Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa 125 Super VNC1T O Lack

Featured Replies

Geschrieben

Heute mal was in O Lack

ist eine 125 Super in blau, nicht geputzt, gewaschen oder poliert, überlasse ich dem neuen Besitzer

aus dem Jahre 1966 Fahrgestellnummer VNC1T  0174XX

Motor läuft

Laut Tacho 27800 km

Standort 91781 Weißenburg

noch ist sie meine

VB 2300

post-40830-0-94953000-1418318558_thumb.jpost-40830-0-39708200-1418318606_thumb.jpost-40830-0-10162300-1418318696_thumb.jpost-40830-0-85924300-1418318735_thumb.j

 

Geschrieben

Bist du dir sicher dass das o-lack sein soll ?

Gabs die nicht nur in beige???

Geschrieben
  • Autor

Also ich habe sie als O Lack gekauft, laß mich aber gerne von den Experten belehren

Gruß Jürgen

Geschrieben

Sollte als O-Lack wohl eher ein ganz helles grün sein, vielleicht mal den Tank etwas in die Höhe heben und darunter nachschauen, ob sich was finden lässt.

LG; Heli

PS: edit korrigiert...

Bearbeitet von Helos

Geschrieben

Ich kenne die 125er nur in dem hellen und waessrigen gruen und die 150er in dem hellen blau.

Geschrieben

Vespa Tecnica bestätigt die Aussage von vintage.

Trotzdem aber schöner Roller mit Patina! Olack hin oder her...fairer Preis!!

Bearbeitet von DokPhil

Geschrieben

Hi Jürgen,

Falls du noch Teile (insbesondere die hintere Bremstrommel) hast, hätte ich geneigtes Interesse [emoji57][emoji16]

Geschrieben
  • Autor

Hallo

 

Papiere hat sie keine, das originale Nummernschild sollte noch rumliegen.Muß aber ja eh zum TÜV und von mir gibt es einen Kaufvertrag zwecks Eigentumsnachweis.

Gruß Jürgen

Geschrieben

Vespa Tecnica bestätigt die Aussage von vintage.

Trotzdem aber schöner Roller mit Patina! Olack hin oder her...fairer Preis!!

 

In den Technika-Büchern steht aber auch ein Haufen Scheiß drin.

Falsch und unvollständig.

 

Da darf man nicht gleich alles für bare Münze nehmen.

Geschrieben

Hätte jetzt auch gesagt ist nie O-Lack da wir eine Restaurierte hier haben und ich mich heftigst mit dem Thema VNC/VBC beschäfigt habe.

Da die FIN aber sehr klein ist könnte ich mir vorstellen dass die Anfangs auch mal in dem Blau lackiert wurde??? O-Teile passen auch alle!

Müsste aber bei genauer Untersuchung schnell herauszufinden sein... und glaube da einen Weißton an ein paar Stellen zu sehen :-D

Bearbeitet von Nakkl

Geschrieben
  • Autor

Es kann gerne jemand vorbei kommen und es prüfen und sie dann auch gleich kaufen

 

Gruß Jürgen

Geschrieben

...und die Nachwelt bitte informieren raus bei raus gekommen ist :cheers: :cheers: :cheers:

Geschrieben

bei den überlackierten backengummies schliessen wir den olack mal aus :-)

Geschrieben

Links grauer Gummi, rechts keine Gummi. Schau nochmal genau hin cruz :blink::-D

Geschrieben

bei den überlackierten backengummies schliessen wir den olack mal aus :-)

Hauptsache was gesagt ...

Geschrieben
  • Autor

Da gab s doch mal was von wegen Angebote runtermachen ist nicht erlaubt, von den Mods geschrieben.

Ich möchte diejenigen bitten die Interesse an der Vespa haben, sie sich anzusehen und die die über übernatürliche Fähigkeiten verfügen,z B überlackierte Gummis sehen, ihre Glaskugel neu polieren oder kalibrieren zu lassen. Jetzt weiß ich auch wie man zu so vielen Beiträgen in seinem Avatar kommt. :sneaky:

Gruß Jürgen

Geschrieben

Da gab s doch mal was von wegen Angebote runtermachen ist nicht erlaubt, von den Mods geschrieben.

Ich möchte diejenigen bitten die Interesse an der Vespa haben, sie sich anzusehen und die die über übernatürliche Fähigkeiten verfügen,z B überlackierte Gummis sehen, ihre Glaskugel neu polieren oder kalibrieren zu lassen. Jetzt weiß ich auch wie man zu so vielen Beiträgen in seinem Avatar kommt. :sneaky:

Gruß Jürgen

So wird dein Angebot wenigstens ständig gepushed,hat doch auch was für sich!Und die Disskussion,ob O-Lack oder net,ist in meinen Augen kein Runtermachen,das sieht dann anders aus! Noch viel Erfolg beim Kauf,ich finde die Farbe recht schick,egal ob O oder Ü-Lack!

;-)

Geschrieben
  • Autor

Vielleicht sollten wir uns auf Ö Lack einigen  :-D :-D

  • 2 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

Ich schieb die Kiste mal wieder hoch, leider hat es noch keiner der O Lack Experten geschafft sich die Kiste im Original zu besehen. Aber ich verkaufe sie auch gerne so . Preis ist VB

Gruß Jürgen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.