Zum Inhalt springen

Scooterist Spring Break !


Marcello

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Uhhh - hier outet sich jemand Insider Wissen über unseren Anwärter....  :-(

Oh Gott oh Gott, ja ja die Stef und ich ... "damals beim IKEA in der Kugelwanne !"

:-D (Das ist mal ein richtiger Insider !) Seitdem sind's aber einige Haare mehr geworden. Zumindest kann ich jetzt mit den "Brustwarzenwimpern" "zwinkern" :love: :-(

Justin

a.k.a "IKEA" a.k.a "Quotenneger" a.k.a "Lexi" a.k.a "Whity" a.k.a "Tang" a.k.a "Anwärter"

(ich bin auch immer wieder entsetzt wieviel Spitznamen ich in der Szene habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal zum Thema Anreise, wer es denn überhauptgarnicht bis dahin aushalten sollte, der kann auch schon das Wochenende vorher kommen und mit alternden Rockern spielen ( bzw. deren Nachwuchs) und die Woche über Sonnentänze um den Totempfahl machen, wird da weiter keinen stören denk ich. :-(

Mit Programm ab Samstag Mittag 12 Uhr , falls um halb 11 schon 30 Leutchens schmachtend vorm Grill stehen, gibts halt ein Überbrückungs-Würstchen . . die würd ich dann auch machen :-D

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, dann halt so, mit Programm ab 11, aber wenn schon wer um halb 11 mit Hungerschmerzen vorm Grill stehen sollte, dann mach ich ein Überbrückungswürstchen ( vieleicht auch nen kleinen Kaffee), so bleiben dem Marcello auch noch ein paar Minuten länger mit seinem Lieblingsanwärter im Zelt . . . . :-D

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe - nach 8std. am Grill heißt er "Knusperwarze".... :-(

yummie

:-(

Na toll ! Ihr "Otternasen" :-(

Bin eh mal gespannt wer alles "zu früh" erscheint. Die Leut werden dann auch gnadenlos in Arbeitsgruppen eingeteilt.

"Weibsvolk Forstwirtschaft", "Jungmänner Bräuablader", "Senioren Fleischereihandwerk und Befeuerung"

:-D

Bearbeitet von Jetsons Anwärter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die zu früh-kommer sind doch eh schon seit wochen fest eingeplant, oder? :-D

also, nicht so rumtönen! :-(

freu mich auf knusperwarzen, verschwitzte holzhackerbuam, frisches bräu und jede menge schaulustiger! :-(

wann fangt ihr an aufzubauen? (nicht tag, sondern uhrzeit! :-( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freu mich auf knusperwarzen, verschwitzte holzhackerbuam, frisches bräu und jede menge schaulustiger! :-D

wann fangt ihr an aufzubauen? (nicht tag, sondern uhrzeit! :-( )

Bleibst Du auch beim Abbau und zum Aufräumen? Dann wenn die "Holzhackerbuam" eher wie "Almöhis" aussehen und man bei Regen vollgekotze Toiletten reinigen muss ? Aufbauen ist doch Kindergeburtstag :-(

Bearbeitet von Jetsons Anwärter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anwärter, mach dir keine Sorgen - für die Toiletten hab ich dir nen Kontaminations Schutzanzug aus dem Dienst mitgebracht, du bekommst dann noch einen Kärcher und dann auf in den Kampf!!

Und Stef, wenn du vor uns da sein willst mußt du dir schon Fr. Urlaub nehmen und schon im Dunkeln losfahren... :-D

Sebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anwärter, mach dir keine Sorgen - für die Toiletten hab ich dir nen Kontaminations Schutzanzug aus dem Dienst mitgebracht, du bekommst dann noch einen Kärcher und dann auf in den Kampf!!

Puuh,

den ehrenwerten Job habe ich damals in Lipperode zweimal übernommen, da kommt einiges auf dich zu, Justin ! :-D:-(:-(

Am besten bleibste gleich am Zug dann kannste die Kotzerei aufs Saufen schieben :-(

Rosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in meinem Leben schon zig be- Windeln wechseln müss

Dann vergesst die Toiletten und verteilt am Eingang an jeden ne Handvoll Windeln. Hat den Vorteil, dass die Leute sich zum "verflüssigen" (auch in fester Form) nicht mehr vom Tresen entfernen müssen und somit die Umschlagsquote für Alkohol und Fleisch hochgehalten werden kann :-(:-D

Gruß

bis denn

Timm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist mein Mann ! :-(:-D

Gute Idee, werd das gleich mal mit den Junx besprechen. Jeder Besucher bekommt dann gegen 5 Euro Pfand ne Windel (oh, das Thema hatten wir vorher schonmal :-( ...siehe "gelber Sack Windel" :wasntme: ) und muss diese nach dem SSB wieder an der Kasse abgeben. Wer mehr als ne "Sackladung" braucht muss den Sack/Windel im Laufe der Veranstaltung beim Kassenpersonal tauschen :-(

...Gott, sind wir ekelhaft :puke: .... aber besser "ekalhaft" als "Einzelhaft" :-(

J. :-(

Bearbeitet von Jetsons Anwärter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@justin

wie, selber abgeben??? ich dachte, du bist für die Fäkalentsorgung eingeteilt, Stichwort Windelwechsel, weisstwasischmein: Zack mitm Rücken aufn Tresen gelegt, Buchse runter und der Rest...naja, dein Part....

oha, jetzt wirds doch ekelig :puke: :-D:-(

Gruß

Timm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

@ Justin,

falls du Fragen zum Thema Windeln wechseln hast, raus damit, bin mittlerweile Fachmann. Bin auch nahezu immun gg. den Gestank, musst mich erst einmal in 9 Monaten beim Öffnen der Windel übergeben. Leider war der Klodeckel runter und die ganze K....,

Das würde jetzt zu weit führen.

Könnte aber ggf. eigene Windeln mitbringen :-D

Kerl, so ein gewisse Kribbeln im Sack bzgl. des SSB kann ich nicht verleugnen.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K. - ich bring Pissflaschen aus dem Dienst mit, dann macht der Anwärter den Urinkellner...

Für die ganz hartnäckigen sind auch Blasenkatheder am Start, die müssen dann zu pissen ganicht erst die Hose öffenen - is doch was feines, bleibt der Schlafsack von innen mal trocken... :-D

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer fährt aus köln?

will samstag gleich in der früh los um ja nichts zu verpassen....

stefan, du kommst auch?! mit gattin?!

davor o. danach noch ein abstecher in die alte heimat?

küßchen - küßchen - winke - winke

t.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cherry: wenn es dann am sonntag nicht 350 km wären, hätt ich durchaus lust, aber man wir ja älter und nach pfingsten fahr ich doch schon nach schottland, das wird lang genug...

-stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information