Zum Inhalt springen

Lüftungsschlitze in der Backe und Pornorolller


benebane

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,
Ich wollte bei meiner Px200 Ratte Lüftungsschlitze in die Backe machen ! Ungefähr auf Höhe der Zündkerze !
Jetzt meine Frage ...erhöht sich dadurch Lautstärke sehr (also ähnlich wie ohne Backe ) oder bleibt das so ähnlich wie davor ? Hat da jemand Erfahrung ?
Und bringt das irgendwas (Kühlung / Vergaser kriegt besser Luft)?
Mfg bene

Bearbeitet von benebane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt nichts und sieht aus wie Arsch auf Einer...

 

Damit ist alles gesagt, eigentlich. Wenn überhaupt, dann vielleicht auf der Höhe des Lüfterrads. Aber m.M.n. macht das eher auf "Retro", was zu "Ratte" gar nicht passt. Wäre Rättro, quasi.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ist alles gesagt, eigentlich. Wenn überhaupt, dann vielleicht auf der Höhe des Lüfterrads. Aber m.M.n. macht das eher auf "Retro", was zu "Ratte" gar nicht passt. Wäre Rättro, quasi.

 

geil - Rättro eine neue nische...

 

Bringt nichts und sieht aus wie Arsch auf Einer...

 

ja,ja, geschmack kann polarisieren...

ich dachte mir schon dass das hier potential hat. mal schauen ob es das dig heute nachmittag schon in blabla geschafft hat...

 

um enrsthaft etwas beizutragen:

 

ich glaube die zusätzlichen verwirbelungen machen den vergaser nicht froh.

ich glaube die kühlwirkung ist zu vernachlässigen.

ich glaube den faktor optik kann nur der besitzer beurteilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand optisch vernünftige Lüftungsschlitze haben möchte, kann er mal hier nachfragen:

 

http://www.speedlook.de/

 

Der werkelt bei nem Freund direkt in der Nachbarhalle.

 

Einfach auf der HP den Punkt "Louvers" anklicken. Da gibt es Beispiele und Preise.

 

albert

Wow net schelcht aber bei mir wirds Eigenleistungs sein .....

 

Wie wärs denn mit einer LML Star Backe. Ist dann zwar auch unnütz aber ist wenigstens gut gearbeitet.

http://www.sip-scootershop.com/de/products/seitenhaube+lml+motorseite+_75149000

Zu teuer da kauf ich ne gebrauchte und schneide sie selbst zusammen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil - Rättro eine neue nische...

 

 

ja,ja, geschmack kann polarisieren...

ich dachte mir schon dass das hier potential hat. mal schauen ob es das dig heute nachmittag schon in blabla geschafft hat...

 

um enrsthaft etwas beizutragen:

 

ich glaube die zusätzlichen verwirbelungen machen den vergaser nicht froh.

ich glaube die kühlwirkung ist zu vernachlässigen.

ich glaube den faktor optik kann nur der besitzer beurteilen

frage mich grade was den Vergaser interessiert wie die Backe aussieht wenn er unter der Bank ansaugt.... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doof :thumbsdown: die goldene Regel lautet, Luftungsschlitze nur mit Breitreifen, Garelli, Riffelblech und Tunnelrücklicht.

Sorry das wusste ich net ;-)       und beim letzten TÜV hat mich auch keiner aufgeklärt :thumbsdown:  :thumbsdown:

Also ich glaube das einzige wo sich inzwischen ALLE eing sind ist das Riffelbleche garnicht gehen :censored:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information