freibier Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Moin, gibt schon Erfahrungen mit dem Pott und MHR auf Drehschieber?Gruß, Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Good to hear you're trying the MHR on a rotary engine. I'm not sure many will go down that road. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Moin,gibt schon Erfahrungen mit dem Pott und MHR auf Drehschieber?Gruß, Ralf Der Herr Nicsar von der Vorseite fährt das wohl. Sonst hab' ich leider keinen Überblick. So dem Sound aus dem Video nach zu schließen läuft das gut. Wie gut, und wie gut im Vergleich mit anderen Setups, ist wahrscheinlich nicht so einfach zu sagen.@Nicsar: Are you thinking about taking this one to the dyno some day? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ah OK, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px150 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) Habe einen 57er MHR (Auslass unbearbeitet) mit MMW Langhub-Kopf, 60mm Pinasco DS Welle, Standard-Zündung, Elestart ohne Kranz, MRP 30mm Ansauger und 30 PHB heute fertig bekommen.Werde den nach Ostern in ein Testchassis hängen und dann mit einer geliehenen Lara auf dem P4 durchtesten. Bearbeitet 30. März 2015 von px150 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 MHR auf DS, mal sehen was das ding dann kann. die einlassform ist eher offensiv gestaltet für den mhr bedarf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nicsar Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 @Nicsar: Are you thinking about taking this one to the dyno some day? Yeah, its going on a dyno, but not before June.Thought it would be interesting to see what its like with a huge rotary inlet. If Im not happy its pretty straight forward to grind away the sealingpad and fit a big reedinlet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Dynofigures are just dynofigures, if you like the way it performs I personally wouldn't be bothered. From the way the engine picks up revs and how it changes exhaust note I'm pretty sure it makes quite decent power. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.duffy Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 @px 150 Der Danny hatte mir schon geschrieben kannst ohne weiteres meinen testen! Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nicsar Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Went crazy with the grinder and now it sits just perfect. Belly was touching down in lefthanders but thats ok now. Silencer still hitting the panel but I got one of them spacers on the way. Ja valmis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
turtleharry Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Hat jemand von euch schon mal die Lara auf nen 210 Malossi alt mit 60er Welle probiert ?Wenn ja, welche Steuerzeiten sollten da angestrebt werden ?Macht das überhaupt Sinn, oder ist die Lara nur für die MHRs gestrickt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quickshifter Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Lies mal den Beitrag durch, da steht zweimal was dazu.Fazit: macht wenig Sinn da auf den MHR ausgelegt. Steuerzeiten für Malle alt gibt's daher auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) habs nun endlich geschafft einen gsfdynolauf zu machen, setup MHR210 2ring (gefräst auf 134/195, 68%), 60er glockenwelle, 38er keihin airstriker, hp4 gsfdyno: Bearbeitet 14. Mai 2015 von Motorhead 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coldie Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 @Motorhead hatte ja das selbe Problem 4er nur bis Ca100kmhNach fetterer Bedüsung im 1/8,1/4Bereich zieht die karre bis 140 durch Nd und schieber Wechsel Plus mischrohr 1 Nummer grösser hat's bei mir gebrachtLg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) am bedüsen liegts wahrscheinlich nicht.... Bearbeitet 19. Mai 2015 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 meinst die kurve ist realistisch?wenn ja, würde ich meinen, dass dein motor extrem wenig band hat und daher wohl auch dein ganganschluß problem . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) gehe davon aus, dass ich in der nähe liege - das problem mitn 4. gang nicht ziehen ist ja beim gesteckten MHR von der anderen px im freundeskreis das gleiche.... Bearbeitet 12. Oktober 2015 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 hm, hab ja ein bischen mit den mhrs gespielt und da sah das immer anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) hier ist das verhalten bei zwei 221er mhrs mit lara gleich. aber hoffe andere anwender geben ihre erfahrung noch kund bzw es gibt auch konstruktive kritik... Bearbeitet 14. Mai 2015 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 lara hatte ich nie verbaut, aber sieht schon alles nicht so aus, wie ich das sonst vom mhr so kenne.hast du mal eine kurve mit einem anderen auspuff zum vergleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) ... Bearbeitet 14. Mai 2015 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Ich bin das jetzt auf einigen MHR Motoren gefahren und könnte das mit dem Loch jetzt so nicht bestätigen. Allerdings war das gerne mal mit weniger bis deutlich weniger Auslass. Da war jeweils ab Tacho 50 im Vierten ausreichend Schub da um das Tempo bis Maximum auch auf ansteigender Strasse mit dem Drehgriff alleine zu variieren. Wenn bei dem GSF Dyno die Leistung im Bandeinstieg nicht realistisch abgebildet wird (wenn, ich weiß das nicht) ist die Kurve jetzt aber auch mit etwas Vorsicht zu genießen. Keine Ahnung, ich würde da unter Umständen auch noch mal mit der Bedüsung spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Ich finde das "extrem" wenig Band anderst aussieht und finde auch nicht dass es extrem viel Band ist. Es gibt kurven mit mehr und weniger Band, aus meiner Sicht ist es die Mitte von dem was so an Kurven im Umlauf ist. Ich finde das Rocco Stifetti und Schöni da natürlich sehr gut vorgelegt haben mit 64 Hub, 62 und 60 Hub kenne ich aus meinem eigenen Interesse heraus weniger. Mein 64 Hub MHR 221 läuft noch zu Fett untenherum mit gestecktem MHR und SIP-Performance, aber fühlt sich schon sehr geil an. Prüfstand gehe ich erst wenn ich auf der Strasse zufrieden bin, da der Roller ausschließlich für die Strasse sein soll - max. Leistung usw. interessiert mich nicht. Mir fehlen allerdings auch sachdienliche detaillierte Hinweise wo, wie was ... vielleicht geht da ja künftig mehr an Info`s. Also her mit den SZ, Settings allgemein und Erfahrungen ... ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 für einen mhr mit dem layout ist das band, was mh da gepostet hat wohl eher schlecht als mittelmässig. ob es jetzt einfach nur an der messung liegt, weiß ich natürlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) gibts denn sonst keine lara fahrer? Bearbeitet 14. Mai 2015 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) xxx Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 dann muß ich wohl mal ne brille kaufen, wenn das so sein sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) xxx Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 zähl mal einfach kästchen.sagen wir mal die reihe wo 20ps anliegt.dann beide kurven noch mal vergleichen und deine aussage nochmal überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) xxx Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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