Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit 2T Öl "SIP Formular Green"


smiid

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich war seit langem mal wieder im Shop von SIP unterwegs und bin dabei auf das angeblich umweltfreundliche 2T Öl "SIP Formular Green" gestoßen.

 

Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Öl gemacht, wo liegen die Vor- und Nachteile?

 

Immerhin kostet der Liter etwa doppelt soviel wie das Standardöl "Formular Race"

 

http://www.sip-scootershop.com/de/products/2takt+ol+sip+formula+green+_14407000

 

Gruß

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsächlich liegt der Vorteil in der Gewinnmaximierung des Händlers. Der größte Nachteil ist dagegen der Preis für den Käufer. :-D

 

Das Zeug soll halt weniger qualmen, nach dem geilen roten Öl reiten halt auch die Ölhersteller auf der Ökowelle mit und rühren jetzt grüne Farbe fürs gute Gewissen rein. Noch ein paar andere Additiv damit der Chemiker nicht umsonst sein dickes Gehalt kassiert und fertig ist der Kassenschlager für den ökologisch bewussten Rollerfahrer von heute.

Erfahrungen hab ich damit keine, ich find rotes Öl geiler und schneller. :whistling:

 

:gsf_chips::cheers:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsächlich liegt der Vorteil in der Gewinnmaximierung des Händlers. Der größte Nachteil ist dagegen der Preis für den Käufer. :-D

Das Zeug soll halt weniger qualmen, nach dem geilen roten Öl reiten halt auch die Ölhersteller auf der Ökowelle mit und rühren jetzt grüne Farbe fürs gute Gewissen rein. Noch ein paar andere Additiv damit der Chemiker nicht umsonst sein dickes Gehalt kassiert und fertig ist der Kassenschlager für den ökologisch bewussten Rollerfahrer von heute.

Erfahrungen hab ich damit keine, ich find rotes Öl geiler und schneller. :whistling:

:gsf_chips::cheers:

eine Öldiskussion hatten wir schon lange nicht mehr [emoji89] [emoji106]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

ich suche blaues, damit ich mir auch so nen bluetec aufkleber auf die karre kleben kann

putoline mx9 oder sowas ist blau..

 

 

wobei das  putoline scented tt erdbeeröl mehr stylepunkte bei den waybernd bringt.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information