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Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion


Rally 221

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Stimmt schon. 

Läuft bei mir aber super, sehr ruhig. 

Ich lass mal die 131,7 ohne FuDi und geh mitm Auslass etwas hoch auf 195.

Bin dann mit dem mrp Kopf und 2mm KoDi bei 1,4 QK. Den Kopf lasse ich dann, wenn das gut läuft, beim @powerracer passend bearbeiten. 

Netten Tach noch:-)

Bearbeitet von Humma Kavula
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vor 6 Stunden schrieb Simon1985:

Morgäähn. Hätte vl jemand von den Mitstreitern eine Wurfbedüsung für Keihin 35 ohne AS auf Mhr mit 62hub, Vforce4 , rahmengesaugt und Racingresi? Nur um einen Anhaltswert zu haben. Merci im voraus

6er Schieber, BGP 3.Clip, ND 45-48, HD 158 -162

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Mein Umbau auf Si geht weiter. Im Zuge dessen habe ich festgestellt das der Kolben das Gehäuse geküsst hat. Hat das mal jemand gehabt. War alles gesteckt mit 60/110er bgm Welle und originalem Gehäuse. Bevor das nun so ins malle Gehäuse kommt schaue ich mir das nochmal an ob der nicht wieder anschlägt  

IMG_3609.jpeg

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IMG_3612.jpeg

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vor 13 Stunden schrieb Predator88:

Mein Umbau auf Si geht weiter. Im Zuge dessen habe ich festgestellt das der Kolben das Gehäuse geküsst hat. Hat das mal jemand gehabt. War alles gesteckt mit 60/110er bgm Welle und originalem Gehäuse. Bevor das nun so ins malle Gehäuse kommt schaue ich mir das nochmal an ob der nicht wieder anschlägt  

IMG_3609.jpeg

IMG_3608.jpeg

IMG_3612.jpeg

Ist noch der alte Asso Kolben , der gehört um 1,5mm gekürzt!

Das kürzen fällt erst beim Vertex Kolben (ab 2016) weg…

Bearbeitet von GT DRIVER
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  • 2 Wochen später...

Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird 

 

Malle V One DS Gehäuse 

BGM 60er Touring DS Welle

Einlass SZ unbearbeitet 

24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen 

MHR Zylinder nur entgratet

Superstrong 23/65

Alt Getriebe Original

Originale Zündung mit PK Lüra

BGM BB Touring

 

Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.
 

Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:

 

HLKD: 160

Mischrohr: x234 (Lemarxon)

Schieber: LM-L (Lemarxon) 

NLKD: 140 (160?)

ND: 52 (55?)

HD: 135 

Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank. 
 

ZZP: 19 v.oT

B8ES


 

Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 

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    • Leider findet sich im LF-Bereich kaum Info über Jasil-Kurbelwellen. Deshalb möchte ich an dieser Stelle ein Topic dazu eröffnen.   Das FMP-Video kenne ich.   Habe hier eine schachtelneue als Top-Racing gelabelte 57mm-Rennwelle, die ich gerne für einen DR177-Motor verwenden möchte. Ferner würde ich auch, nicht nur aus Bugetgründen, das originale 2,9Kg schwere Lüra beibehalten.   Wer kann/möchte hier von seinen Erfahrungen mit diesen Kurbelwellen berichten ?    
    • Habe mir einen  https://www.amazon.de/dp/B08R75164S?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details&th=1 CYCPLUS GPS Fahrradcomputer besorgt und ganz innen am Kupplungsgriffgummi angebracht so das man es im 3 und 4 Gang gut sieht und damit meinen mit Tachometerwelle angetriebenen Tacho abgeglichen. Es kamen 1497 raus und das passt bei 30 und bei 110 km/h BGM Sport Reifen mit Stahlfelgen. Grimeca Scheibenbremsaufnahme,  Die Übersetzung des Tacho habe ich so gelassen   Zur Info Servus  
    • @125vnb6 Kann ich dir jetzt nicht konkret beantworten da der Kleine seit über einer Saison aus dem Betrieb genommen wurde und die Erinnerung schwächelt. Er klingt definitiv anders aber nicht störend oder lauter.   Bis auf den etwas riskanten Klingenwechsel (Handschuhe anziehen!) habe ich keine Nachteile feststellen können. Im Gegenteil, ich habe den originalen Teller als Hohn empfunden. Das ist wie wenn man mit ner Taschenmessersäge versucht nen Baum zu fällen. So lange dauert es und so sieht der Schnitt danach auch aus.   Und wenn @Sebi1111 auch schon drüber nachdenkt seinen neuen Rasenmähroboter zu tunen, scheint bei den aktuellen Modellen anderer Hersteller der selbe Quatsch verbaut zu sein. 
    • Mir ist letzte Woche etwas neues aus den 80ern zugeflogen. Ein Vorverstärker MBL4010... Mal schauen, ob ich den wieder vernünftig hinbekomme...
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