Zum Inhalt springen

'Jetsons Silver Special',14.8.-16.8.15


gonzo

Empfohlene Beiträge

Mhhhhh, ich meinte das eher für heute, falls kurzfristig was fehlt, irgendwelche niedrigen arbeiten, ansonsten ich wollteich mich eigentlich ab Freitag etwas entspannen und feiern, aber grundsätzlich kann ich am Samstag was einpacken

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhhhh, ich meinte das eher für heute, falls kurzfristig was fehlt, irgendwelche niedrigen arbeiten, ansonsten ich wollteich mich eigentlich ab Freitag etwas entspannen und feiern, aber grundsätzlich kann ich am Samstag was einpacken

Quatsch, Fräser bleiben zu Hause es wird gesoffen und gefeiert...wer zum Pimmelfechtenleistungsmessung hinfährt muss sich im Klaren sein das der Diggler sowieso mit seinem Höllenmotor gewinnt,der wurde doch schon seit Monaten im Seniorenheim beweihräuchert :-D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhhhh, ich meinte das eher für heute, falls kurzfristig was fehlt, irgendwelche niedrigen arbeiten, ansonsten ich wollteich mich eigentlich ab Freitag etwas entspannen und feiern, aber grundsätzlich kann ich am Samstag was einpacken

Quatsch, das war ein Joke :-D

Wer Nasenbluten auf der Rolle bekommt, kriegt ein Bier zum trösten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Sieht naheliegend aus ! Memo machen- richtig Party ist erst, wenn du auf dem Rücken liegst, und denkst du würdest tanzen...... :dontgetit::cheers::-D

 

Wenn der Horst Kiki freigibt, pack ich die Latzhose ein, für so einen.....

 

https://www.youtube.com/watch?v=ar7sKNb4UUE

 

Sowieso der beste Start für ne Sause und den Morgen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine Anfahrtsbeschreibung:

Aus Richtung Ruhrpott: A44, Abfahrt Büren - dann bis Paderborn, hinter der A33 auf die B64 Richtung Höxter, 2te Abfahrt runter, rechts auf B68 Richtung Lichtenau, nach Kreuzung Dörenhagen/Dahl ca. 500m links in die Einfahrt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Richtung Süden / Kassel über A44 bis Abfahrt Diemelstadt, dort auf B68 Richtung Paderborn - durch Scherfede, Kleinenberg und Lichtenau fahren, ca. 500m vor Dörenhagen rechts in die Einfahrt.

Aus Richtung Bielefeld / A33 bis Paderborn Zentrum, dort auf die B64 in Richtung Höxter, 2te Abfahrt raus, rechts auf B68 Richtung Lichtenau, nach Kreuzung Dörenhagen /Dahl ca. 500m links in die Einfahrt.

Aus Richtung Weser / Hameln über die B1 bis Abfahrt Truppenübungsplatz, rechts ab Richtung Stadt, gerade aus den gesamten Georg-Marshall-Ring hoch bis B64, dort Richtung Münster/B68, nächste Ausfahrt raus, links ab auf B68 Richtung Lichtenau, nach Kreuzung Dörenhagen / Dahl ca 500m links in die Einfahrt.

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht naheliegend aus ! Memo machen- richtig Party ist erst, wenn du auf dem Rücken liegst, und denkst du würdest tanzen...... :dontgetit::cheers::-D

 

Wenn der Horst Kiki freigibt, pack ich die Latzhose ein, für so einen.....

 

https://www.youtube.com/watch?v=ar7sKNb4UUE

 

Sowieso der beste Start für ne Sause und den Morgen...

 

Markus,

 

Kiki sagt, daß sie noch was auf ihrer Tanzkarte frei hat! Komm also ruhig vorbei.

Ich versuche wieder hart am Glas unterwegs zu sein, ich bin nich so fürs tanzen.

 

Kannsse tanzen? Dann tanz ab!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus,

 

Kiki sagt, daß sie noch was auf ihrer Tanzkarte frei hat! Komm also ruhig vorbei.

Ich versuche wieder hart am Glas unterwegs zu sein, ich bin nich so fürs tanzen.

 

Kannsse tanzen? Dann tanz ab!

