Zum Inhalt springen

Lola83

Members
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lola83

  1. Lola83

    Lola83

  2. Bissle Landschaft, bissle Kurven, bissle Schotter und ne tolle Aussicht bei der Schorle! Schön war's! Merci!
  3. Huhu Dr. Phil, ja, das wäre eine Möglichkeit, dass man zusammen hingeht! Grüßle
  4. Huhu Astloch! Ich habe den Lieferwagen ins Topic geworfen und ich warte immer noch auf einen Anruf der Polizei wegen der Personenbeschreibung. Die sind dreister als man glaubt... Grüßle Anna
  5. Die Klauerei hört nicht auf, wie ich sehe... warte immer noch auf einen Anruf, um meine Personenbeschreibung abzugeben.
  6. Hallo zusammen, hier nun die Freundin vom solo am tippen. War soeben bei der Polizei. Habe die Situation geschildert und sie werden sich bei mir melden. Habe bisher noch keine Täterbeschreibung abgegeben, aber ich hoffe, dass sie mich deswegen noch anrufen werden. Mein Roller wurde ja nicht geklaut, daher ist das Interesse eher marginal gewesen. Allerdings ist es schon auffällig, dass jetzt mit FloMucs Roller insgesamt schon vier Roller verschwunden sind. Ich habe das Glück, meinen Roller nicht auf der Straße parken zu müssen. Aber ich denke, das wird von der Verwaltung auch nur geduldet. In Muc gibt es ja sehr viele Duplex, aber keine richtigen Garagen mehr. Oder sie sind kaum bezahlbar. Leider kann man einen Roller nicht wie ein Fahrrad unter den Arm schnallen und in den 3. Stock tragen. Ich bin am überlegen, ob die einzelnen Präsidien in Muc überhaupt miteinander in Kontakt stehen und diesbezüglich eine Verbindung erkennen. Grüßle
  7. Lola83

    Lola83 aka ANNA

    Huhu Valentine, BaziStück und Rara! Auch euch vielen lieben Dank! Freu i mi!
  8. Lola83

    Lola83 aka ANNA

    Ja, was ist denn da los? Freut mich ja voll, auch hier beehrt zu werden! Danke euch! Grüßle Anna
  9. Lola83

    Sam...

    Alles Gute, Sam!
  10. Chiantheka (Chianti und Vinothek mit nem schnittig italienischen a noch hinten dran) Montebira (Montepulciano und Bier. Oder: a Haufen Bier!!!) Chibi (Chianti und Bier) Bivico (Bier vino coktail) Caberell (Cabernet und a Hells)
  11. Ja, war sau schea! Gutes Wetter , eine schöne Strecke , eine frustrierte Valley-Bewohnerin , gutes Essen , lecker Radler , nette Leit und den Blick auf die Alpen ! Dank an Jan! Freu mich schon aufs Anrollern!
  12. Ich hab ne "Gandolfi" auf meiner T4, sitzt, basst, wackelt und hat Luft. Sieht dazu auch noch gut aus. Hab aber keine Ahnung, ob man die leicht bekommt bzw. ob sie dir überhaupt gefällt. Würde dir ja ein Bild posten, hab aber keins auf dem PC, von dem ich schreib. Grüßle, Anna
  13. Tuning-Freunde kann niemand trennen, Tuning-Freunde sind nie allein! P.S.: danksagung an den gif-master b
  14. So von Jungfrau zu Jungfrau: Alles Liebe und Gute!
  15. Lola83

    Gruß an den Süden

    Des isch a ausgeschbrochen sau guade Idee! Der Grillchef hat noch Würschle und Salat zum vernichten, dazu braucht man viele leere Mägen. Grillstation befindet sich ab 18.15 am Flaucher, zwischen den 3 Milliarden Grillaholicer am mittleren Steg. Sau guad!
  16. Da man in die Zeltlager-Wallachei keine Diddl-Postkarten schicken kann, dann eben auf diesem Wege! Alles Gute!
  17. Lola83

    Gruß an den Süden

    Nee, net für mi, für baby-schimmerlos! Grüßle und kommat mehr guat hoim! LolaFährt
  18. Lola83

    Gruß an den Süden

    @ Lacknase und Lord: schöne Grüße von baby-schimmerlos und immer schön daran denken, was ihr eigentlich seid (gemeine Fotos) gute Fahrt:
  19. Lola83

    Gruß an den Süden

    Will auch grillen, allerdings erst bissi später. Bitte Meldung! Können auch zu mir falls es an der Isar keine freien 3m³ mehr gibt.. Edit: Otto hier, scheinbar war die Anna hier noch eingeloggt am Werkstatt-PC.
  20. Lola83

    Gruß an den Süden

    Ach Kelle! So an Quatsch! Du hast mich doch net beleidigt! Du musst nur meine Zeilen mit einer ordentlichen Portion Sarkasmus lesen! Sollte doch von mir auch keine Gayleidigung sein! Der Schlauch ist nun mal lila. Und wie haben wir mal festgestellt: Pervers ist der, der Perverses denkt! Ich hatte es ja nicht spezifiziert, was du mit dem Schlauch machen kannst. Solangsam müsstest du das doch von mir kennen, dass meine Kommentare des Öfteren (auch oftmals leider missverständlich) unter die Gürtellinie rutschen, aber dennoch keine Konnotationen darstellen! Als Orientierungshilfe: i bins d´Anna.
  21. Lola83

    Gruß an den Süden

    Oh mein Gott, 4 Kommentare und ich bin auch schon online verschrien! Verdammte Tat!
  22. Lola83

    Gruß an den Süden

    Ja, Kelle, des g´freit di mea! Ich hätt noch nen Benzinschlauch in lila (ernsthaft), falls du dir auch was irgendwo durchziehn willst!
  23. Lola83

    Gruß an den Süden

    @Zündnase: Anna? Meinst du damit mich? Auch ne nette Bezeichnung. Bitte sag, dass ich damit meinen ersten Spitznamen hab! Drogen? Ich brauch nur den Geruch von Benzin und das ist alles andere als verwerflich. Naja, ich weiß nicht, ob der Jan oder der Hannes sich die Gummimatte zerkleinern und dann irgendwo durchziehen, aber ich frag se einfach mal, ob se tatsächlich die Gummimatte für das verwenden, für das sie gedacht ist. Wenn nicht, dann bin ich voll im Geschäft anscheinend.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information