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Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion


Rally 221

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Warum andere Auspuffanlage? Nordspeed hat mit 60er Welle beim 210er MHR über 40Ps aus dem Mustang II gesteckt, rausgekitzelt! Das Ding geht bei 5k in Reso mit 14Ps, über 3k Band mit Ü20, ist doch ein top Auspuff.

Wobei ich da gerne die B-Box Sport drauf sehen würde ;-)

nein ich meine nicht bei mir, sondern beim Kollegen vor mir

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Ja leider ist die Verarbeitung etwas unterm Hund, da muss ich jeden recht geben der das schreibt.

 

Aber bei der Auslassbearbeitung im Sinne den Querschnitt durchziehen, kommt der asymetrische Aspekt zum Glück nicht zum tragen, weil es schon sehr weit draußen ist, wo zum Gück der Durchmesser schon ok so ist, und man fast kein Material dort abtragen muss, das man dort die Wandstärke an besagten Stellen noch mehr schwächt.

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Ok, Laser, bei dem Horst1000 sein Motor (feinstes Genitiv) war schon seit ewig Membrane drin. Damals noch vom Jesche gemacht mit Malossi Membrane. Somit war es kein Aufwand auf MRP mit vfroce4 umzubauen.

Und in sofern ist das Ergebnis gut. Und Verbesserungspotential ist ohne Frage vorhanden.

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Ok, Laser, bei dem Horst1000 sein Motor (feinstes Genitiv) war schon seit ewig Membrane drin. Damals noch vom Jesche gemacht mit Malossi Membrane. Somit war es kein Aufwand auf MRP mit vfroce4 umzubauen.

Und in sofern ist das Ergebnis gut. Und Verbesserungspotential ist ohne Frage vorhanden.

Was du alles weißt ;-)

Dem Horst1ooo sein Motor gefällt dem Horst1000 total gut.

Dem Horst1000 ist aktuell ein potenter Auspuff zugelaufen und das gefällt dem Horst dann noch besser :-)

LG

Horst

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Was sollte denn eine "MHR-Dichtung" sein?

Ganz normale Fudis für PX 200 von 0,25 bis 2mm, musst Du eh anpassen, und Kodi von 0,5 bis 2mm mit 69mm Bohrung.

Oder Stahlfix u.a. - am Besten gleich ein Set zum rumspielen...

Bearbeitet von Deichgraf
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    • Ich hab einfach den Sip Taster ins Blinkerschaltergehäuse gesetzt,also Loch gebohrt und von hinten verklebt. Funzt seit Jahren und reichlich Kilometern...  Aber grundsätzlich gebe ich der Elbratte recht! Wenn man Teile von SIP gegen whatever tauschen kann, sollte man das machen! 
    • Bei meiner, bis auf einen Sip Road, gänzlich orginalen 180ss hat das strömungsoptimieren des Luftfiltergehäuse oberhalb der Hauptdüse geholfen, dass sie etwas höher dreht und somit einwenig Höchstgeschwindigkeit gewinnt.
    • Durchgemessen: 0.3 oder unendlich, dennoch abgeklemmt.   Kerze ist eine H9ES, ohne R, also nicht entstört. Stecker wahrscheinlich schon.   Hab auch mal beide runtergeschraubt und das nackte Zündkabel Richtung Motor gehalten. Da funkt’s bis 5 mm Abstand, darüber nicht. Das kommt mir ein bisschen wenig/schwächlich vor… Ich hatte da eher ein bis zwei Zentimeter erwartet, oder liech ich da falch?      0.3 Ohm mit meinem Bauhaus-Abakus   Hab 600er Schleifpapier genommen plus saubermachen hinterher.   Verändert sich mässig (von 0.1 auf 0.5 Ohm) und das pegelt sich in ein, zwei Sekunden ein. Auch das kommt mir für zwei hintereinandergeschaltete Spulen wenig vor.   Dem Kasten noch zweihundert Moppen für eine neue ZGP hinterherwerfen oder gleich auf 12 V umbauen…? 
    • Hallo Corleone, mittlerweile warten zwei Repro Felgen auf den Einbau.   Vielen Dank Peter
    • Hallo! Ja, genau das war es auch!   Da es heute früh mal nicht geregnet hat, konnte ich ausgiebig testen. Der neue Hebel hat im Vergleich zum slten tatsächlich einen um ca. 1,5mm kürzen Zapfen. Ich danke euch allem, für die Tipps. ☺️👍
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