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Geschrieben

hallo in die gemeinde,.

 

habe vor kurzem einen DR 177cm in meinen px 125 einbauen lassen.in der einfahrzeit ist der motor schlagartig ausgegangen. und das nicht nur einmal.

meine frage nun,wo dran könnte das liegen??

 

                                    gruss

Geschrieben

Vielleicht Spritprobleme? Wieviel Benzin war denn noch im Tank als der Motor immer so ausging? Reserve betätigt? Ist der Benzinschlauch korrekt verlegt? Kein Knick?

Geschrieben

hallo zusammen,..

 

habe mir an meiner px 125 ein 177DR.satz einbauen lassen,..nun habe ich das problem, das der motor schon mehrmals urplötzlich ausgegangen ist.

meine frage hierzu ,..wo dran kann das liegen??

 

                gruss

Geschrieben

hallo zusammen,..

habe mir an meiner px 125 ein 177DR.satz einbauen lassen,..nun habe ich das problem, das der motor schon mehrmals urplötzlich ausgegangen ist.

meine frage hierzu ,..wo dran kann das liegen??

gruss

Kein Benzin?!

Geschrieben

Nicht genug blauen Zündfunken aufladen lassen bei der letzten Inspektion?!

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

hallo zusammen,..

habe mir an meiner px 125 ein 177DR.satz einbauen lassen,..nun habe ich das problem, das der motor schon mehrmals urplötzlich ausgegangen ist.

meine frage hierzu ,..wo dran kann das liegen??

gruss

Hier hat jemand das gleiche Problem, evtl. Gruppentherapie möglich?

http://www.germanscooterforum.de/topic/293112-motor-geht-aus/?p=1067888988

DR177 einbauen lassen? Vergaser abgestimmt, Zündung geblitzt?

Tante Edith bringt den Link mal ans Laufen

Bearbeitet von Tyler Durden
Geschrieben

so ihr lieben,..

 

jede menge sprit ,....zündschlüssel saß auch in der richtigen position,...die vespa ist bj.97,..alle anderen infos müsste n dann nochmal in der werkstatt überprüft werden,..

Geschrieben

hallo zusammen,..benzin (WAR) ist immer reichlich drin,...fahre nie bis auf reserve,...ja,motor springt sofort wieder an,...blockieren tut nichts,.auch keine fehlzündungen mit knall im auspuff!!

 

                                GRUSS

Geschrieben

habe vor kurzem einen DR 177cm in meinen px 125 einbauen lassen.

REKLAMIEREN ==> nicht selber daran rumschrauben sonst verlierst Du die Garantie

 

..alle anderen infos müsste n dann nochmal in der werkstatt überprüft werden,..

Willst Du eine GSF-ToDo-Liste für Deine Werkstatt zusammenstellen ? ;-)

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Geschrieben

DANKE FÜR EURE INFOS;....AM 6.8.geht sie wieder in die werkstatt,..werde euch dann berichten,was für ein fehler vorlag.

 

                                      danke nochmal

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    • Im Tank steht so 3cm rostiger Schlick von 1982, der rest blüht richtig. Keine Ahnung wie viel da noch zu holen ist  wenn ich nen besseren Tank für unter 100€ bekomme wäre es mir das wert
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    • Ich habe es mir vor vielen Jahren auf einer Primavera (in Deutschland) eintragen lassen. Bei der Pk könnte es je nach Baujahr teuer bis unmöglich sein, es eintragen zu lassen. Übersetzung ist 2,54 (von der PV bzw. Pk125/ETS) bzw. 2,56. Manche nehmen auch die 2,86 (von der Pk80) mit entsprechend höherer Drehzahl.    Kurbelwelle ist eine Frage der Investition. Früher war Mazzuchelli Standard. Ich habe kürzlich eine Polini eingebaut. Fühlt sich etwas hochwertiger an (heißt nix). Das sollte für das erfragte Setup genügen. Piaggio-Langhubwellen sind leider nicht mehr günstig erhältlich (es gab mal ein Angebot einer originalen ETS-Welle für um die 50 €). Je nach Budget gibt es Wellen bis über 300 €, wäre in meinen Augen Kanonen auf Spatzen. Es gibt noch den DR-Zylinder, der quasi ein auf 133 ccm aufgebohrter Piaggio-125-Zylinder von Diffusione Ricambi ist. Die Mehrleistung ist überschaubar, ich finde ihn aber nicht so schlecht und preislich interessant. Ich würde auch nach guten gebrauchten Polini-/DR-Zylindern, Ansaugstutzen und 19er-/20er-Vergasern Ausschau halten, da in letzter Zeit viele auf Egig oder andere moderne Alternativen umgerüstet haben. Auch die Primär taucht häufiger mal für kleines Geld auf. Für Deine Anforderungen genügen die locker.
    • Welcher Auspuff , sieht gut aus. Ich bin mit dem 124 Alu Pinasco nicht richtig warm geworden. 
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