badluck81

"Banausen Borderland Breakdown II", Scooter Rally 16.-18.06.2017

81 posts in this topic

ID: 1   Posted (edited)

Hier die aktuellen Flyer und Anfahrtsbeschreibungen.

Text lässt sich aus irgendeinem Grund gerade nicht reinkopieren. Folgt später.

Flyer-Facebook_Vorderseite.jpg

Flyer-Facebook_Rueckseite.jpg

Edited by badluck81
2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

ouuuuuuuuhhhh yeeeaaaahhhhh

 

wir werden euch dermaßen kaputtfeiern :-D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnt Ihr gerne versuchen... aber feier nicht wieder dem Biff sein Bein kaputt.

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist da nicht Eurolambretta ??????

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:-)

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 10   Posted (edited)

 

ist da nicht Eurolambretta ??????

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:-)

 

Ohhhh, das höre ich zum ersten mal. Aber Du fährst doch jetzt eh Plastik oder?

Edited by badluck81

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach zwei erfolgreichen Veranstaltungen auf Leerodt, haben wir uns diesen Veranstaltungsort wieder gesichert und sind froh Euch dort im kommenden Juni begrüßen zu dürfen!

@Sukram: Es war uns leider nicht möglich den Termin zu verschieben! Du hast die Wahl: 762km zur Eurolambretta, 1381km zu den Vespa World Days oder mal eben ums Eck (125km) zu uns!! Ich bin mir sicher, du triffst die richtige Entscheidung!! :-D

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weitere Bilder vom Veranstaltungsort/ Here a few impressions of the scooter rally location:

 

 

 

 

 

post-1834-0-48883900-1412053692_thumb.jp

post-1834-0-11942100-1412053698_thumb.jp

post-1834-0-01667900-1412053705_thumb.jp

post-1834-0-78349900-1412053711_thumb.jp

post-1834-0-40610900-1412053717_thumb.jp

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

...@Sukram: Es war uns leider nicht möglich den Termin zu verschieben! Du hast die Wahl: 762km zur Euroscomadi, 1381km zu den Vespa World Days oder mal eben ums Eck (125km) zu uns!! Ich bin mir sicher, du triffst die richtige Entscheidung!! :-D

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

...@Sukram: Es war uns leider nicht möglich den Termin zu verschieben! Du hast die Wahl: 762km zur Euroscomadi, 1381km zu den Hexagon World Days oder mal eben ums Eck (125km) zu Vollchaoten!! Ich bin mir sicher, du triffst die richtige Entscheidung!! :-D

 

 

 

Datt diese Pottler immer so griesgrämig sind ! Habe den Beitrag des ModerATORS MAL KORRIGIERT!

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

...@Sukram: Es war uns leider nicht möglich den Termin zu verschieben! Du hast die Wahl: 762km zur Euroscomadi, 1381km zu den Hexagon World Days oder mal eben ums Eck (125km) zu Vollchaoten!! Ich bin mir sicher, du triffst die richtige Entscheidung!! :-D

 

 

 

Datt diese Pottler immer so griesgrämig sind ! Habe den Beitrag des ModerATORS MAL KORRIGIERT!

 

Hexagon? Glaubst Du echt, das da wirklich noch Leute mit so alten Karren hin fahren? Die werden doch schon ewig nicht mehr gebaut, wäre dann ja so ein richtiges Oldie Treffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 25   Posted (edited)

Vorankündigung (Details folgen):

 

Vorankündigung ergänzt!

Edited by badluck81

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.