Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

erledigt

Featured Replies

• 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Preise sind zu hoch! Nur eine Anregung. ciao

Geschrieben
  • Autor

Hatte ich bisher keine Probleme miT.. bin da recht zuversichtlich. ..

Und wenn nicht, auch ok...

Geschrieben

Moin,

von Hacki würde ich grundsätzlich alles auch ohne Bilder kaufen, ist immer so wie beschrieben.

Über Preis läßt sich ja immer steiten. :-D:-D:-D:-D

Geschrieben

von Hacki würde ich grundsätzlich alles auch ohne Bilder kaufen, ist immer so wie beschrieben.

Was für eine Beschreibung

200cm

für PX

Und sonst?

komplett, d.h. mit Auspuff und Bremstrommel oder doch nicht?

Kuwe Stumpf leicht beleidigt. Auflage oder Gewinde? Und trotz leicht lautet die Empfehlung: Kuwe sollte getauscht werden!? Und warum in hellgrau geschrieben?

lüppt echt gut, was immer das heißen soll.

Eine vernünftige Beschreibung sieht anders aus und kann man für 850€ wohl auch erwarten. 

Geschrieben

Preise sind zu hoch! Nur eine Anregung. ciao

Aha.

Kamst du nach deiner weltweiten 200er-Gebrauchtmotoren - Kostenstudie zu dieser Erkenntniss?

Warst Du nicht der Typ der auf eine 8 jahre alte Motorverkaufs- Annonce reagiert hat?

Ich würde aufpassen, 1983 waren die 200er Motoren bestimmt sehr viel billiger. :-D

Ansonsten einfach mal die Regeln für den Marktplatz lesen & verstehen.

Ansonsten kannst Du den Verkäufer per PN anschreiben, wenn Du dein Wissen partout loswerden musst.

Von Hacki würde ich auch nach dieser Beschreibung kaufen.

Bearbeitet von tc

Geschrieben

Vom Leistenmann kann man kaufen :thumbsup:

Geschrieben
  • Autor

danke an Alle die mich hier´geliked´ haben  :-D

ich kommentiere das hier jetzt mal nicht... denke nicht, daß es hier um die Frage geht, ob ich als VK vertrauenswürdig gelte

habe mir bewusst Bilder eines eingebauten Motors gespart - WAS bitte soll man da sehen ?

und wer wirklich interssiert ist und nicht nur dumm rumlabern will weil sein Frisör grade die Hand verstaucht hat kann sich - wie gehabt - gerne per PN melden - sollte hier eh immer die 1- Wahl sein bei Kaufinteresse - nicht nur bei mir...

Allen anderen Dampfplauderern sein gesagt: mann kauft doch woanders und laßt mein Topic doch sauber... und kauft nen 200 ´ter Motor wie immer für 500...

PS Motor ist reserviert

Geschrieben

habe mir bewusst Bilder eines eingebauten Motors gespart - WAS bitte soll man da sehen ?

zB ob PX alt oder PX Lusso, ob Getrennt oder Gemischschmierung

Geschrieben

Der Preis ist nicht zu hoch!

Motorgehäuse SIP Malossi 550

Kleinkram von Schraube bis Seegerring 250

Nebenwelle, Getriebe und Zündgrundplatte ( hier ausm Forum 225)

Kein Vergaser, Kurbelwelle, Kupplung und weiterer Kleinkram: kabelkasten, Kickstarter.....

Das macht ohne Kurbelwelle Kupplung Zylinder und Kolben 1000 gehackte.....

Das gleiche verkauft er für 850......mit Vergaser, Auspuff, Kickstarter etc.... Der Motor läuft! es ist also: Vergaser und Auspuff  dabei.....sonst läuft er nicht

Jeden Tag wird das Zeug teuerer!

Ich habe (ich will unbedingt Oelpumpe und Anlasser- gebraucht war nix im Angebot) die oben genannten knappen 1000  ausgegeben und dann für weitere 1200 den Rest : Si26.26 Polini 221, E-Anlsser, Auspuff Bigbox, BGM Superstrong Kupplung  etc...Gekauft

Ein "Neuaufbau" mit gebrauchten Getriebe kostet gut und gerne 2500..... Wenn jemand die Grundsubstanz für 850 anbietet ist der Motor zwar nicht sofort weg aber.....Das Gehäuse Getriebe und Kleinkram ( Ein Satz Motorschrauben kostet zwischen 6 Euro (Dreck) und 25 ( wie Piaggio...)

PS: Vor kurzen hat einer einen Neubausatz mit Gebrauchtteilen ratz Fatz für 1700 verkauft. ich war der zweite - und ging leer aus.... 

Gruss juergen

Geschrieben

danke an Alle die mich hier´geliked´ haben  :-D

ich kommentiere das hier jetzt mal nicht... denke nicht, daß es hier um die Frage geht, ob ich als VK vertrauenswürdig gelte

und wer wirklich interssiert ist und nicht nur dumm rumlabern will weil sein Frisör grade die Hand verstaucht hat kann sich - wie gehabt - gerne per PN melden - sollte hier eh immer die 1- Wahl sein bei Kaufinteresse - nicht nur bei mir...

Allen anderen Dampfplauderern sein gesagt: mann kauft doch woanders und laßt mein Topic doch sauber... und kauft nen 200 ´ter Motor wie immer für 500...

PS Motor ist reserviert

Für 500 nehme ich dann auch 2-3 Stück! :-D

Die Zeiten sind leider schon lange vorbei! :-(

Sorry für die Topic-Verschmutzung,Hacki! :-D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.