dem Herrn Sugarhill von FB klarkommen muss (Der Taugenichts hat unser "erster" Versuch blockiert, plemplem!) ...aber wie Du sehr schön ausgeführt hast, habe ich nach kurzer Zeit gesehen, dass ich (nach 6 Tagen) auch guten Gewissens wieder Adieu FB sagen hätte können... Tu ich aber grad doch nicht weil ich vermehrt feststellen musste, dass Termine (Konzerte, Tanzveranstalltungen, Treffen, Weekenders) fast nur noch auf FB kommuniziert werden! Jänu, ist halt so und wird wahrscheinlich auch noch ne weile so bleiben Bis um halb an der Bar Grüsse #RN#
  3. Darf 2016 mit einem noien Tanzparkett gerechnet werden? ...oder wie ist die Lage?
  4. Happy Birthday Kerstin, nachdem ich mich hier drei Stunden durchgelesen habe und bestens unterhalten bin ich wohl an der Reihe: Remo, 10 Schaltjahre jung geworden und anno 1996 mit ner Sprint '66 inkl. DR in "6010" Luzern infiziert worden, mittlerweile in Zureich/CH hängengeblieben und ne eigene Werkstatt mit nem rumhängenden Langzeitprojekt VNL2T 125 GT '63 sollte mal fertigrestauriert werden Zur Zeit im Sattel von ner PX200E glaubs '84 mit 210ner Polinette und ner neuen PX125 'jungfaulich! Seit drei Jahren wieder auf leider nur 1-3 Treffen pro Sayson und jetzt gerade erst SozialMedien tauglich geworden... Soll ich mir Facebook wirklich noch antun? Ach ja, unsere Crew geht bald online, aber nur mit .ch weil die Schweiz halt! Sodele, und an dieser Stelle kurzes Dankeschön diesem Forum welches schon viele hat geholfe, THX! Grazie&Tschüss RATA NEGRA
  5. Vielen Dank an "The Jan" von den Rude V's für den Friend-Badge und sry für meinen schnellen Abgang (mein Tabak hat mir meine Pommes zu schnell verdaut!) Bis in nem Jahr wieder, wenn ich auch Badge's dabei habe... Ach ja und Lunde & Team vielen Dank für das wie immer sehr gelungene Treffen; gerne wieder Die halbe Hütte hat das ganze noch familiärer getan Prost aus Zureich RATA NEGRA
  6. Bin zu doof n' Profilbild reinzutun :-)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information