Zum Inhalt springen

Lola83

Members
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lola83

  • Geburtstag 28.08.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    München

Letzte Besucher des Profils

2.607 Profilaufrufe

Leistungen von Lola83

member

member (3/12)

5

Reputation in der Community

  1. Lola83

    Lola83

  2. Bissle Landschaft, bissle Kurven, bissle Schotter und ne tolle Aussicht bei der Schorle! Schön war's! Merci!
  3. Huhu Dr. Phil, ja, das wäre eine Möglichkeit, dass man zusammen hingeht! Grüßle
  4. Huhu Astloch! Ich habe den Lieferwagen ins Topic geworfen und ich warte immer noch auf einen Anruf der Polizei wegen der Personenbeschreibung. Die sind dreister als man glaubt... Grüßle Anna
  5. Die Klauerei hört nicht auf, wie ich sehe... warte immer noch auf einen Anruf, um meine Personenbeschreibung abzugeben.
  6. Hallo zusammen, hier nun die Freundin vom solo am tippen. War soeben bei der Polizei. Habe die Situation geschildert und sie werden sich bei mir melden. Habe bisher noch keine Täterbeschreibung abgegeben, aber ich hoffe, dass sie mich deswegen noch anrufen werden. Mein Roller wurde ja nicht geklaut, daher ist das Interesse eher marginal gewesen. Allerdings ist es schon auffällig, dass jetzt mit FloMucs Roller insgesamt schon vier Roller verschwunden sind. Ich habe das Glück, meinen Roller nicht auf der Straße parken zu müssen. Aber ich denke, das wird von der Verwaltung auch nur geduldet. In Muc gibt es ja sehr viele Duplex, aber keine richtigen Garagen mehr. Oder sie sind kaum bezahlbar. Leider kann man einen Roller nicht wie ein Fahrrad unter den Arm schnallen und in den 3. Stock tragen. Ich bin am überlegen, ob die einzelnen Präsidien in Muc überhaupt miteinander in Kontakt stehen und diesbezüglich eine Verbindung erkennen. Grüßle
  7. Lola83

    Lola83 aka ANNA

    Huhu Valentine, BaziStück und Rara! Auch euch vielen lieben Dank! Freu i mi!
  8. Lola83

    Lola83 aka ANNA

    Ja, was ist denn da los? Freut mich ja voll, auch hier beehrt zu werden! Danke euch! Grüßle Anna
  9. Lola83

    Sam...

    Alles Gute, Sam!
  10. Chiantheka (Chianti und Vinothek mit nem schnittig italienischen a noch hinten dran) Montebira (Montepulciano und Bier. Oder: a Haufen Bier!!!) Chibi (Chianti und Bier) Bivico (Bier vino coktail) Caberell (Cabernet und a Hells)
  11. Ja, war sau schea! Gutes Wetter , eine schöne Strecke , eine frustrierte Valley-Bewohnerin , gutes Essen , lecker Radler , nette Leit und den Blick auf die Alpen ! Dank an Jan! Freu mich schon aufs Anrollern!
  12. Ich hab ne "Gandolfi" auf meiner T4, sitzt, basst, wackelt und hat Luft. Sieht dazu auch noch gut aus. Hab aber keine Ahnung, ob man die leicht bekommt bzw. ob sie dir überhaupt gefällt. Würde dir ja ein Bild posten, hab aber keins auf dem PC, von dem ich schreib. Grüßle, Anna
  13. Tuning-Freunde kann niemand trennen, Tuning-Freunde sind nie allein! P.S.: danksagung an den gif-master b
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information