 

Klare Argumente ! Dann gehen wir wieder österreichisch ans Glas - schmerzfreier, als sich von der Ollen auf die Zehenspitzen tretten zu lassen ......

:cheers:  :-D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So zurück !

 

Dat is voll schön da ! Wer nicht hinfährt ist Doof ! :-D

 

Vlt. fahr ich heute Abend nach der Arbeit nochmal hin..... :blink::thumbsup:

 

Ich wollte schon immer mal, so eine stinkende Hackfresse sein, die morgens um Acht die Karre anschmeißt, während normale Menschen ihr Kätzchen streicheln... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • der Winkel sollte AUF JEDEN FALL zur Mitte hin grösser werden!! sonst drückst du ja in die falsche Richtung, der Kolben wird aussen heisser... diese problem hatte Marian auf seinem RB22 und er musste einen anderen Zylinderkopf nehmen. dass das aus der box nicht passt sollte nicht so sein, unbedingt beim Hersteller anrufen.  
    • Um auch beim Abstimmen unterwegs besser zu verstehen, in welcher Schieberstellung was aktiv ist (vor allem bei 1/8 und 1/4 am Gasgriff) habe ich mir dieses "Jetting Chart" gebastelt. Grafisch ist das doch immer viel eingängiger finde ich... Das ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss, aber mal ein Anfang. Der Entwurf darf gerne diskutiert und verbessert werden! (Abweichungen von 0.1-0.2mm sind nat. möglich)   Hier die Erklärung wie ich dazu komme: Punkt a): Lässt sich einfach ausmessen: Beginn der Öffnung der ND (siehe hier, da habe ich das ausgemessen) Punkt a'): Lässt sich ebenfalls einfach ausmessen: ND-Bohrung 2mm ganz offen Ich gehe davon aus, sobald die ND-Bohrung ganz geöffnet ist, hat die LLGS keine Funktion mehr, da der Unterdruck den Weg des geringsten Widerstandes nimmt. Und die ND Bohrung ist einfach deutlich grösser. Beim Si24 (nicht: 25/26!) liegt mein Leerlauf meist bei etwa 1.6-1.8mm (Schraube um 2-2.5U raus). Und da beginnt die Markierung an meinem Gasgriff mit 0% Punkt b) und b'): lassen sich ebenfalls einfach ausmessen Punkt c): schaut man obenrein und beobachtet das Zerstäuberrohr, tröpfelt es da schon bei ~1/8 am Gasgriff heraus (mit 140BE2 HD130 am 187ccm im Stand) Die grosse Unbekannte ist der Verlauf der Geraden c - c'. Da die ND-Bohrung aber im Endeffekt als Abzweiger vom HD-Stock gespeist wird und es ja immer nur einen gewissen Anteil Sprit für AFR~12.5 braucht, gehe ich davon aus, dass die Förderung über den in die Vergaserbohrung hineinragenden Zerstäuber ziemlich schnell "übernimmt" und so der ND-Bohrung den Rang abläuft. Das hängt dann sicher noch von diversen Parametern wie Schwimmerstand, Mischrohr, HLKD und natürlich Drehzahl ab. Im Endeffekt spielt es aber für die Abstimmung gar keine so grosse Rolle wo c' liegt. Das für mich wirklich interessante ist, dass dieses Stottern und Schnattern bei Gasgriff 1/8 offensichtlich mit dem Einsatz des Zerstäubers und damit dem HD-Stock (also MR+HLKD) zu tun hat. Und das konnte ich im Fahrversuch nun auch schon an verschiedenen Motoren nachvollziehen.    
    • Mir wurde auf der Zulassungsstelle ausdrücklich gesagt, dass das Fahrzeug in die nächst höhere Klasse eingestuft wird und nach Moped/Mokick eben Leichtkraftrad kommt. Die Kleinkrafträder fahren hier auch mit dem Lkrad Schild rum.
    • https://www.sip-scootershop.com/de/blog/vespa-gt-200-mit-turbolader_p2252   bei aller Liebe, ...   mag technisch alles schön und gut sein, aber bis ich diesen Anblick (insbesondere das Heck)  verarbeitet habe wird Tage oder gar Wochen brauchen ... wie kommt man bitte auf sowas - schlimm
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information