Zum Inhalt springen

Kodi1821

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Rollerkommando Vöcklabruck

Letzte Besucher des Profils

777 Profilaufrufe

Leistungen von Kodi1821

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Servus, Bin auf der Suche nach einem V90 Erstserien Polrad. 3Spulen mit innenliegender Zündspule. Durchmesser des Polrads ist 17cm. Wärst du so nett und schaust ob du da was liegen hast. Ist äußerst schwierig da etwas zu finden. Thx Gerhard
  2. Servus, ist das Gestell noch zu haben? Hast du den Kotti und den Seitendeckel bekommen?

    Du hast ein Preisupdate geschrieben. Würde mich interessieren wenn du die Klappe und den Kotti dabei hättest!!!!

    Danke für deine Antwort.

    Ciao Kodi1821

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information