Zum Inhalt springen

Scooterist Spring Break !


Marcello

Empfohlene Beiträge

Ohh man,

ich bin so so hin und her gerissen. Habe gerade eine Probefahrt mit der Bertha gemacht und weiss nicht ob ich dem Bock jetzt nach 5 km 100%ig trauen kann :-( Zumal die Elektrik einen Totalausfall hat und die ersten beiden Gänge springen wie ein junges Rehkitz mit Tollwut.

Werde mich morgen früh spontan nach dem Duschen entscheiden wie ich meine Anreise vornehmen werde. Bis morgen dann um 11 am Brett. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Frisch gebadet und Darm entleert.

Sehr gelungene Veranstaltung. Bertha hat gehalten, Wetter war wesentlich besser wie vorhergesagt, was will man mehr. O.K. im Kickerturnier hätten wir weiter kommen können, aber man muss auch neidlos anerkennen, das WAF besser war :-D

Ganz grosses Tennis Jungs.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K. im Kickerturnier hätten wir weiter kommen können, aber man muss auch neidlos anerkennen, das WAF besser war  :-(

und vorallem war die andere Seite des Kickers immer besser - net war :-(:-(

Fand den Platz echt klasse - lecker Fleisch - lecker Getränke etc.

Lob an die Veranstalter :-D

Werden nächstes mal auch über Nacht bleiben ( ließ diesmal nicht einrichten :-( )

Dafür hatten Sven und ich noch nette Begleitung auf der Heimfahrt von der Rennleitung, die hätte usn eigendlich komplett einsacken können - aber ich bin ja nur mit der PV mit ca 90 km/h durch den Ort an der Wache vorbei gedüst :-( .

Naja nochmal net diskutiert und besserung Gelobt - danach habense uns noch einen schönen Sonntag gewünscht. Glück gehabt denn son Führerschein ist ja bekanntlich im Sommer ganz net wenn man die eine oder andere Veranstaltung besuchen will :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K. im Kickerturnier hätten wir weiter kommen können, aber man muss auch neidlos anerkennen, das WAF besser war  :-D

und vorallem war die andere Seite des Kickers immer besser - net war :-(:-(

Ach ja, gaykickert haben wir ja auch noch :plemplem: . Weiss allerdings gar nicht mehr gegen wenn wir alles gespielt haben, glaube aber dass wir 4. geworden sind. Dann werde ich jetzt mal 1 Jahr üben und dann schaun wir mal wo wir nächstes mal landen.

Bilder?

PS: Und auf der anderen Seite kann man echt besser spielen :-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja,

wenn der Bremer mich mit seinen unqualifizierten Kommentaren nicht immer so blöd von der Seite angequatscht hätte...

Jürgen

P.S. Bilder sind unter obigem Link jetzt im Netz

Bearbeitet von Ben Carr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merci :love: merci :love: merci....

immerwieder gerne!!!!!!!!!!!!!!!!!! tolle cock tails ( :-( ), günstiges vespa leid und lambretta lager! aber die sschnapsauswahl war ja mehr so karg... :-D

danke an die grill-anheizer! ihr habt mir teilweise echt das leben gerettet!!!

GAAAAANZ GROßE VERANSTALTUNG!!!! (und dass sooo viel los ist, damit hättet ihr ja wohl auch nicht gerechnet!? oder wie war das noch mit dem fleisch und bier nachkaufen? :-( )

IMMERWIEDER GERNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von uns/mir auch ein groooßes DANKESCHÖN!!!

Das war mal nen echt gelungener Einstieg in die Saison. Klasse!

Nette Leute, ne geniale Location (Dank an den Wanderverein, oder so...), moderate Preise, lecker Pilsken, und sehr schmackhaftes BBQ!!!

Nächstes Jahr bestimmt wieder. Wir sind dabei!!

...und diesmal ganz sicher mit ner echten Vespa! :-D

Die zwei BMW-Fahrer aus Münster

Sigrun & Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch noch ein Danke an die Jetsons, sehr gelungene Veranstaltung.

Bild vom glühenden Auspuff hab ich, leider ein wenig verwackelt, der Fotograf muss betrunken gewesen sein, oder sowas. Lad ich morgen hoch. Hab auch noch ein sehr stimmungsvolles Bild vom Regenbogen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank an ALLE Besucher und das es bei dem ein oder anderen Kopfschmerzen gibt, wundert mich nicht, es wurden 60! Kisten Bier ( 10 Liter die Kiste), 5 Liter Jägi und der komplette Cocktail Vorrat vernichtet, ich denke mit den Getränken die noch so mitgebracht wurden sind fast 1000 Liter durch gegangen. Für ein Tag und die "paar" Leutchen doch ein durchaus akzeptabeles Ergebniss! :-D

Gruß gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lacknase:

Du bist ja schlimmer als ein Kind dem man sein Spielzeug wegnimmt. Somit war die Sperrung

wohl gerechtfertigt! Regel dein Problem in München und nich hier auf der SSB-Topic Seite du Gaul.

und tschüss

KCR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War echt super, mit viel Liebe zum Detail organisiert. Musste leider am Samstag Abend wieder fahren, Doppelgeburtstagsfeier stand noch auf dem Plan. Rückfahrt war auch sehr gediegen, Gruss an Menke.

@ Marcello: Hab dich leider nicht mehr gesehen vor der Abfahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an die Jetsons für ein wirklich gelungenes Treffen mit Stil und Format!

Wir sind uns einig - wie bereits zu erwarten war, dass es ein rundum herrlicher Event gewesen ist, für den sich die Fahrt aus Southwest mehr als gelohnt hat! Nicht nur wegen des (gewonnenen :-( ) Kickerturniers, nicht nur wegen der spendierten Heimfahrt-Verpflegung (Danke nochmal :-D ), cooler Stimmung, excellenter Bewirtung...

Grüße,

Alu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information