Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT! Bitte löschen!

Featured Replies

Geschrieben

Alle Teile verkauft

Bearbeitet von Lola83
ERLEDIGT

Geschrieben

Servus Anna,

sieht ja echt grausam aus dein Gandalf. Ich hoffe du hast endlich einen würdigen Nachfolger gefunden.

Vielleicht findet sich ja ein Verrückter der den Gandalf wieder glatt bügelt. 

Gruß Klaus

Geschrieben

anna, der arme gandalf :(

Geschrieben
  • Autor

@ SS90: Ja, der arme Gandaaaaalf!!!!  :crybaby:

Aber ich hab ja jetzt einen schönen Nachfolger...ähh..Nachfolgerin! Freu mich schon auf die Tour nach MN mit euch!  :cheers:

Geschrieben

@ SS90: Ja, der arme Gandaaaaalf!!!! :crybaby:

Aber ich hab ja jetzt einen schönen Nachfolger...ähh..Nachfolgerin! Freu mich schon auf die Tour nach MN mit euch! :cheers:

Liest/ beantwortest du deine nachrichten?

Geschrieben

Guten Morgen,

hat sich Gandalf der Graue nun entschieden die Hupe dem zu geben der zuerst

gehandelt hat oder dem der mehr Taler auf denTisch gelegt hat ?

Danke für Info

Bernd

Geschrieben
  • Autor

Guten Morgen MV S.A., 

so, wie ich in der PM geschrieben habe: Es gibt dich und den RÖ!, die beide um 13:10 Uhr geschrieben haben. Der RÖ! sogar in einer PM. Ich wollte eine faire Lösung und habe euch beiden GEMEINSAM eine PM geschrieben, in der steht, dass derjenige, der das bessere Angebot und vor allem die bessere GESCHICHTE! hat, die Hupe bekommt. Bisher hat RÖ! diese Nachricht noch nicht gelesen (wie du sicher selbst an dem oberen Rand rechts am Status erkennen kannst), daher habe ich mich bisher nicht entschieden.

Und NEIN, ich habe sie bisher nicht demjenigen gegeben, der mir mehr Taler bietet, sonst wäre sie nämlich schon bei jemand Dritten. Du hast übrigens weder ein Angebot gemacht, noch eine Geschichte geschrieben, sondern beharrst lediglich darauf, dass du der Erste gewesen bist. Wobei ich keinen Unterschied zwischen 13:10 Uhr und 13:10 Uhr erkennen kann. Auch wenn das eine im Topic war und das andere eine PM. Ich werde den RÖ! nochmals anschreiben, sodass du alsbald Bescheid bekommst. 

Grüßle Anna 

Geschrieben

Na hättest mir mal den ganzen Gandalf angeboten!!!

Geschrieben
  • Autor

Na, hätte ich davon gewusst...  :wacko:

Aber so haben immerhin mehrere Leute a Freud!  :-D

Grüßle Anna 

Geschrieben

Wenn der Rahmen nicht geholt wird nehm ich ihn sofort. Alternativ hätte ich auch Interesse an den Papieren alleine ( T4 Pappbrief zur inzahlungsgabe vorhanden)

Geschrieben

Wenn der Rahmen nicht geholt wird nehm ich ihn sofort. Alternativ hätte ich auch Interesse an den Papieren alleine ( T4 Pappbrief zur inzahlungsgabe vorhanden)

Servus Carsten,

da muss ich Dich enttäuschen, der Rahmen wird sicher abgeholt, gezahlt ist auch schon.

Gruß Christian

Geschrieben

Stand der Roller nach dem Unfall mal in der Rollerzentrale?

Geschrieben
  • Autor

Oh man....wie viele haben denn den Gandalf in der RZ gesehen? Da war der doch nur ganz kurz...  :blink:

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Als SOMMERSPECIAL den Preis des Tachos an die gute Sommerlaune angepasst!  :inlove:

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Ab in die Werkstatt! 

Dem Herbstwetter zum Trotz schon an die neue Rollersaison denken, die hoffentlich etwas wärmer und trockener wird! 

Ab in die Werkstatt!!! 

Mit tollen T4 - Teilen, die das Herz erfreuen!  :inlove:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.