Zum Inhalt springen

dreckige13

Empfohlene Beiträge

Ich werde euch später in die Liste eintragen.
Aktuell sitze ich am falschen Gerät für die Codiererei wenn man den Editor nicht nutzen kann.

Für Neulinge möchte ich nur nochmal darauf hinweisen :
Bitte den ersten Beitrag ordentlich lesen und sich nur anmelden, wenn ihr dazu tatsächlich Bock habt.
Die letzten Male gab es da Irritationen weil jemand nach vier Wochen dann doch keinen Bock hatte.

Das soll keine Pauschalverurteilung im Sinne von Sippenhaft werden, nur gerade das Wichteln zeigt immer wieder wie schnell die erste Euphorie verfliegt und dann sitzt jemand da und bekommt nichts.
Das würde ich gerne vermeiden.

Wer immer das bei Facebook in die GSF Gruppe geschrieben hat: bitte nicht wiederholen.

Und am liebsten wieder löschen.
Wir brauchen keine zusätzliche Werbung.
Danke.

Bearbeitet von dreckige13
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Für Neulinge ...  Irritationen weil jemand nach vier Wochen dann doch keinen Bock hatte ...

... und dann sitzt jemand da und bekommt nichts ...

 

Ich versprechssssssssss !!!!!! Lass mich bitte mitmachen - ich verschick auf  j e d e n  Fall ein Paket; zum Einen; und zum Anderen wird auch etwas Schönes drin sein - etwas über das ich mich selbst auch freuen würde.

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versprechssssssssss !!!!!! Lass mich bitte mitmachen - ich verschick auf  j e d e n  Fall ein Paket; zum Einen; und zum Anderen wird auch etwas Schönes drin sein - etwas über das ich mich selbst auch freuen würde.

 

Gruß Thomas

 

Du stehst doch schon seit Stunden in der Liste.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's schon Bilder?

Konnte das Unglück in letzter Sekunde gerade noch verhindern indem ich nen fetten Pups

nebendran vorbei nach draussen gedrückt hab... danach war Ruhe :-D

 

Weiter gings danach ganz ohne besondere Vorkomnisse aufm Donnerbalken!

 

Fotos??? Nö, hab leider keine gemacht... waren halt 3 Ringe und ne Spitze... kann sich bestimmt jeder vorstellen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja noch viel spannender als Heiligabend selbst :wheeeha:  :wheeeha::wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha: 

Ich freu mich da jedes Jahr drauf :wheeeha:  

 

Das Raussuchen und Verschicken hat immer seinen besonderen Reiz :-D

 

Kann man das Geschenk eigentlich auch abholen lassen? Ich hätte da noch was übrig :whistling:

Bearbeitet von Tupamaro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Säcke, Post ist raus.

 

Danke für die vielen Grüße, ich antworte lieber hier als in den Nachrichten, sonst wird es unübersichtlich.

 

Jeder sollte jetzt mindestens eine Nachricht erhalten haben.

Zwischendrin gab es einmal Schluckauf, da habe ich die Nachrichten anstelle als Kopie eben als Einladung rausgeschickt.

Ich habe die davon betroffenen Personen alles aus der Unterhaltung geworfen und diese später gelöscht.

War ein Ups.

Nicht das sich jemand wundert.

 

Das Status verändern mache ich dieses Jahr etwas gemütlicher, damit nicht alle hektisch werden.

Nachzügler werden wie immer schriftlich erinnert vor dem Rauswurf.

 

Küsschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information