braunle Geschrieben 7. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Besser ist es die Hand aufzulegen. Das strahlt sofort Ruhe aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDI Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 (bearbeitet) . Bearbeitet 8. Mai 2021 von CDI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CorneliusGregor Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Das bewegte Leben sollte aber ordentlich geschmiert sein, sonst zerreißt es einemplötzlich die Seele und man kann kein Gas mehr geben. Wenn's blöd läuft, ist auch die Hülle futsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDI Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 (bearbeitet) . Bearbeitet 8. Mai 2021 von CDI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas G-Punkt Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 pfeiff auf o-lack, neue Farben brauchen die Vespas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hito.de Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Geradeverzahnt pfeift! Ob O-gelackt oder angek... äh - ist egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDI Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) . Bearbeitet 8. Mai 2021 von CDI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
braunle Geschrieben 9. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Scheißegal sagen Fahrer von Ratten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uLuxx Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Die Fahrer von Ratten müssen zumindest ihren Senf nicht in den "Welche Politur nutzt ihr"-Topics zum besten geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa-rs Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 man sollte den lack nicht zu oft polieren, denn der schmutz bildet eine schutzschicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OFFI Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Lieber Schmutzschicht als schutzschicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
braunle Geschrieben 20. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Habe sehr gute Erfahrung gesammelt mit Politur als Schutzschicht auf neuem Lack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vechs Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Erfahrungen haben mich beim Vespaschrauben viel Lehrgeld gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
braunle Geschrieben 20. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Lehrgeld zahlst du bei der Vespa vor allem beim bearbeiten der Motorhälften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vechs Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Motorhälften sollten immer die gleiche Nummer haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa-rs Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 originalteile erkennt man an dem piaggio-logo. für tuning teile wird keine garantie gewährt und die ABE erlischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daviddavid Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Bei der PX-Alt ist das Piaggio-Logo im Gitter der Kaskade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Die PX-alt ist das erste Modell nach dem Höhepunkt der Vespa-Evolution. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa-rs Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) evolution Bearbeitet 25. Juni 2014 von vespa-rs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
braunle Geschrieben 25. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Evolution ist eine Serie von Rennzubehör der Firma Polini. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa-rs Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 polini und andere hersteller vergeben oft gratis aufkleber, so dass die obrigkeit immer sieht, dass nur qualititüv hochwertige markenprodukte verbaut wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDI Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 (bearbeitet) . Bearbeitet 8. Mai 2021 von CDI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Piaggio ist ein italienischer Flugzeughersteller mit Sitz in Genua. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vechs Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Obwohl es kein Flugzeug ist nennen viele Vespafahrer ihren Motor Triebwerk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
braunle Geschrieben 27. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Der Motor der Vespa diente ursprünglich als Anlassaggregat für Flugzeuge von Piaggio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) ... wo hingegen der Anlasser einer Vespa höchstens noch als Scheibenwischermotor für einen FIAT 500 taugt. Bearbeitet 27. Juni 2014 von alfonso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
braunle Geschrieben 29. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Der Anlasser dient doch eh nur als Luxusaccessoire oder für Damen mit Stilettos 8)Wer "braucht" schon nen Anlasser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas G-Punkt Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 wer braucht schon eine Cosa? Ist da denn noch Blech dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
braunle Geschrieben 30. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 wer braucht schon eine Cosa? Ist da denn noch Blech dran?Ich glaube am Auspuff.Die Cosa ist zwar grenzwärtig, aber noch keine Zwiebacksäge! Deshalb noch knapp akzeptiert/toleriert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Franco Basso Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ruhe kann ich ausstrahlen, wenn ich im Sarg bin. Bis dahin will ich ein bewegtes Leben.wo ist denn in diesem Beitrag der Bezug zur Vespa versteckt ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden