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Altherren Tourensitzbank - Der Arsch ruft .....


Empfohlene Beiträge

auf langen rollertouren sollte man sich mit analverkehr etwas zurück halten, dann klappt es auch ohne penatencreme.

du hättest deine ersten langsteckentouren mit einem erfahrenen guide fahren müssen damit es nicht zu solchem fehlverhalten kommt.

 

woher weisst bitte Du jetzt von seinem langen Stecken?

 

Und Zurückhaltung finde ich jetzt grundsätzlich nicht so DEN hotten Tip.

 

weisst ja: butthole surfers

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Louis hat grad ein Gelkissen im Angaybot.

Auf Tour sicherlich ne Alternative.

Bzgl. der Asia-Repro Giuliari kann ich nur ne Empfehlung aussprechen, die ist bequem, fahre die selber. Auf der anderen Lambretta eine Original Standart, die ist etwas "knochiger" weil etwas durchmalocht.

Ich denke aber das es einige Varianten von div. Herstellern und Qualitäten gibt, dazu zig Versionen von Bezügen um alte Standart Bänke etwas aufzumöbeln. Daher kann ne optisch schöne Bank auch mal unbequem sein weil schlecht bezogen...

Bin damals mit ner Snetterton angefangen, ein Brett mit 2cm Schaumstoff, dann div. Ancilottis/Squarebacks, die haben dann 8cm Schaumstoff, dazu harte Kanten, da steigst du nach 6-8h Fahrt zwangsweise mit Rückenschmerzen und tauben Beinen von der Karre. Daher bin ich mit den gefederten nehr zufrieden, fahre die gerne.

Ich bekomme die Tage eine dieser Streamline Seat Sitzbänke für sie PX der Dame.

Bin gespannt, optisch sind die geil, aber mit 260,- auch teuer.

Daher halte ich die Aussage für 279,- gibts keine gescheite Bank für nicht korrekt.

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Jut, jut, hier noch mein Senf:
Die bequemste Bank, die ich hatte, war die kurze Ancillotii von Saigon Scooter Center auf der Serveta.
Auch auf längern Strecken.
Ich vermute, es ist die gleiche wie von LTH vertrieben.

Bearbeitet von floryam
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Ich bekomme die Tage eine dieser Streamline Seat Sitzbänke für sie PX der Dame.

Bin gespannt, optisch sind die geil, aber mit 260,- auch teuer.

Daher halte ich die Aussage für 279,- gibts keine gescheite Bank für nicht korrekt.

 

Der für eine Made in Germany Bank günstige Preis von den Jungs ist möglich, weil da keine

Shiping-, Lager oder ich muss irgendwelche anderen Produkte quersubventionieren Kosten

umgelegt werden müssen + die Gewinnspannen von 1-3 Groß- und Zwischenhändlern +

Lebensunterhalt. Die machen das (noch) aus purem Enthusiasmus neben den normalen Jobs.

Sie kommen ja bei mir aus dem Dorf, ich werde mal anstoßen, einen Prototyp für Lambretta

zu bauen.

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Wundere mich grad das M210 was zum Thema Langstrecke sagt...

Poppas Schaffell Conversion auf der Gardasee Tour wurde erst belacht, später aber waren einige etwas neidisch :-)

Für 8-10h Ritte kann sowas gold wert sein, am Platz nimmste das ab und fertig.

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Die Bank ist schon bei 100%. Mein persönlicher Anspruch ist aber etwas höher... in Bezug auf absolute Perfektion.

 

279 Öcken, muss noch angepasst werden, Verarbeitung und Passung lassen Wünsche offen?

Puhh, das ist doch grenzwertig oder nicht??
Bei dem Preis erwartet man doch ein 100% iges Produkt oder bin ich zu Anspruchsvoll?

 

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Nein.

Und: Vorsicht, es gibt 2 versch. Electronic-GP- Sitzbanknachbauten.

Beide in England erhältlich. Ein Nachbau kann nix, den guten Nachbau gibts bei Scootopia.

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Bei mir hats mit dem Sebring-Rack nicht gepasst, das musste ich umschweißen. Ein flaches, kleineres Rack könnte u. U. gehen. Es gibt aber auch ein spezielles von Casa Lambretta für die Electronic.

 

dann scheidet die aus..... schade

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meine Ritze läuft zum Glück nicht quer, sollt das bei dir so sein brauchst'n harten Arsch oder kannst dich mit ein bißchen Training an der Bank festklammern.

Auf meine Oiden Tag?

Nix......

Gp orschinolbank

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    • Kannst sie gerne haben, es sind jetzt die Heidenau K80 SR 3.50-10 drauf, allerdings müsste dir die jemand noch so aufziehen, dass sie richtig sitzen, oder du nimmst sie runter und packst Dunlop ScootSmart drauf, soll ja besser funktionieren. Ich wechsel wieder auf die geteilten Felgen.
    • Das sieht so richtig aus, wenn der Thorcap seine Masse nicht über das Gehäuse bezieht, sondern über eins der beiden Kabel. Ein schwacher Zündfunken ist mit "Adlerauge" zu erkenne sagst Du, dann erstmal grundsätzlich: Killkabel: um eventuelle Probleme/Übergangswiderstände im Kabelbaum auszuschließen, das Kill-Kabel das nach vorne geht im Kabelkasten abklemmen und isolieren für weitere Tests keinen entstörten 5 kOhm Kerzenstecker in Kombination mit entstörter Zündkerze(5 kOhm) verbauen, entweder nur Kerzenstecker oder nur Zündkerze in entstört! sicherstellen, dass die Zündspule eine einwandfreie Masseverbindung zum Motorgehäuse hat! bei NEU verbautem Unterbrecher die Kontaktflächen mit Schleifleinen reinigen/durchziehen. Hier gibt es gerne mal Übergangswiderstände bei Neuteilen durch Lack/Zunderschichten/whatever... Unterbrecher Isolierung der Schraubklemme, Lagerdorn und Kabelanschlüsse prüfen, dass bei geöffnetem Kontakt kein Schluss auf Masse vorliegt (hier geht's eng zu und gerne übersieht man eine Litze oder Kabelschuh mit Kontakt zum Gehäuse).        Widerstand zwischen schwarz und rot: Kontakt geschlossen: Durchgang/Kurzschluss Kontakt offen: ca. 0,8 - 1 Ohm (Widerstand der Erregerspule gegen Masse wird sich nur langsam einpegeln, durch den parallel geschalteten Kondensator)   siehe 5. oben    
    • Moin Hat hier einer ne quasi perfekte P200e im original Zustand zu verkaufen oder kennt jemanden?  Aussenverschluss, O-Lack und deutsche Papiere sind Pflicht.  @campari hab ich schon angeschrieben... 
    • Ich hätte gedacht, dass man den Tacho ohne Flex einbauen kann. Naja, Sip halt... 
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