Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Besser ist es die Hand aufzulegen. Das strahlt sofort Ruhe aus.

• Antworten 81
  • views 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Braune Sitzbänke verderben den Charakter und haben nix mit Auslaß Steuerzeiten zu tun, es sei denn, die sind nur braun weil mit den Auslaß Steuerzeiten des Fahrers irgendwas nicht stimmt.

Geschrieben

Das bewegte Leben sollte aber ordentlich geschmiert sein, sonst zerreißt es einem

plötzlich die Seele und man kann kein Gas mehr geben. Wenn's blöd läuft, ist auch die Hülle futsch.

Geschrieben

Geradeverzahnt pfeift! Ob O-gelackt oder angek... äh - ist egal.

Geschrieben

Die Fahrer von Ratten müssen zumindest ihren Senf nicht in den "Welche Politur nutzt ihr"-Topics zum besten geben!

Geschrieben

man sollte den lack nicht zu oft polieren, denn der schmutz bildet eine schutzschicht.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Habe sehr gute Erfahrung gesammelt mit Politur als Schutzschicht auf neuem Lack.

Geschrieben

Erfahrungen haben mich beim Vespaschrauben viel Lehrgeld gekostet.

Geschrieben
  • Autor

Lehrgeld zahlst du bei der Vespa vor allem beim bearbeiten der Motorhälften.

Geschrieben

Motorhälften sollten immer die gleiche Nummer haben.

Geschrieben

originalteile erkennt man an dem piaggio-logo. für tuning teile wird keine garantie gewährt und die ABE erlischt.

Geschrieben

Die PX-alt ist das erste Modell nach dem Höhepunkt der Vespa-Evolution.

Geschrieben
  • Autor

Evolution ist eine Serie von Rennzubehör der Firma Polini.

Geschrieben

polini und andere hersteller vergeben oft gratis aufkleber, so dass die obrigkeit immer sieht, dass nur qualititüv hochwertige markenprodukte verbaut wurden.

Geschrieben

Piaggio ist ein italienischer Flugzeughersteller mit Sitz in Genua.

Geschrieben

Obwohl es kein Flugzeug ist nennen viele Vespafahrer ihren Motor Triebwerk.

Geschrieben
  • Autor

Der Motor der Vespa diente ursprünglich als Anlassaggregat für Flugzeuge von Piaggio.

Geschrieben

... wo hingegen der Anlasser einer Vespa höchstens noch als Scheibenwischermotor für einen FIAT 500 taugt.

Bearbeitet von alfonso

Geschrieben
  • Autor

Der Anlasser dient doch eh nur als Luxusaccessoire oder für Damen mit Stilettos 8)

Wer "braucht" schon nen Anlasser?

Geschrieben
  • Autor

wer braucht schon eine Cosa? Ist da denn noch Blech dran?

Ich glaube am Auspuff.

Die Cosa ist zwar grenzwärtig, aber noch keine Zwiebacksäge! Deshalb noch knapp akzeptiert/toleriert!

Geschrieben

Ruhe kann ich ausstrahlen, wenn ich im Sarg bin. Bis dahin will ich ein bewegtes Leben.

wo ist denn in diesem Beitrag der Bezug zur Vespa versteckt ????