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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Schlecht gemachte Replica!

war schon einige male auf willhaben ...

Es wurde eine Fantasienummer eingeschlagen und dann auf SS90 typisiert...

An dem Roller ist kein einziges Teil von einer echten SS90.

Bearbeitet von max7000
  • 10 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Yup, alles Repros...stammen aus der gleichen asiatischen Werkstatt, wie die ganzen Repsol, Martini usw. :shit: -Kisten

 

 

Edith schreit noch: Hach dieser Verkaufstext :inlove::inlove::drool::drool::inlove::inlove:

 

Ob Sie sich allein- oder zusammen mit Ihrem Partner den Wind um die Nase streichen lassen - jeder gefahrene Kilometer wird ein faszinierender Teil ihrer persönlichen Lebensfreude der Ihnen nachhaltig in schöner Erinnerung bleiben wird!

Bearbeitet von Eisi
Geschrieben

 

Ob Sie sich allein- oder zusammen mit Ihrem Partner den Wind um die Nase streichen lassen - jeder gefahrene Kilometer wird ein faszinierender Teil ihrer persönlichen Lebensfreude der Ihnen nachhaltig in schöner Erinnerung bleiben wird!

:inlove:

Geschrieben

Das iss so premiumekelhaft, da gibt's keine Worte für. Von der Körperverletzungsrethorik mit dem Fahrtwind über den Original DuKati-Motor, den reichlichen Stauraum für Einkäufe unter der Sitzbank und den KnieVERSCHLUSS an der Tankattrappensitzbank kann das nur jemand mit terminaler Hirnfäule verbrochen haben. Mir ist superschlecht. Widerlich.

  • Like 3
Geschrieben

Geil - Roller im Lampenladen kaufen...

Mal schauen, ob mein Metzger auch Maßanzüge anbietet. :wacko:

 

Genau so Scheiße, wie Blumen im Lebensmitteldiscounter.

Muß heute scheinbar so sein...

Geschrieben

Ob Sie sich allein- oder zusammen mit Ihrem Partner den Wind um die Nase streichen lassen - jeder gefahrene Kilometer wird ein faszinierender Teil ihrer persönlichen Lebensfreude der Ihnen nachhaltig in schöner Erinnerung bleiben wird!

Ach...jetzt ein Eis! :-D

 

Nur mal so aus Interesse...was erwartet einen denn bei solchen Asia-Repros?

Kann mir ehrlich gesagt darunter nichts vorstellen.

Ist da gar kein Teil original oder vom Billigzulieferer, sondern alles kopiert?

Lack den man mitm Finger abkratzen kann?!

Würd mich mal interessieren! :-)

Geschrieben

Ich hab' mir irgendwann auch 'ne Replica gebaut und dazu aus Asien einen Kotflügel und einen Lenker gekauft. Wie nahe das jeweils am Original dran war kann ich jetzt nicht bewerten, aber jetzt rein als Lenker oder als Kotflügel kann man das, glaube ich, schon bringen. Der Kotflügel schien mir recht schwer, trotzdem würde ich die Klöpelei im Hinterhof jetzt nicht ganz so abschätzig bewerten. Klar ist Original Original, aber für 'nen Hammer, 'ne Tafel Blech und zwei Hände fand' ich jetzt beim Kotflügel das Ergebnis schon so, dass ich das von den geforderten Fertigkeiten nicht hinkriegen würde.

Geschrieben

War eigentlich auch nicht abwertend gemeint.

ich denk halt das immer noch viele keine Vorstellung davon haben wie die Roller in Asien benutzt werden und halt auch instand gesetzt werden. Ich hab vor den improvisieren schon wieder Respekt. Bei uns wär das halt alles Schrott.

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    • Hat sich neulich auf Tour in Schweden bewahrheitet. Einziger Ausfall waren 2 Rücklicht-Birnchen (je eine an beiden Rollern, mit denen wir unterwegs waren). Die hatten wir nicht dabei. Das beste daran: Erst an einem Roller ausgefallen - als 2er-Pack gekauft, aber nicht gleich verbaut. Einen Tag später am 2. Roller festgestellt, dass auch da das Rücklicht nicht mehr geht. 
    • Blau gegen Schwarz bei Motorlauf irgendwas bis irgendwas … wichtig: Wechselspannung. Hab ich nie genau gemessen, je nach Drehzahl unterschiedlich aber wenn was kommt dann kommt was.   Wenn Du die Elektrik ohne Motor prüfen magst kann man mit nem Eisenbahn oder Halogentrafo einspeisen. Dazu brauchen manche Halogentrafos ne Mindestlast, ich nutze ne Glühdirne dazu.   Aber wenn am Hupengleichrichter was anliegt, ist ja grundsätzlich auch Spannung da.  
    • Messgerät und Einstellung stimmen.    Messpunkt auf Bild 1 mit geöffnetem Rundstecker zwischen blau und schwarz ist auch ok und sollte bei laufendem Motor Drehzahlabhängig 20 bis 50 Volt ergeben.   Auf Bild 2 mit gestecktem Rundstecker "wirkt" bereits der Regler. Hier sollten auch wieder Drezahlabhängig max. 14,2 V anliegen.   Auf der linken Seite kann ich den Messpunkt nicht erkennen. Der Metallklotz mit den Kühlrippen ist der Regler. Der Kunststoffklotz mit den grün/schwarzen Kabeln der Hupengleichrichter.
    • Hallo dirk_vcc, das wurde schon alles geändert bzw. getauscht.   Hallo PatM, die Batterie dient mir als Stromquelle, da ich die bei mir in der Siedlung nicht ständig laufen lasen kann ohne das sich die Nachbarn beschweren.   Es kommt ja etwas Strom an (egal ob Strom von der LiMa oder externe Batterie), aber das Rücklicht flackert nur ganz schwach und gemessen sind es knapp 3 Volt. Die restliche Beleuchtung funktioniert.
    • Hat jmd eine Kurve zum Nordspeed Mustang? 
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