Zum Inhalt springen

Die Ölschauglas "Nicht-Sammelbestellung"


Empfohlene Beiträge

So bis auf zwei Bestellungen sind alle Zahlungen eingegangen - bitte sofern nicht überwiesen noch eben nachholen.

 

Die Sendungen gehen morgen alle zur Post - bitte kurze Rückmeldung wenn es angekommen ist hier rein, damit ich das für mich nachhalten kann.

 

Danke für das (überraschend große) Interesse die reibungslose Abwicklung sowie die Biere :satisfied::thumbsup:  kamen pünktlich zum Geburtstag.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

War als einmalige Aktion zum Decken des Eigenbedarfes gedacht. Das das Interesse so groß wird habe ich nicht kommen sehen.

Habe später gelesen dass "Lindy"?! sich ja bereits mehrfach um Sammelbestellungen bemüht hatte. Will da ja nicht jemandem in die Parade fahren. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn ich soviel Öl im Getriebe fahre, dass ich es im Schauglas sehe, dann kommt es auch schon wieder zur Entlüftung raus

 

:-)

 

Du mußt nur den Seitenständer von der linken auf die rechte Seite umbauen - genau wie den Vergaser. Dann klappt es sowohl mit der Leistung, als auch mit dem Schauglas bei der richtigen Ölmenge (0,5 Liter) im Kettenkasten. :whistling:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information