Zum Inhalt springen

Simonini 240 Projekt


hausi

Empfohlene Beiträge

Weshalb nimmt man den Zylinder da gibt es ja wesentlich bessere Zylinder

 

Zudem mit den Kühlrippenabdrehen und der Leistung ist auch nicht wirklich gut

 

wir haben den Zylinder auf Durchmesser PX150 gebracht, dann passt auch zufällig die 150er Lufthaube.

und hat auf der Rennstrecke gehalten. also thermisch war es kein Problem. auch nicht mit dem von dir belächelten Zylinderkopf :-D

 

edit: auf Facebook was luftgekühltes von glaub ich BSG für Lambretta gesehen. mit 300ccm. optisch sehr ählich einem runden Simonini.

Bearbeitet von richosburli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motor Läufr schon :cheers: . aber der Auspuff fehlt noch. :sneaky:

 

Hab meinen reso Auspuff untergehalten denn NSR Touring. Steuerzeiten Ü 119 - A 177, 63%

 

Auspuff wird die BGM big box werden.

 

Natürlich hat alles unter der Haube Platz, ohne verbreiterungen der Seitenbacke :-D

 

Wegen der vielen fragen:

 

Durchmesser Kolben 70 mm , Kolbenbolzen glau ich 19mm. Bin mir aber nicht mehr sicher. :satisfied:

 

Geiler Sound :thumbsup: (

) Bearbeitet von hausi
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut war die erste Probefahrt ...... kann nur sagen saugeil........

Meine erwartungen wurden übertroffen

Der zylinder hat mit denn Steuerzeiten schon enorme leistung. Auspuff Bgm big box

Getriebe original 23/65

Entgeschwindigkeit 140+

Ich schätz die leistung bei 30 ps ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information