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Nürburgring Kölner Kurs 26.04.2015


masch

Empfohlene Beiträge

moin schmied,

eigentlich alles wie früher:

-campen ja.

-strom musst du dich drum kümmern, geht aber.

-meist 1-2. boxen nur für roller.

 

neu:

-einfahrt ins fahrerlager erst gegen abend.

-treffen vorab am parkplatz mühlenbach

-abnahme auch dort. dadurch leider 2 x verladen des rollers....

 

gruss, stefan

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wenn ich das richtig gelesen habe, erfolgt die abnahme der roller erst am sonntag.

 

von der msc seite 

 

Sonderlauf für historische Motorroller bis Baujahr 1984 

Gleichmäßigkeitslauf, kein Rennen! Keine Lizenz erforderlich! Nenngeld € 100,-.

Keine Hubraumunterteilung. Abnahme und Fahrerbesprechung am 26.04.2015 im Fahrerlager, Training und Wertungslauf am 26.04.2015 auf dem kompletten Grand-Prix-Kurs des Nürburgrings!

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wenn ich das richtig gelesen habe, erfolgt die abnahme der roller erst am sonntag.

 

von der msc seite 

 

Sonderlauf für historische Motorroller bis Baujahr 1984 

Gleichmäßigkeitslauf, kein Rennen! Keine Lizenz erforderlich! Nenngeld € 100,-.

Keine Hubraumunterteilung. Abnahme und Fahrerbesprechung am 26.04.2015 im Fahrerlager, Training und Wertungslauf am 26.04.2015 auf dem kompletten Grand-Prix-Kurs des Nürburgrings!

 

Abnahme ging die letzen Jahre auch immer auch schon Samstags, da überinterpretierst du die minimalistische Aussage, glaub ich.

Verstehe ich das jetzt richtig das man sich vor Ort noch ohne Voranmeldung nennen kann?

 

Ja

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1,5 stunden incl. einbau würde ich mal sagen...

 

Der Sonnntag wird schon noch drauf gehen, Kupplung is auch noch nicht drin..

 

Und Steuerzeiten einstellen und Abblitzen sollten man das Ding ja auch noch... wird auf jeden Fall sportlich bei nur einem Tag Schrauberzeit der noch zur Verfügung steht.

 

@dreckige13: hier kam die Nennung auch grad an ;-)

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@dreckige13: hier kam die Nennung auch grad an

 

Da habe ich mich wohl unklar ausgedrückt: ich habe nicht genannt und dementsprechend kommt hier auch keine Mail an.

 

Ich wollte lediglich wissen wo sich dieser Treffpunkt befindet um nicht da rum zu orgeln.

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Hallo zusammen

Ich komme an ein Ferienhaus ran was bei 5 Leuten 25 .- Euro die Übernachtung kostet. Vom Ring entfernt 3 Km.

3 Plätze wären noch frei

Hat wer Interesse? Evtl könnte ich noch über die Firma ein weiteres Haus klar machen...

Bräuchte bis Freitag ne Info.

Jetzige Besetzung wäre...

Clash1

HerbertK

Bearbeitet von HerbertK
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    • So Leute, gestern morgen war ich in der Garage, eine Vespa und ein Ciao umgefallen. Die Duplexrampe knickt sich im vorderen Bereich auch noch. Habs jetzt mal mit Gurten und passenden Querhölzern so gelöst:   Gang eingelegt und am hinteren Ende mit Gurten fixiert.    Bilder gibt es natürlich auch 😉
    • dann wären wir schon mal zu viert. Kann jeder von euch Doppelkopf?
    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
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