Zum Inhalt springen

astloch

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

550 Profilaufrufe

Leistungen von astloch

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, bei der Polizei waren wir natürlich schon. Die meinten auch das da ne Bande ihr Unwesen treibt. So ein Mist! Ich finds komisch, weil man da wo sie stand von der Straße aus nicht hinsieht. Da muss man schon gezielt nach suchen. Die Schweine! Schönen Gruß Astloch
  2. Hallo zusammen, ich bin letztens an einem schönen Abend vom Tollwood zurückgekommen und wollte noch kurz einen Blick auf mein geliebtes Mädel werfen. Schockiert und entsetzt stellte ich fest das dort wo sie immer stand ein riesen Loch klaffte. Auch nach mehreren Blicken ob sie sich vielleicht irgendwo versteckt hat tauchte sie nicht auf. Also wende ich mich, nach einem guten Tipp, an dieses Forum und hoffe auf sachdienliche Hinweise. An einem der letzten Tage (1.12.-6.12.) wurde mir meine geliebte Vespa gestohlen. Tatort war die Ecke Passauerstraße/ Hasenthalweg in Sendling. Die Vespa ist Lila, ein bisschen ramponiert und hat folgende Alleinstellungsmerkmale: - Kotflügel ist ein bisschen eingedellt und rostig - Bremse vorne und hinten geht nicht richtig - Kupplung ist kaputt - neue Sitzbank Schwarz mit weißer Wulst - Lila Gepäckträger - Lila Mittelständer - Gummimatten auf den Fußablagen - Tacho geht nicht mehr Bügelschloss unter der Sitzbank befestigt letztes Jahr neuen Zylinder drauf (75 ccm) Hier noch die Fahrgestellnr: VSA1T 906786 Erstzulassung 29.07.1978 Ich habe sie zum 30. Geburtstag bekommen (Sie ist genau 10 Tage jünger als ich "heul") Ich bin für jeden Hinweis sehr sehr dankbar. Schönen Gruß Astloch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information