Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Altherren Tourensitzbank - Der Arsch ruft .....

Featured Replies

Geschrieben

No, it´s a standard-style seat. Unfortunately it´s slightly longer than an original seat, so you only can keep it standing with the toolbox door open. But that´s negligible imho. ;-)

Interesant. Schaut jedenfalls gut aus

aber weniger Kantig als die Gaman's die mir bis jetzt untergekommen sind

ist da irgendwelcher Schaumstoff oder Gummi im Überzug drinnen?

und wie ist die Heckpartie geformt: mit Blech ala Giuliari Gestell?

Die Gamman die mir bis jetzt untergekommen sind hatten vorne und hinten für die Federn nur einen Bügel

Bearbeitet von Pferschy

• Antworten 69
  • views 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Der für eine Made in Germany Bank günstige Preis von den Jungs ist möglich, weil da keine Shiping-, Lager oder ich muss irgendwelche anderen Produkte quersubventionieren Kosten umgelegt werden müssen

• 279 Öcken, muss noch angepasst werden, Verarbeitung und Passung lassen Wünsche offen? Puhh, das ist doch grenzwertig oder nicht?? Bei dem Preis erwartet man doch ein 100% iges Produkt oder bin ich zu

• schwerer bin ich auch ned ....hahahaha der powes ist nicht die wiener Referenz 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Die eine ist gefedert und formmäßig näher an den Standardsitzbänken. Einfaches Bügelscharnier mit zwei Montagebohrungen.

Die zweite ist die gezeigte Bank, welcher geschäumt ist. Ist mit und ohne Riemen erhältlich und mit verschiedenen Prints. Dasselbe Scharnier wie 1)

Die dritte ist die ancillottiartige Bank, sehr in Blech und kantig und von der Passform zum Loop hin recht fragwürdig. Anderes Scharnier mit zweitem Lochbild auch für Ves*a passend.

Alle drei Varianten gelten als relativ seltener.

Bearbeitet von M210

Geschrieben

Die dritte ist die ancillottiartige Bank, sehr in Blech und kantig und von der Passform zum Loop hin recht fragwürdig. Anderes Scharnier mit zweitem Lochbild auch für Ves*a passend.

Ist das diese?

post-43951-0-88094600-1399958251_thumb.j

Geschrieben

And here is mine, excuse the picture. It is a good fit on S2, will try on s3.beje5e4e.jpg

Bearbeitet von slangen

Geschrieben

Falls jemand Interesse hat, meine kann man kaufen.

• 3 Jahre später...
Geschrieben

Ich kram das hoch, weil ich grad die Bilder von der Gaman gesehen hab. Hab hier auch so eine, die mir für Lambretta verkauft wurde, die will aber so gar nicht passen. Hat jemand ein bild von unten  von den Gaman Höcker-Bänken? Evtl auch noch in montiert? Danke!

Geschrieben

Soweit ich jetzt gelesen hab, gabs die für Lami und Smallframe. So sieht das bei mir aus:

PICT0015.thumb.JPG.60ed79de54ecb32dea8e21e8a4636984.JPGPICT0017.thumb.JPG.b37b6fa6242ce505d0b319e363127c61.JPG

unten SF (steht king drauf), oben soll für Lami sein. Halterung passt halt gar net ohne massive Änderung auf meine LI.

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb DLbastard:

Halterung passt halt gar net ohne massive Änderung auf meine LI.

Das sieht mir sehr stark nach Weschpa aus. Vorne drei Löcher für die Besfestigung :-(